• hummel45
    geschrieben 1182290728000

@'Susi26' sagte:

Oh wie gemein ;)! Ich kann es wirklich kaum noch abwarten!

Muss ja jetzt mal noch kurz erwähnen wir neidisch ich bin das ihr jetzt bald in meine geliebte Türkei fliegt.

Grüsst uns auf jeden Fall Bayram von der Rezeption von Herrn und Frau Klein (er war immer sehr förmlich was die Anrede anbetrifft)

• Susi26
    geschrieben 1182328344000

Werden wir auf jeden Fall machen!

Wenn ich nicht zu sehr im Stress wäre, würde ich mich nochmehr auf den Urlaub freuen!

Hätte ich gewusst, dass ihr zur Starbar geht, dann hättet ihr ja auch grüßen können - oh ich freu mich schon, da unser erste Weg dahin führen wird - aber dann wirds halt ne Überaschung, vor allem da mein Mann bei seinen Telefonaten ganz vergessen hat zu sagen, dass ich kugel!

Das mit den Liegen, find ich normal einfach weil ich es aus anderen Hotels kenne. Gott sei Dank haben wir einen Koffer an Schokolade dabei ;)!

Jetzt schau ich mir erstmal die Bilder an und dann kommen noch Fragen, da bin ich sicher!

LG Susi

• Torsten25
    geschrieben 1182714157000 , zuletzt editiert von Marc/HolidayCheck

Hallo zusammen,

wir sind seit gestern zurück aus dem Hotel Aspendos.

Ich muss sagen es wird immer besser.

Es war unser zweiter Urlaub dort.

Der Service war supi, die Zimmer immer sauber, der Strand der absolute Hammer und das Essen einfach spitze.

Selbst die Russen, die zu ca. 30 - 40 % vertreten waren, haben sich meiner meinung nach absolut ruhig und gesittet benommen.

Ja wenn jetzt jemand diesen Bericht ließt, der bald in dieses Hotel fährt, dem wäre ich sehr dankbar wenn er/sie mir auch mal lieb den Bayram von der Rezeption grüsst von Torsten xxxNachnamen entferntxxx.

Und wenn Ihr schonmal dabei seid dann bitte auch die Animationscrew, vor allem den DJ Ferro und den Chief Bayram und damit Sie wissen wer ich bin sagt Ihr einfach der den Sie bei der Show als schönste aller Frauen, lach zugerichtet haben. Derjenige, der 3-4 mal " DJJJJJ, Majestroooo " schreien musste.

Und mit DJ Ferro waren wir in der Disco am Aladiin Hotel.

Dafür wäre ich euch dankbar.

Wir fahren auf jeden fall nächstes Jahr wieder dort hin.

Euch noch einen schönen Urlaub.

Gruß

Torsten

• Torsten25
    geschrieben 1183161286000

Hallo zusammen,

wie war euer Urlaub?

Erzählt mal was.

• Susi26
    geschrieben 1183396048000

Melde mich ım Laufe der Woche sınd ja noch bis morgen da, dann gibts genaueren Bericht!

Alles ın allem war es ein erholsamer Urlaub!

LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!