• PZiehm
    geschrieben 1231846855000

Ich wäre vorsichtig beim Hemera. Wir waren vor drei Jahren Ende August dort und es war mega mega laut. Wir hatten ein Zimmer im seitlichen Gebäude neben der Rezeption. Ich habe beim Zimmerbezog noch gedacht, na die Straße ist durch die Einfahrt und den Garten ja weit weg. Von wegen. Die Bar gegenüber vom Hemera hat jede Nacht bis 3 Uhr in der Früh und manchmal sogar bis 5 Uhr!!! riesen Feten veranstaltet. Wir dachten erst, das käme vom Oxyd. War aber nicht. Die Guest Relation meinte, es läge daran, dass der Barbetreiber wohl einige Beamte in Side kenne und die würden diese Ruhestörungen dulden. Sie wären da machtlos, hätten wohl schon einiges versucht, ohne Erfolg. Der Lärm kam auch nicht über die Balkontür, sondern durch die Eingangstür des Zimmers, da die Eingänge in dem Querbau zur Einfahrt hin liegen und der Bau Galerieähnlich ist. Ich habe allerdings hier in einer Hotelbewertung gelesen, dass bei der Renovierung, die Zimmer schalldicht gemacht worden wären. Wenn das so ist, dürfte es kein Problem mehr mit der Bar geben. Vielleicht war hier jemand in letzter Zeit im Hemera? Wir tragen uns auch mit dem Gedanken im Sommer noch mal hinzufahren. Schwanken aber zwischen Hemera und Melas Resort.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass wenn man über T... bucht, man bessere Zimmer bekommt, als über Ö...Tours. Kann das jemand hier noch bestätigen?

Liebe Grüße

Petra

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1231868914000

Dann hab ich auch noch eine Frage ;-) ...

Haben ein normales DZ gebucht und von unserem Berater im Reisebüro gehört, dass die Economy Zimmer (oder SparTipp Zimmer) zur Landseite sind.

Sind dann die DZ auch mit seitlichem Meernlick zu bekommen ? Mit Mail an Hotel ?

Direkten haben ja nur die Deluxe, oder ?

Danke schon mal und LG

Miri

• PZiehm
    geschrieben 1231885046000

Hallo Miri,

wir waren schon zweimal im Hemera. Direkten Meerblick gibt es dort in der Form nicht. Das Hotel ist wie ein großes L um die Parkanlage und den Pool gebaut. Und nur die Zimmer am äußersten Ende haben überhaupt die Chance auf seitlichen Meeblick. Meistens sind die Zimmer zum Garten oder Pool ausgelegt. Landseite heißt hier, soweit ich mich richtig erinnere, Blick auf díe außenliegenden Grünstreifen bzw. Pampa. Eine Dame erzählte mal (sie hatte ein Economy-Zimmer), dass ihr Zimmer über der Küche war inkl. leichter Lärm- und Geruchsbelästigung. Richtigen Meeblick hast Du z.B. im Melas Resort (der Großteil der Zimmer geht direkt zum Strand raus, dafür aber kein schöner Garten). Ist halt Geschmackssache. Ich finde beide Hotels super. Allerdings kenne ich die DeluxeZimmer im Hemera nicht. Nur die normalen Zimmer und die sind echt o.k..

Liebe Grüße

Petra

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1231956392000

Okay, dankeschön für die Antwort Petra :-) ...

• juskus
    geschrieben 1242743232000

Hallo,

wir fahren im Juni ins Hemera. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche DZ schön gelegen sind?

• bluetenzart
    geschrieben 1242918130000

Hallo juskus,

das würde mich auch interessieren und ich schließe mich da gleich der Frage an. Wir sind im Juli im Hemera und haben ebenfalls ein normales DZ (kein Familienzimmer oder so) gebucht. Kann uns vielleicht jemand eine tolle Lage empfehlen, gerne mit Zimmernummer?

Mich wundert, dass hier im Forum relativ wenig über das Hemera geschrieben wird. Ist doch ein tolles Hotel mit vielen überdurchschnittlichen Bewertungen. Ich würde mich freuen, auch hier im Forum mal etwas mehr darüber zu lesen.

Je näher der Urlaub rückt, desto mehr Fragen tauchen sicher noch auf. Ich melde mich dann ggf. wieder.

Viele Grüße

Michelle

• alina97
    geschrieben 1250585897000

Wir sind eine Familie mit sehr sportlichen Kindern (Fußballer 12 und 14 Jahre alt) und erwägen,

im April 2010 ins Hemera zu fahren.

Gibt es dort einen Fußball- oder Bolzplatz?

Werden von der Anmation Aktivitäten für diese Altersgruppe angeboten, bzw. empfiehlt sich

dieses Hotel überhaupt für diese Altersgruppe?

• dorle31
    geschrieben 1255991368000

Hallo alina,

einen Fußball- oder Bolzplatz habe ich dort nicht gesehen.

Ballsport findet nur am Strand statt.

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • Bällchen-Fritte
    geschrieben 1256236776000

Hallo Barut Hemera Kenner,

wir erwägen im November in das Barut Hemera zu fahren (1. Mal).

Wir möchten nun gerne wissen 1. gibt es dort fest zugewiesene Tische für die Mahlzeiten während des ganzen Aufenhalts und 2. wie sieht es mit den Nationalitäten der Gäste aus?

Besten Dank und freundliche Grüße

von Addilinski

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1256239386000

Hallo Addilinski,

Abends gibt es keine fest zugewiesenen Tische. Kann natürlich sein, wenn ihr öfters bei einem bestimmten Ober bzw. Tisch sitzt, dass dann schon die Getränke für euch immer am Tisch stehen ;). Ist ja aber dann eine nette Geste.

Die Nationalitäten sind bunt gemischt. Als wir das letzte Mal da waren, waren viele Holländer und Engländer im Hotel.

Viel Spaß im Hemera und lg,

Miriam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!