bizde o yaslar arasi...
wir sind aus aachen...koc isters msn addy yolla bana ...
bizde o yaslar arasi...
wir sind aus aachen...koc isters msn addy yolla bana ...
özelden yolladım
wir fahren am 2.7. und haben immer noch nicht die letzten infos bekommen. Wir sollen den Endbetrag ja auch dann überweisen, ist das normal ,dass das Zeug so spät kommt? Ich mein das kann ja auch was dauern bis die Überweisung mal da is...
@'juli12345' sagte:
wir fahren am 2.7. und haben immer noch nicht die letzten infos bekommen. Wir sollen den Endbetrag ja auch dann überweisen, ist das normal ,dass das Zeug so spät kommt? Ich mein das kann ja auch was dauern bis die Überweisung mal da is...
Also normalerweise muss man den Endbetrag 4 Wochen vor Abreise überweisen.
Solltest du dass noch nicht getan haben solltest du dich schnellstens an deinen RV wenden!!!!!
Sonst bekommst du vielleicht deine Tickets nicht und musst hierbleiben
LG
wir fliegen am 5.7 aber haben die tickets auch noch nicht bekommen,kann doch nicht normal sein oder
fakt ist....bei dem brief, den ihr sofort nach buchung bekommen hat lagen wahrscheinlich 2 überweisungsvordrucke bei...einer für die anzahlung und einer für den restbetrag.....da steht auch ne frist drauf, wann dieser bezahlt sein muss...erst dann erhält man die tickets bzw voucher!!!spätestens 1,5-2 wochen vorher müsste eigentlich alles da sein...
-noch 3 tageeeeee-
lg
genau soo war das .....naja mal schauen ich hab ne email an oger geschickt...mal schauen was die mir schreiben
Juhuuuu! Wir haben endlich gebucht! 15,08.-29.08.
bin wieder da *g* was wollt ihr wissen
alles ^^ erzähl mal so gesamteindruck den rest können wir ja vermutlich demnächst in einer tollen hotelbewertung lesen! achja bei euch war das mit den mitte 40 grad was
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!