• oliseibt
    geschrieben 1244552458000

Hallo Eva

ja, die Frühstücksterasse direkt am Meer open air gibt es noch.

Viele Grüße

angela

• Anja12
    geschrieben 1244554557000

Hallo Angela,

vielen lieben Dank für deine Mühe und das du so ausführlich geantwortet hast...

wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen ;)

Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))
  • Naturfee
    geschrieben 1244558876000

@Anja, ihr fliegt ja zum zweiten mal ins Can Garden, da werdet ihr bestimmt einen Unterschied merken zu damals mit HP.

Wir haben das Can Garden damals gebucht weil es HP gab und vor allem weil

es eine ruhige Anlage war, als wir letztes Jahr erfuhren, dass ab 2009 nur noch AI

angeboten wird, war für uns klar, dass wir uns ein neues "Stammhotel" suchen müssen.

Unsere Bekannten, die auch schon viele Urlaube dort verbracht haben, buchten

für dieses Jahr wieder, und waren sehr enttäuscht.........

Wie schon Angela schrieb, das Essen ist immer noch sehr, sehr gut, alles top wie immer, aber...........einfach nicht mehr das gleiche, eben Animation den ganzen Tag,

nix mehr mit der herrlichen Ruhe,

alle, wirklich alle Stammkellner sind weg, zuwenig Personal im Speisesaal, sehr eng

bestuhlt usw.

Ich denke mir, wem es früher im Can Garden zu ruhig war wird jetzt dort den perfekten Urlaub erleben, und wir anderen stehen vor der fast unlösbaren Aufgabe,

uns etwas ähnliches zu suchen :disappointed:

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und würde mich freuen wenn du berichten würdest, ich kenne bisher nur die Meinung unserer Bekannten und jetzt die von Angela, jeder empfindet es ja wieder anders!

Gruss Naturfee

• Anja12
    geschrieben 1244560215000

Hallo Naturfee,

na da bin ich jetzt aber echt mal sehr gespannt wie es werden wird...ja klar werde auf jeden Fall hier berichten... :D

letztes Jahr waren wir im Sandy Beach und da gab es auch Animation fast den ganzen Tag und ich muss sagen das hat uns weniger gestört , wer mitmachen wollte hat mitgemacht und wer nicht wollte war auch okay ...auch waren wir viel am Strand...und den Bewertungen nach zu urteilen soll ja Orhan`s Strandabschnitt auch supi sein, den werden wir dieses Jahr mal besuchen ;o))

Aber kann mir natürlich vorstellen wer schon einige Male dort war für den ist AI echt eine krasse Umstellung...und so ganz anders...mal sehen wie es wird ;)

Danke für deinen ausführlichen Beitrag und die Urlaubswünsche ;)

LG Anja

Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))
  • Anja12
    geschrieben 1244560366000

@ all :

kennt jemand den Strandabschnitt nähe Can Garden von Orhan ???

Wäre nett wenn jemand berichten würde ;)

• Naturfee
    geschrieben 1244561521000

Meinst du den No-Name Strand, oder den Dolphin-Strand?

Da gehst du oben bei der Reception raus, über die Strasse und dann über den kleinen Hügel, der Strand da ist nicht sehr breit, aber wunderschön, und völlig ruhig!

Wir haben übrigends das Nova Beach ausprobiert, ist nicht weit vom Sandy Beach!

Aber das ist nichts für Kinder, hat nicht mal einen Pool,

uns hat es super gefallen, ist eine ähnliche Anlage wie das Can Garden, und sicher bald die letzte ohne Animation, leider! ( und mit HP)

Warte gespannt was du anfang Juli zu berichten hast, ich denke, für euch mit Kind wird es ein ganz toller Urlaub werden!

LG Naturfee

• Anja12
    geschrieben 1244561742000

ja ich denke ich meine diesen No-Name Strand...wusste nur das man vorne raus muss aus dem Hotel...den werden wir dann mal ausprobieren dieses Jahr ;)

Stimmt der Trend ist sicherlich in der Türkei mit AI und man wird nur noch wenige finden mit HP .

Ohhh ja so langsam werde ich auch hibbelig und wir freuen uns rieeesig :laughing:

LG Anja

• oliseibt
    geschrieben 1244562546000

Hallo

ja genau das ist der Strand- rechts beim Hotel raus und dann kurz vor dem Theater gibt es ein Schild: Großer Strand- büyük plaj. Der Weg ist sehr hügelig steinig und voller Gestrüpp. Oder ihr geht weiter durch das Tor, am Theater vorbei und dann links ( auch hier ist ein Schild) an einer Schranke vorbei. Immer gerade aus bis am Ende ein kleine Tor kommt. Durch die Ausgrabungen durch und recht halten. Der Strand ist sehr lang und es gibt viele Strandbuden. Orhan kenne wir schon über 10 Jahre. Ist echt nett dort.

@Naturfee

Wenn euch eine Alternative zum Can in den Sinn kommt, dann bitte Infos an uns. Wir suchen auch schon, aber es gibt doch nichts anderes mehr an der Riviera. Leider. Interessant, dass deine Bekannte es auch so empfunden haben wie wir.

Sollten wir nix anderes finden müssen wir ernsthaft überlegen, was wir nächstes Jahr machen.

@ Anja

Es wird bestimmt ein superschöner Urlaub. Ihr kennt das Can ja nicht von ganz früher, also werdet ihr auch nicht so viel vermissen ;)

Liebe Grüße

Angela

• _Petra_217
    geschrieben 1244577060000

Can Garden war schon einzigartig, ist echt schade, dass es nur noch AI ist... Ähnliche Bungalowanlagen in der Nähe sind zwar auch schön, aber ich denke was das Essen betrifft muss man viele Abstriche machen. Ich habe sogar in AI-Anlagen schlechter gegessen als im Can Garden.

Liebe Grüsse

• Anja12
    geschrieben 1244581029000

ist schon komisch das hier doch die meisten von Can Garden AI enttäuscht sind...wir hoffen trotzdem oder sind davon überzeugt das wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub haben werden und freuen uns rieeeeesig ;)

LG Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!