Ich wäre vorsichtig beim Hemera. Wir waren vor drei Jahren Ende August dort und es war mega mega laut. Wir hatten ein Zimmer im seitlichen Gebäude neben der Rezeption. Ich habe beim Zimmerbezog noch gedacht, na die Straße ist durch die Einfahrt und den Garten ja weit weg. Von wegen. Die Bar gegenüber vom Hemera hat jede Nacht bis 3 Uhr in der Früh und manchmal sogar bis 5 Uhr!!! riesen Feten veranstaltet. Wir dachten erst, das käme vom Oxyd. War aber nicht. Die Guest Relation meinte, es läge daran, dass der Barbetreiber wohl einige Beamte in Side kenne und die würden diese Ruhestörungen dulden. Sie wären da machtlos, hätten wohl schon einiges versucht, ohne Erfolg. Der Lärm kam auch nicht über die Balkontür, sondern durch die Eingangstür des Zimmers, da die Eingänge in dem Querbau zur Einfahrt hin liegen und der Bau Galerieähnlich ist. Ich habe allerdings hier in einer Hotelbewertung gelesen, dass bei der Renovierung, die Zimmer schalldicht gemacht worden wären. Wenn das so ist, dürfte es kein Problem mehr mit der Bar geben. Vielleicht war hier jemand in letzter Zeit im Hemera? Wir tragen uns auch mit dem Gedanken im Sommer noch mal hinzufahren. Schwanken aber zwischen Hemera und Melas Resort.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass wenn man über T... bucht, man bessere Zimmer bekommt, als über Ö...Tours. Kann das jemand hier noch bestätigen?
Liebe Grüße
Petra