Danke für eure Unterstützung, ich denke die Leute die die Animateure kritisiert haben, haben genug Rückmeldungen von normalen Gästen bekommen- vielen Dank.
Hotel Club Dizalya-wer kennt es?
-
geschrieben 1181679984000
-
geschrieben 1181858145000
Hallöchen,
also ich kann den Club Dizalya auch nur empfehlen. Habe 2003 und 2004 dort Urlaub gemacht. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Personal sowieso.
Ich denke auch, dass die Mädels alt genug sind, um zu wissen, was sie tun. Anmachen seitens der Jungs sind wohl normal, vielleicht manchmal etwas zu viel, aber ein klares Nein werden sie schon verstehen. Eva, Muzo, Tiamo und Speedy: Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Spaß im Ani-Team.
Ganz liebe Grüße,
Nadine
-
geschrieben 1182081126000
@'sunshineeva' sagte:
hallo
das mit den animateuren liegt sicher nicht nur an den jungs sondern genauso an den frauen!!!wenn sie anständig wären würde kein animateur "reihenweise weiber abschleppen", das liegt an den mädchen und ihrer erziehung. Die Eltern sollen auf ihe Töchter aufpassen, wir sind hier nicht in Deutschland und hier hat man sich auch anders zu benehmen. Vielen fehlt der Respekt vor der anderen Kultur und die kommen nur um ihren spass zu haben und wenn man keinen abkriegt, dann kann man mit solchen beiträgen wie von ihnen rechnen.
Also nicht das Personal beleidigen sondern sich selbst anschauen!!!!
Denken Sie mal darüber nach!
liebe grüsse-chefanimateur muzo
muzo_1977@hotmail.com
hallo zusammen,
ich kann muzo einfach nur zustimmen, man sollte sich als Urlauberin zu benehmen wissen und die Eltern sollten ein Auge auf ihre Kinder haben. Wir waren zur selben Zeit (27.05-10.06) im Club Dizalya. Es ist zum Teil wirklich nicht mehr schön mit anzusehen, wie junge Mädels (anscheinend, auf Nachfrage von mir 16 Jahre alt - in Wirklichkeit aber erst 13 und 14 Jahre alt) die Kellner und Animateure anbaggern. Den Müttern war das einfach sch...egal!!! - Nur wenn sich dann ein Animateur mal wehrt und das lästige Anhängsel in den Pool wirft, dann mutiert die Mutter zur *****.
Wenn man sich normal verhält, passiert auch nichts. Wir waren auch mit 2 Mädels im Alter von 16 und 14 Jahren dort. Wir hatten sehr viel Spass mit den Animateuren und den Bediensteten. Es war ein wunderschöner Urlaub und die Animateure machten ihre Sache echt super. Macht weiter so!!! Danke Muzo, Ti Amo, Speedy, Musti, Eva und Jasmin. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!
Grüße Sarabi, Mutter von Nala, Hyäne 1 und Jürgen
-
geschrieben 1188957392000
Hallo zusammen!!!
Wir waren zum ersten mal in diesem club und der club ist im grossen und ganzen echt super!!! top leute, restaurant, pool etc. alles sauber und angenehm!!! allerdings muss ich auch erwähen wie NETT und HILFSBEREIT die Animateure und kellner waren, sie haben das wort GÄSTEBETREUUNG sehr ernst genommen und Sich nach dem vorbid ihrer chefs (BARCHEF und ANIMATIONS CHEF) besonderst um die weiblichen Gäste gekümmert! kaum war mein mann vom Tisch aufgestanden schon versuchte der barchef mich zu einem Nächtlichen Spaziergang zu überreden. (er hat dabei wohl den ring an meinem finger übersehen..)um meine tochter und deren freundin haben sich die animateure gekümmert, meist ging es nach der disco noch in einen nahe gelegenen Park, in dem (laut aussage des netten rezeptionisten) die mädels reihenweise abgeschleppt werden, und nach ihrm "Abenteuer" brav wieder zum hotel zurück begleitet werden... neben dem mini club konnet man immer beobachten wie der kinderanimateur, seine abendliche begleitung absicherte!
auch der chef animateur spielte nach der disco privat chauffeur für seine wechselnden eroberungen... (freundin?!?!) auch der Poolboy Ti amo hat meiner tochte zuerst den kopf verdreht und 2 tage später keines blickes mehr gewürdigt. sowas darfs einfach nicht geben auch die kellner geben alkohol an unter 18 jährige aus.( die BLAUEN bänder sind auch leicht zu bekommen) nach unserer ersten woche war die kinderanimateurin abgereist, man sah ihr an, das ihr die arbeit wohl kein spass gemacht hat, doch mit den kindern scheint sie gut klar gekommen zu sein! die russische animateurin schien uns auch ein wenig fehl am platz! und Musti... der unnahbare Frauenheld... (war da nicht eine verlobung?!?) wer auf intensievste gästebetreuung wert legt ist in diesem hotel genau richtig! wir haben für die nächsten jahre genug von club hotels!! LG
-
geschrieben 1195222600000
hallo
wir (ich 30, Mann 29, Kinder 1 und 4) wollen jetzt unseren nächsten Sommerurlaub buchen. Ist das Dizalya kindgerecht? Wie sieht es mit Kinderclub und Minidisco aus? Welches Zimmer könnt ihr empfehlen?