• anjamike2002
    geschrieben 1163858964000

Hallo!

wir wollen Anfang Mai eine Woche in die Türkei. Es ist schon super lang, das ich zum letzten mal dort war. Ich bin bei der Hotelauswahl ziemlich überfordert. Wir suchen etwas günstiges in schöner Lage, gerne mit hauptsächlich europäischen Gästen (bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!). Wer hat einen Tipp oder wer kennt das Hotel Dizalya?

Liebe Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • slowhexe
    geschrieben 1163866824000

Das Dizalya wollte ich gestern buchen, über alltours.

Gab schon jetzt keine freien Zimmer mehr in unserer Urlaubszeit, Sommer 2007 :shock1:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • anjamike2002
    geschrieben 1163867281000

Hei,

warst du denn schon einmal dort?

Lg Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • slowhexe
    geschrieben 1163891470000

Nein, und da es keine freien Zimmer mehr gibt, zu unserem Urlaubs-Zeitraum, werde ich auch nicht hinkommen :disappointed:

Ich wollte damit nur sagen, dass es schon jetzt eng wird und Du schnellstens buchen solltest, wenn Du unbedingt dahin möchtest.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rossi2
    geschrieben 1164104654000

Hallo Anja,

ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (zu der Zeit 15 und 17 Jahre) alt im Sommer 2005 dort. Hat uns super gut gefallen. Wenn du nähres wissen willst, kannst du auch meine Hotelbewertung hierzu lesen oder ein Mail an mich.

Grüße

Rossi2

• Himpel
    geschrieben 1175897649000

Hallo...

Wir waren letztes Jahr im Hotel Club Dizalya.

Es war einfach suuuuper spitze! :D

Ich würde gerne wieder mal in das Hotel fahren, denn es hat alles gestimmt.

Bei dem Strand musste man ein paar Punke abziehen, weil er vorn sehr steinig ist.

Wir waren Anfangs ein bisschen geschockt gewesen. :shock1:

Aber er hat schnell nachgelassen!

Weil 10 min. weiter ist ein Traumsandstrand, der aber auch für Türken öffendlich ist.

Man musste manchmal schon aufpassen, dass die dir nicht zu nah gekommen sind.

Die Animation waren echt super.

Die in dem Hotel arbeiteten, sind alle super nett gewesen.

Wir hatten ein Familienzimmer in einen von vielen Bungalows.

Das Zimmer hat eigendlich für vier Personen zugereicht.

Die Putzfrauen haben alles super sauber gemacht.

Die Animateure sind paar mal in der Woche wer wollte in die Disco gefahren oder die Animateure haben gegen die Besucher Fussball gespielt (in der Stadt ist ein Fussballplatz) 7 min geweg oder sie haben auch in der Nacht Vollyball gespielt.

Das essen hat auch immer geschmeckt.

Es war für jeden was dabei.

Ein mal in der Woche (Dienstag) war Türkischer Abend.

Die Köche und Kellner haben draußen und drinnen alles super vorgerichtet.

In der Anlage waren auch Türkische Geschäfte extra für den Abend.

Der Pool war eigendlich groß genug gewesen.

Vorn im Hoteleingang ist auch noch ein kleiner Pool mit 2 Rutschen.

Ich würde, dass Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es war einfach super. :D

Der Animateur Ti Amo war echt lustig und super nett. :D

Er ist Deutsch/Türke.

Mit ihm konnte man super reden.

In dem Hotel waren viele Deutsche.

Ein paar Russen waren auch, aber nur wenige.

In anderen Hotels soll es schlimmer gewesen sein.

Hat uns jemand erzählt.

Also...

Es ist wirklich weiter zu empfehlen!!!!!!!!!

Es hat uns super gut gefallen!!!!!!

Der Abschied ist uns schwer gefallen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Steffi

• SteffiundDany
    geschrieben 1176061071000

Hallo, wir fahren ende Mai/ Anfang Juni ins Dizalya. Freuen uns schon riesig! :D

Haben jetzt aber auch schon viel über das angeblich schlechte essen gelesen. Ist das wirklich so?

Kann jemand etwas darüber berichten??

Sind die Getränke orginal? ( Cola = Coca Cola???)

Liebe Grüße

Steffi

• Huelsbusch
    geschrieben 1176124772000

@'SteffiundDany' sagte:

Hallo, wir fahren ende Mai/ Anfang Juni ins Dizalya. Freuen uns schon riesig! :D

Haben jetzt aber auch schon viel über das angeblich schlechte essen gelesen. Ist das wirklich so?

Kann jemand etwas darüber berichten??

Sind die Getränke orginal? ( Cola = Coca Cola???)

Liebe Grüße

Steffi

Hallo, wir werden im Juli 2 Wochen in den Club Dizalya fahren, weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Für das Preisleistungsverhältnis stimmt wirklich alles, auch das ESSEN! Wer mehr Ansrüche hat muss das Hilton oder Adlon buchen und entsprechend mehr bezahlen. Die Getränke waren okay und auch nicht gepanscht. Ich glaube es gab "Pepsi Cola" im Jahr 2006. Aber auch damit läßt es sich leben m.M. uns hat vor allem die nette Atmöspäre in dem Club gefallen, das haben wir beiunseren 12 anderen Türkeiurlauben nicht so erlebt; die Animateure haben sich echt Mühe gegeben, die Gäste trotz der hohen Temperautren angenehm zu unterhalten, bzw. mit Sprotangeboten zu aktivieren, Wer nicht mochte wurde auch in Ruhe gelassen. Selbst Erwachsene haben sich gern daran beteiligt, wie Schaffelboard,Morgengymnastik, Wassergym. Dart oder auch bei den Abendshows, die auch gut gemmacht waren. Wer dort meckert ist u.M. selber schuld, oder muß dasD :Dreifache für den Urlaub hinlegen und in einen Robinson oder Magic Life Club gehen. Für das Geld könnten wir in BRD oder sonst in Europa keinen Uralub machen. Das muss man immer auch so sehen. Es war sauber mit einem sehr schönen gepflegten Garten und man konnte den ganzen Tag im Schatten unter dem Abdach verbringen. Die osteuropäischen Gäste waren okay.

• swet73
    geschrieben 1176562594000

Hallo, wir fliegen zwar erst Ende Mai ins Dizalya, aber wer könnte mir sagen welche Zimmer in welchem Bungalov am besten sind. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer.

(2 E+2 K).Würde sich vorab dann schon eine Mail mit einem Zimmerwunsch ans Hotel lohnen? MfG Swet73

• Brijanna
    geschrieben 1176565212000

Hallo!

Ich würde gerne im August-September in die Türkei. Kann mir jemand einen Tip geben, welches Hotel man gut buchen kann? Wollte gerne direkt an den Strand und wenn es geht Sandstrand. Hat jemand einen Tip? Wäre klasse!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!