Hallo,
wir (2 Frauen+2 Männer+1 Kind 8jahre) fliegen vom 25.Juni bis 2 .Juli in den Club Dizalya!
Wer ist in diesen Zeitraum denn noch so da,mit etwa gleichaltrigen Kind?
Lg
Hallo,
wir (2 Frauen+2 Männer+1 Kind 8jahre) fliegen vom 25.Juni bis 2 .Juli in den Club Dizalya!
Wer ist in diesen Zeitraum denn noch so da,mit etwa gleichaltrigen Kind?
Lg
@'moerle' sagte:
Hallöchen,
sind heute Nacht aus der Türkei " Dizalya" gekommen...
Ich kann nur sagen "Hammermäßig"
Man kann es nur empfehlen.
Ein bischen Vorsicht ist bei den Animateuren geboten...
Schleppen die Weiber Reihenweise ab..
Ansonsten ein super Hotel fahren warscheinlich wieder...
Hotelanlage ist super gepflegt..
Haben den Urlaub total genossen..
Ich lag gestern noch am Pool..
Einfach traumhaft..
Wünsche allen die dort einen schönen Urlaub..
Hallo, cich habe gerade einen riesen Schrecken bekommen. Die Animateuere sind uns im letzten Sommer im Dizalya nur positiv aufgefallen, wie Muzo (Chef), Tiamo etc. Wir waren mit unsern jugensdl. Kids dort u. haben uns sehr wohlgefühlt! Deswegen fahren wir ab Ende Juni wieder für 2 Wochen dort hin mit unser 17 jährigen Tochter. Wir wollen alle unsere Ruhe haben und unsern Urlaub genießen u. nicht von irgendwelcher Anmacherei genervt sein, wir sind alte" Türkeihasen". Ich hoffe, dass sie auf ein klares NEIN und lass mich in Ruhe dann wirklich Ruhe geben , sonst geht`s ab mit Beschwerde beim Chef u.Reiseleitung. Dafür ist uns der Uralub zu hart verdient. Wir sind Gäste dort und haben das Recht auf ordentliche Behandlung.
hallo Huelsbusch
Sie brauchen keine Angst zu haben wegen dem Beitrag von Moehrle. Wir sind immer noch die gleichen wie letztes Jahr ihr könnt beruhigt wieder in den Dizalya kommen. Uns stören diese negativen Bewertungen und Beiträge, die einfach nicht stimmen! Wir haben immer unsere Grenze gehabt und das wird auch so bleiben. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei mir- Lg Muzo
@'eva77' sagte:
hallo Huelsbusch
Sie brauchen keine Angst zu haben wegen dem Beitrag von Moehrle. Wir sind immer noch die gleichen wie letztes Jahr ihr könnt beruhigt wieder in den Dizalya kommen. Uns stören diese negativen Bewertungen und Beiträge, die einfach nicht stimmen! Wir haben immer unsere Grenze gehabt und das wird auch so bleiben. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei mir- Lg Muzo
Vielen Dank Muzo!
Meine Tochter ist 17 J., an sich schon souverän und selbstbewußt . Wir haben aber noch die Verantwortung. Ich finde, wenn man in ein anderes Land reist, muss man sich vorher informieren.
Ich habe mit ihr über die Unterschiede in den Kulturen gesprochen. Sie ist nur in einen andern Hotel mal von einen "netten jungen Kellner " penetrant verfolgt worden, selbst mit uns als Familie ließ er keine Ruhe. Das sitzt bei ihr noch tief." Ich wollte mich nur von dem Schulstress erholen u. meine Ruhe haben" . Sie hat ihn damals total ignoriert, das war wohl richtig, nur heute würde ich ihr raten, sage ihm laut : Lassen Sie mich in Ruhe, oder ich gehe zum Chef! Cok ayip! Habe ich selber auch schon so gehandhabt als ich allein in die Türkei nur zur Erholung gereist bin.
Ich habe selbst im letzten Jahr die jungen Mädchen mitbekommen,
wie sie um die Kellner und Animatuere auch "geworben haben", es schien mir auch schon eine Art Wettbewerb zu sein. Bei beiden habe habe ich auch die Grenze gemerkt, es sollte wirklich alles nur Spass sein.
Aber die Mädels und auch die Frauen machen sich keine Gedanken, auch nicht , dass sie sich in einem andern Kulturkreis befinden und dass eine türkische Frau/Mädchen sich nie so verhalten würde. Aber sie lassen sich auch oft nichts von Leuten mit Erfahrungen aus dem andern Kulturkreis sagen u. meinen, Ach, die ist nur eifersüchtig!Daher kommt es auch oft zu Mißverständnissen u. sie wundern sich.
