Ja ich war auch 2004 in diesem Hotel..ich fande es einfach Klasse....war damals noch süße 14...fliegen dieses jahr wieder dorthin. Der Strand ist echt super...Die animateure richtig gut...die kinderdisco die jeden 2 oder 3 tag stattgefunden hat war auch richtig gut...vorallem weil sie im Hotel im obersten stock ist un die eltern auch ab un zu vorbeischauen können das ja kein unfuck gemacht wird
Hotel Aspendos Incekum
-
geschrieben 1180278885000
-
geschrieben 1180377344000
Hallo zusammen,
Wir zwei ( 25 und 30 Jahre ) fahren dieses Jahr ins Hotel Aspendos in Incekum.
Das ist das 2. mal in diesem Hotel.
Wollte mal fragen, wer auch in der Zeit vom 16.06.2007 bis zum 23.06.2007 +/- ein paar tage dort Urlaub macht?
Wir fliegen am 16.06.2007 um 16:15 Uhr von Düsseldorf nach Antalya.
Würde mich freuen, wenn Ihr was schreibt.
Grüß und schönen Urlaub
Torsten
-
geschrieben 1180443387000
Hallo Sissi!
Ich fliege mit meiner Tochter auch ins Aspendos, auch am 07.06.für eine Woche Von wo aus fliegt ihr? Wir fliegen ab Düsseldorf.
Ich war zwar noch nicht im Aspendos aber eine Freundin von mir war letztes Jahr da und sie hat auch nur geschwärmt
-
geschrieben 1180523377000
@'claudi1804' sagte:
Hallo Sissi!
Ich fliege mit meiner Tochter auch ins Aspendos, auch am 07.06.für eine Woche Von wo aus fliegt ihr? Wir fliegen ab Düsseldorf.
Ich war zwar noch nicht im Aspendos aber eine Freundin von mir war letztes Jahr da und sie hat auch nur geschwärmt
Hallo!
Wir fliegen ab Stuttgart mit Sky um 9.55
Wollte erst alleinmit meiner Tochter fliegen,aber nun fliegt noch eine Freundin mit. Grüsse Sissi
-
geschrieben 1181418906000
Hallo zusammen,
wer fliegt denn noch am 16.06.2007 ins Hotel Aspendos?
Meine Frau und ich können es kaum abwarten, aber eine Woche müssen wir noch geduldig sein.
Gruß
Torsten
-
geschrieben 1181421674000
Wir fliegen vom 19.06 bis 03.07 ins Rubi, ich glaube es ist das Nachbarhotel. Wenn Ihr nun alle so vom Aspendos schwärmt, so werde ich mir das auch mal ansehen. Der Strand soll ja in diesem Abschnitt besonders toll sein.
Wir müssen noch 9 Tage warten! Fliegen mit Sky Air ab Rostock.
Allen einen schönen Urlaub wünscht
Ulli
-
geschrieben 1181679746000
Hallo zusammen,
nur noch 4 Tage dann gehts los.
Das Wetter soll ja auch super mitspielen, das versüßt die ganze sache ja nochmal.
Wann seid Ihr dran?
Ja Punktsieben das Hotel Rubi ist direckt in der nähe.
Allen einen schönen Urlaub.
Gruß
Torsten
-
geschrieben 1182185291000
Hallo!
Wir sind seit dem Wochenende aus der Türkei zurück.
Das Hotel Aspendos hat uns super gut gefallen!!!
Es gibt allerdings zwei kleine Mängel unsererseits.
Das erste, was uns am meisten nervte, war das die Liegen ab kur nach fünf belegt waren. Es gab die letzte Liege (nur in der Sonne) bis ca. halb sieben. Aber auch nur mit viel Glück.
Ich weiß, das ist fast überall so, aber dort war es ganz extrem!!!
Die Liegen wurden auch von dem Personal früh reserviert für ausgewählte Gäste!
Naja... nicht so schön. Also haben wir den Wecker auf fünf gestellt und dann weitergeschlafen!
Das andere was ein wenig blöd war, war das es dort SEHR viele russiche Gäste waren. Meine Tochter war anfangs sehr enttäuscht, das wenig Kinder da warean die Ihre Sprache sprechen. Aber es gab natürlich auch ein paar wenige deutsche
Wir haben die ganzen Tage beobachtet wie eine russische Familie am Pool vier Liegen im Schatten, vier Liegen in der sonne und vier Liegen am Strand reserviert haben. Das war nicht gerade sehr fair!
Die Annimation war klasse, das Personal sehr nett. Das Hotel super klasse und der Strand sowieso
Über das Essen kann man sich auch nicht beklagen (vielleicht ein wenig mehr Obst wäre gut) aber sonst PERFEKT.
Wir hatten ein super Zimmer. Größer als das von manch anderen. Wir waren zu zweit da und die Leute die zu dritt da waren hatten oft ein kleineres Zimmer.
Vielleicht ein Tipp für Susie
Fragt nach Zimmer 329. Das lilegt im dritten Stock mit super Sicht auf´s Meer und Pool. Die sonne kommt dort kaum hin nur früh morgens und daher war es nie sehr warm. Den Lärm der Straße haben wir auch nicht viel gehört. Und dritter Stock war meiner Meinung nach perfekt!
Wenn noch Fragen sind , schreibt
LG Claudia
-
geschrieben 1182239147000
Hab Dir ne PN geschickt!
-
geschrieben 1182290574000
Hallo, auch wir sind nun seit letzten Donnerstag wieder zurück.
Für uns war auch der zweite Urlaub im Aspendos ein absoluter Traum.
Allerdings muss ich sagen das Essen war voriges doch abwechslungsreicher.
Mit dem Obst kann ich Claudia nur Recht geben, das hätte wirklich mehr sein können.
Zu den Russen kann ich nur sagen , wir sind keine Poolgänger und uns sind keine Russen weder beim Essen noch am Strand in irgendeiner Weise negativ aufgefallen und ich fand es auch wirklich nicht viele Russen (im Gegensatz zu manch anderen Hotels in Incekum)
Wir waren übrigens auch im der Starbar (sehr schön dort , nette Leute)
Zum Zimmer kann ich nur auch sagen dritter Stock ist okay.
Wir hatten Zimmer 314.
Stammgäste allerdings haben wir jetzt erfahren gehen immer in das Nebengebäude bei der Rezeption (würde ich im nächsten Jahr auch hingehen)
Liegen reservieren ist halt immer ein Thema für sich.
Ich glaube auch nicht das es etwas mit ausgewählten Leuten zu tun hat.
Wir haben auch beim Strandboy direkt unsere Liegen für zwei Wochen bezahlt (etwas Trinkgeld und Schokolade) ja und es stimmt unsere Liegen waren jeden Morgen fertig.
Ich denke jeder muss für sich entscheiden ob er halt mal den Strandboy fragt oder aber wirklich früh aufsteht.
Das allerdings alle Liegen schon um 7besetzt sind kann ich nicht bestätigen denn wenn wir nach dem Frühstück um 9 bis 9.30Uhr runter zum Strand sind waren immer noch genug Liegen zwischendrin frei.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich gerne anschreiben und fragen.
Habe auch Fotos von dem Zimmer.