Hallo @hilketzi!
So viele begeisterte "User" mit "wilden Kerlen... " können nicht irren.
Es gibt ja auch einen "...felsenfreien Zugang" ins Meer lt. Fam.Bew. 08/10!
Viel Spass dort
Hallo, wir fliegen im Juni ins Can Garden Side. Kann mir jemand bestätigen, dass seit diesem Jahr wirklich alle Bungalows renoviert sind? Im letzten Jahr gab es zu den Unterkünften ja noch die verschiedensten Meinungen. Wir haben eine Familienunterbringung gebucht.
Die neuesten Bewertungen lassen ja auf einen tollen Urlaub hoffen. Über weitere Infos würde ich mich freuen
C
Hi,
da ich erst im September ins Can Garden fliege kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten.
Wenn aber übereinstimmend geschrieben wird, dass die Bungalows komplett renoviert wurden, gehe ich davon aus, dass das auch so ist.
Da die Bewerter nicht im Forum unterwegs sind, kommst du mit einer Anfrage direkt an die User sicherlich schneller voran.
Grüße madu
Hallo
ich bin ein wenig verunsichert.
Die Hotelbewertungen sind ja echt super bis jetzt.
Aber die Bewertung von Sandra-Juni 11 fand ich zwecks Zimmer sehr unangenehm.
Können andere User das bestätigen ? Wir haben FZ ( 2 Zimmerbereiche) gebucht.
Danke für eure Antworten.
LG Karina
@Kathy, die habe ich auch gelesen. Hotelbewertungen lesen bis zur Ankunft im Can Garden - mache ich zur Zeit auch. Noch eine Bewertung von wegen - Zimmer erst am nächsten Tag frei, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Ansonsten sind alle extrem zufrieden dort. Mal schaun.
Hallo Brigitte,
bin ja bloß gespannt, ob alles glatt geht mit den Zimmer. Wir brauchen unbedingt das FZ mit den zwei Bereichen.Haben jedes Jahr immer irgendetwas,was sich aber klärte.
Wann seit ihr denn da? uns zieht es erst im August dorthin.
LG Karina
Trage doch euren Urlaub im Wer-Wann-Wo Tool unter "mein HolidayCheck" ein, dann siehst du, wer noch zur gleichen Zeit dort Urlaub macht!
Hallo
ich bin ein wenig verunsichert.
Die Hotelbewertungen sind ja echt super bis jetzt.
Aber die Bewertung von Sandra-Juni 11 fand ich zwecks Zimmer sehr unangenehm.
Können andere User das bestätigen ? Wir haben FZ ( 2 Zimmerbereiche) gebucht.
Danke für eure Antworten.
LG Karina
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wenn Du etwas in einem Thread posten möchtest, klicke bitte auf "Beitrag verfassen" und das steht unterhalb des letzten Beitrags ganz unten rechts!
@Karina, in einer Bewertung steht was von 300 Bungalows. Wenn man die Lageplankarte von HC vergrößert, sieht man erst wie groß dieses Areal ist. Irgendwie bin ich ehrlich gesagt, manchmal ganz froh, wenn noch ein kritischer Satz dabei ist, sonst gehen "unsere" Erwartungen ins Bodenlose. Wenn man die Bewertungen ließt zwischen 5,5 und 6 Sternen für eine eigentlich drei Sterne Anlage - irgendwo muss doch da ein Haken sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!