Wir werden uns auf alle Fälle bei Ihnen melden, wenn uns irgendetwas nicht behagt, aber ich glaube es wird schon alles gut im Dizalya.
Es liegt wohl weder an den "gut erzogenen" Kindern, noch an den Animateuren !
Es gibt viele Männlein und Weiblein, die im Urlaub einfach Flirten+X wollen und andere eben nicht (Angebot & Nachfrage).
"Allerdings sollte das Hotel-"Fach"Personal natürlich die einen von den anderen unterscheiden können " Insbesondere bei den relativ jungen Mädchen ! Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn sich die Eltern beschweren.
Das gilt nicht nur für die Türkei, sondern für jedes Urlaubsland !
Wir haben bislang immer (vom Beginn an) ein recht freundschaftliches (fast schon geschwistermäßiges) Verhältnis aufgebaut und wurden noch nie enttäuscht. Zum Schluss wusste keiner mehr, wer eigentlich wen unterhält
Finde es immer nur so witzig, wenn türk. Animateure Spitznamen wie "Carlos" oder so haben... ist so, als ob ich meinen Hamster "Fifi" nennen würde
Urlaub ist zum relaxen da !
Möchte gleich auf diesem Wege zwei Sonnenliegen am Strand für zwei Wochen abonnieren
Take care
Fu
@'Fusu' sagte:
Es liegt wohl weder an den "gut erzogenen" Kindern, noch an den Animateuren !
Es gibt viele Männlein und Weiblein, die im Urlaub einfach Flirten+X wollen und andere eben nicht (Angebot & Nachfrage).
"Allerdings sollte das Hotel-"Fach"Personal natürlich die einen von den anderen unterscheiden können " Insbesondere bei den relativ jungen Mädchen ! Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn sich die Eltern beschweren.
Das gilt nicht nur für die Türkei, sondern für jedes Urlaubsland !
Wir haben bislang immer (vom Beginn an) ein recht freundschaftliches (fast schon geschwistermäßiges) Verhältnis aufgebaut und wurden noch nie enttäuscht. Zum Schluss wusste keiner mehr, wer eigentlich wen unterhält
Finde es immer nur so witzig, wenn türk. Animateure Spitznamen wie "Carlos" oder so haben... ist so, als ob ich meinen Hamster "Fifi" nennen würde
Urlaub ist zum relaxen da !
Möchte gleich auf diesem Wege zwei Sonnenliegen am Strand für zwei Wochen abonnieren
Take care
Fu
Hallo, ich finde es ist auch noch ein Unterschied, wo ich Uralub mache. Die Türkei ist islamisches Land und da herrschen andere Regeln und Gesetze. Als Frau habe ich mich da schon anders zu verhalten, wenn ich nicht Stress oder Schwierigkeiten bekommen will. Ich sehe z.B. einen türk. Mann nicht in die Augen, dass kann dort zu Mißverständnissen bzw. als Aufforderung ange :Dsehen werden. Ich bin schon 14 x in der Türkei gewesen, auch allein als Frau und habe mich schlau gemacht und auch durch das was ich gesehen und erlebt habe. Es gibt auch Reislektüre zur Vorbereitung z.B. aus der Reihe know how "Kulturschock Islam". Wenn man das alles weiß unsd sich dort auch so verhält, kann man sicher auch einen netten erholsamen Urlaub mit "fun" erleben.
Frau Hülsbusch,
das nenne ich vorbildlich Es heisst ja nicht umsonst "Andere Länder, andere Sitten".
Wäre schön, wenn wir uns im Juli auch persönlich, von Angesicht zu Angesicht unterhalten könnten
So long,
Fu
Hallo Leute!!
Wir kommen gerade aus Dizalya und haben wunderschöne 2 Wochen gehabt. Das Personal ist sehr nett & freundlich & immer Hilfsbereit.
Unsere 2 Mädels haben auch die Jungs kennengelernt und ein ziehmlich gutes Verhältnis gehabt und es ist überhaupt nichts passiert. Man muss einen Kopf haben. Der abschied war schwer nicht nur für unsere Mädels sondern auch für uns Erwachsene..
Das Hotel kann ich weiterempfelen, nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin.
