• Brigitte
    geschrieben 1310109867000

Zitat aus einer Hotelbewertung: Die neuen Bungalows sind gut. Zwar klein aber alles neue Möbel schönes Bad mit Dusche. Ein kleine Terasse gabs auch. Im Zimmer findet man einen Wasserkocher, damit kann man sich Kaffee oder Tee zubereiten. Der wird täglich wieder aufgefüllt. Der Kühlschrank wird zweimal pro Woche mit zwei Flaschen stillen Wasser, einer Flasche Mineralwasser und einer Cola aufgefüllt. Die versproche Fanta gabs aber nicht.

Aber wie weiter oben schon erwähnt, lasst euch nicht die Zimmer 1609, 1610 und 1611 geben.

Das ist erst die zweite kritische Bewertung, die ich über diese Hotelanlage lese, aber die hat es in sich. Ich hoffe, dass die zwischenzeitlich berühmte Agnes hier auch mitließt und gleichmal diese drei Bungalows in Augenschein nimmt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • fotoshop zorn
    geschrieben 1310116383000

Hmmmmmmmmmmmm :?

also wer fehlende Fanta bemängelt wenn sonst alles OK war naja,

und mich würde interessieren was mit den Bungalows sein soll steht ja nicht

wirklich was da

• Kathy68
    geschrieben 1310163914000

Hallo

ich habe von 190 Bungalows gehört plus 18 Bungalows die zwei Zimmer haben.Die letzteren sollen auch zwei Etagen haben.Unten hat der Bereich Terasse und oben hat der Bereich Balkon.Und sollen dicht zum Strand liegen.

Ob es stimmt,wir werden es im August sehen.

Liebe Frau Agnes im Can Garden. Wir wären über eine Auskunft sehr dankbar. :laughing:

Brigitte wir lassen uns den Urlaub doch nicht vermiesen.Oder?

LG Karina

• vonschmeling
    geschrieben 1310164729000

Gemäß Veranstalterinfo: 205/17 eingeschossig.

Sicher weiß Agnes mehr ... aber wo ist denn eigentlich das Problem? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1310165295000

@Kathy68 sagte:

... Bungalows die zwei Zimmer haben.Die letzteren sollen auch zwei  Etagen haben.Unten hat der Bereich Terasse und oben hat der Bereich Balkon.

Bungalows sind immer ebenerdig,weil sonst wären es keine Bungalows sondern normale Häuser.... :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kathy68
    geschrieben 1310165827000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Das ist mir klar.Aber wir haben diese Auskunft erhalten.

Aber was sollts. Wir lassen die Diskussion besser. :disappointed:

• vonschmeling
    geschrieben 1310169546000

@kathy68

Würdest du dich ggf. bereit finden, eine konkrete FRAGE zu stellen?

WAS GENAU interessiert dich?? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Brigitte
    geschrieben 1310199550000

@Andrea, so eine richtige Frage, haben wir (Kathy und ich) eigentlich gar nicht. Die Bewertungen von dieser Anlage schwanken zwischen 51/2 und 6 Sonnen. Das ist "unwirklich" oder anders gesagt, für eine 3* Anlage ungwöhnlich. 

Irgendwie denken wir (Kathy und ich) uns halt, irgendwas muss da noch kommen. Natürlich werden wir uns riiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn nichts kommt und das dann natürlich alles nachher in der Hotelbewertung reinschreiben.

Ja - und auf die Agnes bin ich natürlich auch gespannt, die wird in jeder Hotelbewertung erwähnt und gelobt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • madu69
    geschrieben 1310574007000

@Brigitte sagte:

Zitat aus einer Hotelbewertung:... Der Kühlschrank wird zweimal pro Woche mit zwei Flaschen stillen Wasser, einer Flasche Mineralwasser und einer Cola aufgefüllt. Die versproche Fanta gabs aber nicht.

Aber wie weiter oben schon erwähnt, lasst euch nicht die Zimmer 1609, 1610 und 1611 geben

Nun ja, wer sich wegen fehlender Fanta aufregt, den kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Auf der Hotelbeschreibung von unserem RV stand da auch nix von Fanta, sonder lediglich, dass die Minibar mit Softdrinks aufgefüllt wird.

Und wie ich schon in anderen Hotels erlebt habe, hätte ein nettes Gespräch mit den Hausdamen/herren geholfen und ein Wasser oder Cola wäre in eine Limonade getauscht worden.

Wie auch in anderen Bewertungen zu sehen ist, sind wohl doch noch nicht alle Bungalows renoviert / saniert. Aber das werden wir ja dann vor Ort sehen und uns nicht jetzt schon verrückt machen.

Wenn weiter so tolle Bewertungen und Bilder hier auftauchen wächst die Freude umsomehr...

Grüße madu

• Brigitte
    geschrieben 1310625967000

@madu69 sagte:

Nun ja, wer sich wegen fehlender Fanta aufregt, den kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Auf der Hotelbeschreibung von unserem RV stand da auch nix von Fanta, sonder lediglich, dass die Minibar mit Softdrinks aufgefüllt wird.

Grüße madu

Da hast Du sicherlich recht.

Eigentlich wollte ich ja nur diesen einen Satz zitieren -

Zitat: .... lasst euch nicht die Zimmer 1609, 1610 und 1611 geben.

- wurde durchs Telefon abgelenkt, ging auf absenden und dachte, dass das mit dem Fanta wahrscheinlich sowieso überlesen wird. ;)

Heute gehts los und dann kann ich mit eigenen Augen schauen, wie die Anlage ist. *freu*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!