Hallo zusammen,
das Can Garden ist ja ab dieser Saison AI...war schon jemand dort dieses Jahr und kann mir berichten
Wir fliegen nämlich vom 16. Juni - 30. Juni dorthin...
Hallo zusammen,
das Can Garden ist ja ab dieser Saison AI...war schon jemand dort dieses Jahr und kann mir berichten
Wir fliegen nämlich vom 16. Juni - 30. Juni dorthin...
Hallo Anja
wir fliegen am 21. Mai- ich warte auch schon seit Tagen auf eine Bewertung, aber nix kommt
Wir kommen dann am 7. Juni wieder - ich werde auf jeden Fall berichten.
Grüße
Angela
Hallo Angela,
oh ja das wäre super wenn du berichten könntest...warte auch jeden Tag auf eine Bewertung oder Bilder ;o))
Fährst du mit Kind
Wünsch dir einen superschönen Urlaub und eine tolle Zeit im Can Garden
Hallo Anja
unsere Tochter ist gerade zweí geworden- es ist aber nun schon ihr dritter Urlaub im Can. Wir waren bereits über 15 Mal dort- seit 1992
Den tollen Urlaub werden wir haben- danke.
Grüße
Angela
Hallo Angela,
wir fliegen auch zum2. Mal ins Can Garden unser Sohn Felix war mit uns schon 2006 in diesem Hotel und wir waren total begeistert ;o))
Wow so oft ward ihr schon dort...na da seid ihr dann sicher auch seeehr gespannt wie es jetz ist als AI Hotel
Die erste Bewertung ist online...
Hallo,
ja vielen Dank...endlich
Hallo,
wir fliegen am 18. Juni auch ins Can Garden. An der aktuellen Bewertung kann man leider nichts über AI erkennen außer das das Essen gut ist aber das war es ja letztes Jahr auch .
Ich wüßte auch gern wie es da dieses Jahr mit dem Rauchen gehandhabt wird ?
Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
ja das stimmt wohl wir waren 2006 schon im Can Garden und da gab es nichts zu meckern am Essen...im Gegenteil...wir sind auch schon gespannt und warten jeden Tag auf eine Bewertung...
Wir freuen uns...wir wünschen euch einen schönen Urlaub und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
bis dahin LG Anja
neue Bewertungen sind da...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!