Lg Swetlana
An alle Animateure besonders an Muzo, Eva, Jasmin und Musti und natürlich den kleinen Speddy der immer für Stimmung gesorgt hat ganz ganz liebe Grüße aus Bamberg.
Und natürlich nicht zu vergessen die Leute aus der Bar Ugur, kleiner Musti, Mustafa, Süleymann, Erdem, Erhan es war eine schöne Zeit mit euch wir hoffen das wir uns nächstes jahr wieder sehen.
Ihr seit alle einfach super.
Liebe Grüße Krissi und Vicky
Hallo leute, war im Mai für zwei wochen mit einer Freundin im Dizalya. Der Urlaub war einfach nur super das personal dort ist sehr freundlich vorallem das an der Bar , auch die Kellner wie zb Bayram ( liebe grüsse) . Die Animateure Muzo, Ti amo ,speedy und musti ( der Neue) Sind ein super team. Sie sind stets bemüht die Gäste bei laune zu halten und dabei nicht aufdringlich . Mann muss bedenken das sie meist einen 12 bis 13 std tag haben und trotzdem machen die vier das SPITZE!!! Ich denke die Mädels die da mitgehen od sich auf was einlassen sind alt genug um zu wissen was sie tun gezwungen ist da nichts und blöde angemacht wird man auch nicht. Der Muzo ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den lippen , schade ist es das Ti amo bald geht er gehört einfach in diesen club ( ist ein richtiger spassvogel) Speddy . ist auch sehr nett er hat die kinder animation gemacht. Musti kann noch nicht richtig Deutsch ist aber dabei es zu lernen auch ein super typ. das Hotel bzw die anlage ist sehr Sauber die Putzmädels machen ihre arbeit sehr gut, das essen ist super für jeden was dabei. Die animateure bieten regelmässig Disco fahrten an lasst es euch gesagt sein wer da nicht mit fährt ist selber schuld. Sowas hammermässiges wie den Havannaclub gibt es nicht nocheinmal... Aber steckt gut Geld ein weil die Preise der Getränke sind auch Hammermässig.. Lohnt sich auf alle fälle dort urlaub zu machen, wünsche allen die dort bald hinfliegen einen schönen Urlaub...
Gruss an Muzo, Ti amo, Speedy und Musti
Katharina...
@'Katharina_1984' sagte:
Hallo leute, war im Mai für zwei wochen mit einer Freundin im Dizalya. Der Urlaub war einfach nur super das personal dort ist sehr freundlich vorallem das an der Bar , auch die Kellner wie zb Bayram ( liebe grüsse) . Die Animateure Muzo, Ti amo ,speedy und musti ( der Neue) Sind ein super team. Sie sind stets bemüht die Gäste bei laune zu halten und dabei nicht aufdringlich . Mann muss bedenken das sie meist einen 12 bis 13 std tag haben und trotzdem machen die vier das SPITZE!!! Ich denke die Mädels die da mitgehen od sich auf was einlassen sind alt genug um zu wissen was sie tun gezwungen ist da nichts und blöde angemacht wird man auch nicht. Der Muzo ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den lippen , schade ist es das Ti amo bald geht er gehört einfach in diesen club ( ist ein richtiger spassvogel) Speddy . ist auch sehr nett er hat die kinder animation gemacht. Musti kann noch nicht richtig Deutsch ist aber dabei es zu lernen auch ein super typ. das Hotel bzw die anlage ist sehr Sauber die Putzmädels machen ihre arbeit sehr gut, das essen ist super für jeden was dabei. Die animateure bieten regelmässig Disco fahrten an lasst es euch gesagt sein wer da nicht mit fährt ist selber schuld. Sowas hammermässiges wie den Havannaclub gibt es nicht nocheinmal... Aber steckt gut Geld ein weil die Preise der Getränke sind auch Hammermässig.. Lohnt sich auf alle fälle dort urlaub zu machen, wünsche allen die dort bald hinfliegen einen schönen Urlaub...
Gruss an Muzo, Ti amo, Speedy und Musti
Katharina...
Hallo Ihr,
dem Eintrag von Katha stimme ich zu...Ich war auch zur gleichen Zeit dort. Die Animateure waren immer super drauf und haben für gute Stimmung gesorgt. Die Disco HAVANA-CLUB ist echt super - man hat von dort auch noch einen schönen Blick auf die beleuchtete Burg von Alanya! lasst es euch nicht ergehen!!
Liebe grüße an auch an die 4 Animateure Muzo, Tiamo, Speedy und Musti
Kristin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!