Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe, du berichtest dann auch über die Zimmerfrage...
*ironie an* und frag doch mal nach, ob es da wirklich keine Fanta gibt *ironie aus*
Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe, du berichtest dann auch über die Zimmerfrage...
*ironie an* und frag doch mal nach, ob es da wirklich keine Fanta gibt *ironie aus*
Wahrscheinlich werde ich sobald ich die Frage nach dem Fanta stelle - gleich losprusten und ungläubiges "grinsen" ernten. Lieber nicht.
Es gibt nichts schöneres, als gleich in aller Hergottsfrühe loszudüsen, dieses abwarten lässt mich bloß dauernd den Koffer"inhalt" neu überdenken.
Nichts desto trotz - danke schön.
wer bitte kann mir sagen, wie die DACH zimmer im Hotel Aspendos Beach sind, die angeboten werden? Danke Dörte
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Meine Hotelbewertung ist schon online, das ging aber schnell.
@Kathy68, am liebsten würde ich eine "neue" Bewertung schreiben, aber nicht weil das, was ich geschrieben habe nicht stimmt, sondern weil es nicht besonders ausführlich ist.
Lies es Dir durch und kritisier mich nicht zu stark.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
alles bestens mit der Bewertung.
Kannst mir ja sonst noch so einiges berichten,was dir auf der Seele liegt.
Achso laut einem Bild gibt es doch doppelstöckige Bungalows.
Also Kritik war nicht richtig.
Gruß Kathy68
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
ja und ich habe extra für Dich ein Foto gemacht.
Hallo,
weiß jemand ob die Zimmer mit den Etagenbetten auch schon
renoviert wurden, habe bislang noch keine Bilder/Beiträge davon gefunden.
Wie sind die Preise im Hotel für Hamam oder würdet ihr ein anderes
empfehlen ?
Danke
Kerstin
Wir sind gestern aus dem Can Garden heimgekehrt.
Meine Bewertung ist auch schon online.
Habe keine Zimmer mit Etagenbetten gesehen, unseres war Standart Doppelbett und Einzelbett für die kurze.
Hamam haben wir gemacht.
Das "große" Hamam (hieß glaube ich Pascha) mit Waschung, Ruhezeit, Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, Gesichtsmaske und kühlem Tee zwischendurch kostet 60,-€ pro Erwachsener und 30,-€ für unsere 12 jährige Tochter und dauerte ca. 2 Stunden.
Praktisch ist das es halt gleich im Hotel ist und man nicht groß rumlaufen muss. Aber ich habe später gesehen, daß auch Dr.Aspirin Hamam im Angebot hat. Allerdings habe ich nicht nach dem Preis gefragt, da Dr.Aspirin aber in allem anderen viel günstiger war als das Hotel wird es beim Hamam sicher auch so sein.
Danke für die schnelle Antwort bzgl. Hamam, hoffe es meldet sich noch jemand
für die Frage zu den Etagenbetten.
Selbst auf der Homepage vom Can Garden sind hierzu keine Bilder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!