Hallo!
Wir fliegen im Juni ins Hotel Aspendos. Wer war schon mal da und kann ein wenig berichten? VG
Hallo biggi,
da habt ihr euch ein klasse Hotel ausgesucht.
Es hat zwar einfache Zimmer aber ansonsten wirklich klasse.
Der Strand ist einfach spitzenmäßig.
Gebe mal diesen Link ein da kannste alles lesen und genügend bilder sind auch vorhanden.
http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_30781.html
LG
Marion
Ja kann ich Marion nur zustimmen, ein wirklich schönes Hotel.
Auch wir fliegen jetzt am 31.5. zum zweiten Mal ins Aspendos.
Es hat uns voriges Jahr so super klasse gefallen das wir extra gewartet haben bis es wieder im Last-Minute Angebot war.
Wann fliegtst du denn im Juni?
Wann fliegt ihr denn? Fliegen auch aber erst Ende Juni! LG Susi
Hallo und Willkommen, sissi88!
Zu diesem Thema haben wir auch noch einen Thread von 46 Seiten und zwar <
LG
Sokrates
Sorry, falsches Hotel! Mache wieder auf!
´schuldigung!
Sokrates
Hallo!
Habe gerade erst gesehen das geantwortet wurde. Kenne mich hier noch nicht gut aus Danke für die Infos!!!
Wir fliegen vom 07.06. bis 14.06. für eine Woche. Habe bis jetzt nur gutes über das Hotel gelesen und bin total gespannt was mich erwartet. Habe auch gelesen das es sort sehr viele Stammgäste gibt. Hoffe wir werden trotzdem akzeptiert
@'sissi88' sagte:
Hallo!
Habe gerade erst gesehen das geantwortet wurde. Kenne mich hier noch nicht gut aus Danke für die Infos!!!
Wir fliegen vom 07.06. bis 14.06. für eine Woche. Habe bis jetzt nur gutes über das Hotel gelesen und bin total gespannt was mich erwartet. Habe auch gelesen das es sort sehr viele Stammgäste gibt. Hoffe wir werden trotzdem akzeptiert
Hallo, also auch wir waren ja nun voriges Jahr das erste Mal dort und sind akzeptiert worden, denke auch wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Warum fragst du ob du mit deiner Tochter alleine gut dorthin reisen kannst? Auf was bezieht sich die Frage?
Wie alt seid ihr beiden denn?
@'hummel45' sagte:
Hallo, also auch wir waren ja nun voriges Jahr das erste Mal dort und sind akzeptiert worden, denke auch wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Warum fragst du ob du mit deiner Tochter alleine gut dorthin reisen kannst? Auf was bezieht sich die Frage?
Wie alt seid ihr beiden denn?
Hallo Die Frage mit dem Stammgästen war eigentlich ein Spaß! Denn schließlich waren auch Stammgäste irgendwann das erste Mal da. Habe halt sehr viel gelesen von Stammgästen. Denke aber das das kein Problem sein wird
Meine tochter ist fünf und ich bin 37. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, es wird unser erster Urlaub sein den wir allein verbringen. Mit der Frage ob man auch gut allein mit Kind dort Uralub verbingen kann, war so gemeint, ob es vielleicht jemand gibt der mal bereichten kann wie so ein Urlaub mit Kind allein dort war. einfach mal so zu erfahren wie so ein Urlaub war.
Na im Normalfall lernt man immer nette Leute kennen!
Schade, dass wir erst 2 Wochen später fliegen, vielleicht kannst Du malberichten wie es so war!
@'Susi26' sagte:
Na im Normalfall lernt man immer nette Leute kennen!
Schade, dass wir erst 2 Wochen später fliegen, vielleicht kannst Du malberichten wie es so war!
Hi Susi
Das denke ich auch, haben eigentlich in jeden Urlaub liebe und nette Menschen kennengelernt Und wenn man wie hier vorher noch so viel gutes über das Hotel erfährt fliegt man doch gleich mit doppelt so viel Vorfreude in den Urlaub
Werde mit Sicherheit anschließend bereichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!