Hallo Leute, bin vor 2 Tagen wieder gekommen, also ich muss sagen, also ich fands nicht so toll, dass Essen war ja wohl echt der mist (immer das gleiche), sind schon 2x Essen gegangen. Und ich finde egal wohin man schaut nur Häuser, das hat ja fast gar nichts mit Urlaub zu tun (wo sind die Palmen?) Da finde ich 14 Tage echt zulange. Die Zimmer waren super sauber, aber die lautstärke ist extrem im Hotel. Nächstes Jahr geht auf jeden Fall wo anders hin. Die Animateure waren super lieb. Aber mal ganz ehrlich seine Ruhe hatte man nur am anderen Pool. der am Strand.
hey isabell: ich war voll oft am überlegen ob du das bist oder nicht, einmal im Wasser auf einer Luftmatratze und einmal als du draußen mit deiner Freundin saßt.
1€ = 1,75 lira wenn etwas 20 lira kostet musst du das durch 1,75 rechnen (20 lira : 1,75 lira = 11,42 Euro) du musst immer umrechnen und an den Banken steht immer der umrechnungskurs, umso niedriger der umrechnungskurs im Geschäft wird umso so mehr Euro musst du zahlen. Und handelt bloß, wir haben unsere Sachen teilweise von 50 euro auf 22,50 bekommen, Bleibt hart und geht einfach raus, die kommen ein nach.