Also mein Gesamteindruck fällt eher bescheiden aus! Ich bin nicht wirklich mit dem Essen dort klargekommen, weil es jeden Tag das Gleiche Standardprogramm gab; Reis, Nudeln mit Tomatensauce und Korketten. Daneben gab's dann ab und zu mal auch paar Highlights wie Pommes, Blumen und Rosenkohl, sowie Fisch oder Lammfleisch. Das Essen an der Pool Bar dagegen war sehr lecker. Der Sicherheitsdienst ist ein wenig zu streng... man wird regelrecht eingeengt, weil man ständig wegen jeder Kleinigkeit ermahnt wird. Das Wetter dagegen war aber der hammer! Wir hatten ständig über 40°C - nur die letzten beiden Tage liessen zu wünschen übrig, da es bewölkt war, aber zum braun werden hat es allemal gereicht! Alles weitere werde ich aber noch ausführlich in einem Bericht schreiben
Hotel Blue Star
-
geschrieben 1183497987000
-
geschrieben 1183500909000
haaaaaaaaaaallllööööööööööööö in 19 tageeeeeeen gehts bei mir losssssss * freeeeeeeeu *.
@ zahlen&buchstabennnn: naaa,wie wars denn?hates dir gefallen?würdest du wieder gehn?erzähl maaaaaaaal ..
:laola:
-
geschrieben 1183507746000
Also für diesen Preis würde es sich sicher lohnen nochmal hinzufahren, keine Frage! Ein Traumurlaub wird es allerdings nie werden - zum überleben und braun werden reicht es vollkommen, denn das Wetter ist einfach der hammer in der Türkei!!! Ich setze mich mal die Tage an meinen Bericht - aber jetzt wird erst einmal geschlafen
-
geschrieben 1183675759000
hallo leute!
wollt mich mal bei euch erkundigen wie das bei euch mit souvenirs und sowas war..also gekaufte klamotten und taschen oder sowas mein ich...ist das iwklich so dass man aufpassen sollte wie viel man dort kauft und mit nach deutschland bringt? gibts da irgendeine wert-grenze? würd mich freun was von euch zuhören!
ach ja..und wie habt ihr das mit dem geld gemacht? hier in deutschland schon umgetauscht oder erst dort wiel der kurs dort vllt besser war???
...noch 10 tage ...
Liebste Grüße und bis bald! -
geschrieben 1183742217000
Also ich hatte keine Probleme, obwohl ich wirklich sehr viel eingekauft habe! Ich habe jediglich alle Etiketten abgemacht und dann die Sachen in den Koffer geschmiessen - und wie du siehst bin ich wieder heil in Deutschland angekommen *g*
Ich habe alles in Euro bezahlt, weil die Türkische Lira unberechenbar ist. Man kann irgendwie nicht abschätzen wieviel € in Lira ist usw. In der Regel kannst du aber den Lira mit der DM vergleichen!
-
geschrieben 1183748358000
hallooo
ich bin dann heute auch mal wieder gekommen und es war echt ein geiler Urlaub!!!
-
geschrieben 1183757594000
boah Isabell - das du mich nicht angesprochen hast - das nehm' ich dir übel *g*
-
geschrieben 1183768801000
hast mich immer so böse angeguckt da dachte ich mir ...hmmmm lässte das mal lieber??!!!!;-)
-
geschrieben 1183832094000
*lol* stimmt ja gar nicht - ich war mir nun mal einfach nicht sicher ob du Isabell warst *g* später war ich mir dann ein wenig mehr sicher, aber du hast dich immer mit deinen Freunden zusammengetan und dann habt ihr über mich gelästert - das weiß ich ganz genau *g* schon komisch wenn sich plötzlich jeder umdreht und mich anschaut ^^
-
geschrieben 1183903323000
ich und meine freundin haben selber überlegt ob du es bist oder nicht!! außerdem warst du selbe rimmer mit den gleichen mädchen da am tisch da wollte ich auch nicht stören