Ich hab auch gesehn
Liebe Grüße Sabine
Ich hab auch gesehn
Liebe Grüße Sabine
...zum einen existiert bereits ein Informations-Thread zum Can Garden und zum anderen ist das hier ein Forum und kein Chat!
Wer wann wo Urlaub macht kann man übrigens im wer-wann-wo-tool eintragen bzw. nachlesen...
...ich muß um Entschuldigung bitten, da ich die beiden Can Garden zusammengewürfelt habe.
Da es sich hier um zwei unterschiedliche Anlagen handelt, war das schließen voreilig und wird nunmehr zurückgenommen.
Tut mir leid für die Verwirrung, die ich gestiftet habe...
Danke curiosus
Es sind ja nun schon ein paar Bewertungen vorhanden aber zum All Inklusive hat dort noch niemand etwas geschrieben.
Würde mich freuen hier was zu lesen.
Gruß Sabine
Hallo
wir sind gestern zurückgekommen. Was genau möchtest du zum AI nun wissen?
Viele Grüße
Angela
Hallo Angela,
wir werden im Juli das 1. Mal im Can Garden sein. Habe gelesen, dass du schon so oft dort gewesen bist und vielleicht kannst du mir ja etwas zu den Familienunterbringungen sagen (Bungalows mit 2 Zimmern) - das wäre echt klasse. Mich würde deren Lage interessieren - welche zu empfehlen sind und welche nicht.
Gruß Eva
Hi Angela,
mich interessiert ob die Qualität gleich geblieben ist wie in den Jahren zuvor oder ob auf Grund de AI sich da nun was verschlechtert hat und auch wie es da jetzt mit dem Rauchen aussieht?
Liebe Grüße Sabine
Hi Angela,
na wie war euer Urlaub...hoffe es hat euch gefallen
und wenn wir schonmal dabei sind mich würde interessieren wir es mit der Kinderanimation dort aussieht jetzt bei AI ;o))
Sooo viele Fragen
also
@ Eva Zu den Familienbungalows. Wir hatten bis jetzt noch keinen, aber ich weiß, dass vor einigen Jahren der ehemalige Speisesalon in ganz neue und schön ausgestattete Familienzimmer umgebaut wurden. Diese liegen ganz nah am Strand. Ob es noch andere Familienzimmer gibt, weiß ich leider nicht.
@ Lümmeline
Das Essen ist nach wie vor spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Frühstück wie gehabt, Mittagessen entweder an der Poolbar ( Salate, etwas Vorspeisen, Burger, Pommes, Nachspeisen etc...) oder im Restaurant ( ähnlich wie abends aber etwas weniger Auswahl. Von vier bis 5 Uhr gibt es dann Kuchen und dann eben Abendessen. Einzig der Speiseraum ist noch enger bestuhlt ( noch mehr Bungalows ) und ALLE Stammkellner (viele die ich schon über 10 Jahre kenne) haben das Haus verlassen. Jetzt sind es viel weniger Kellner, die einfach nicht mehr alles schaffen und keine Zeit für Gespräche und ähnliches haben.
Rauchen ist im Restaurant nicht erlaubt.
@ Anja Es war super, leider wurde meine Tochter krank und wir mussten 2 Tage und Nächte im Krankenhaus verbringen.
Die Animation war leider nicht deutschsprachig und unsere Tochter war mit 2 Jahren zu klein dafür. Daher kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich denke, die machen das ganz nett.
Sonst gibt es sehr viel mehr Animation und Lärm (wir brauchen das nicht und sind sehr enttäuscht, was aus unserem Can geworden ist). Darts, wassergymnastik, Wasserball, Wasservolleyball, Spiele zur Teezeit, jeden Abend irgendwelche Shows ( die wir aber nie gesehen haben). Die Showbühne befindet sich jetzt direkt neben dem Parkplatz.
Tipp an alle: Bleibt nicht immer nur im Hotel, sondern genießt den tollen Strand östlich von Side. Wir sind immer beim No Name Beach bei Orhan gewesen ( gleich die erste Strandbude).
So, hofffe, allen geholfen zu haben.
Grüße
Angela
Hallo Angela,
ich hoffe, ihr habt euch trotz krankem Kind gut erholt. Schönen Dank , dass du dir die Mühe gemacht hast, so ausführlich zu antworten. Eine Frage habe ich aber noch - Ist es (noch) möglich, wie auf einigen Bilder zu sehen, draußen, direkt am Meer zu frühstücken?
Gruß Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!