was mich etwas irritiert: Du hast "Golden Beach (Alanya)" unter Deinem Beitrag stehen. Hier im Thread geht es ums Golden Beach in Colakli. Das ist nicht das gleiche.
Nur damit nix durcheinander geht...
LG Pinguin
was mich etwas irritiert: Du hast "Golden Beach (Alanya)" unter Deinem Beitrag stehen. Hier im Thread geht es ums Golden Beach in Colakli. Das ist nicht das gleiche.
Nur damit nix durcheinander geht...
LG Pinguin
... es gibt aber eigentlich nur das eine "Golden Beach...", also ist es hier der richtige Thread.
Hallo,
Wir waren bereits letztes und vorletztes Jahr im Golden Beach.Es ist dort wunderschön
aber 2009 hatte man am Strand zwei !!Strandbars und um 12.30 Mittagessen in abgespeckter Form Salate, Pizza , Obst usw. 2010 war dann nur noch eine Bar da und es gab zu Mittag nur Gözleme wo mann lange anstehen musste. Und dieses Jahr habe ich in sämtlichen Leistungsbeschreibungen gelesen das es Getränke von 10 bis 23 Uhr gibt. Die anderen Jahre 9 - 24 Uhr Außerdem ist kein AlaCarte mehr Inclusive !!
nur gegen Gebür . Finde ich schade, das sich das Hotel verschlechtert hat,denn es ist ein Traum. Dieses Jahr gehts woanders hin. Übrigens wir hatten auch einmal die Villa.
2 Terrassen + Dachterrasse und Stehbalkon 2 Bäder. ca 100 qm!! Zwar nicht neu renoviert aber wir fanden es trotzdem OK und soooo viel Platz.
Wie hat Euch das Hotel gefallen?
Wir reisen mit zwei Jugendliche ins Hotel. Was wird für Teenager angeboten? Wie ich gelesen haben gibt es eine hoteleigene Disko. Ab welchem Alter dürfen Jugendliche die Disko besuchen?
Wir bekommen evtl. für einen Tag/Abend Besuch? Ist das in dem Hotel möglich? Ich habe von Bekannten die die Erfahrungen mit hohen "Eintrittspreisen"in türkische Hotels gemacht haben - egal ob die Gäste essen/trinken wollten oder nicht (50,-- für einen Besuch am Abend). Oder kann man anmelden und wenn die Gäste was trinken es selber zahlen? (Am Essen müssen die nicht teilnehmen)
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den VILLAS. Wir hatten letztes Jahr eine Familien Suite und haben für dieses Jahr wiederum eine gebucht. Wie man uns sgte, kann man ersatzweise eine Villa bekommen.
Hat jemend bereits beide Unterkünfte erlebt?
Wo liegen die Unterschiede?
Ist die Villa empfehlenswert?
Ich wäre froh über ein paar Tips und Infos.
Hat jemand Fotos von der Ausstattung der Villa?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Ist das eine Familiensuite oder ein normales Suit-Zimmer?
Wie sind die Zimmer dort??? Du warst schonmal da les ich gerade...
Hab das Hotel mal angeschrieben wie hoch der Aufpreis für eine Villa wäre....
Hallo zusammen Wir werden im Herbst in Golden Beach gehen.
Nun habe ich einige Fragen: Was kommen mit AI sonst noch für Kosten auf einen zu?
Gibt es Eis für die Kinder oder zahlt man die extra?
Was kosten die Badetücher?
Was kosten die Themen-Restaurants?
Ich habe was von einem Spielpark für Kinder gelesen der auch extra bezahlt werden muss ...
Wer hat Infos für mich?
Vielen Dank im voraus
Allso eis gibt es alle 2 tage beim abendessen und das ist mega lecker....ansonsten muss man es bezahlen.
Badetücher hab mich nie gebraucht
1 restaurant besuch war frei muss man aber vorher bestellen die preise sind durchnitlich nicht billig nicht teuer
Der lunapark für die kids kostet richtig geld und ist sehr poppelig
hallo, wir hatten einmal die Villa und einmal das Familirenzimmer. Wie fanden die Villa toll.Die Ausstattung ist zwar älter aber ok. Und mann hat Platz ca 100qmwie in einem Haus . Aber wie gesagt keine Luxusausstattung erwarten. 2 Bäder( keine Wanne) Dusche mit Vorhang) 1 kleines und ein Großes Schlafzimmer ca. 15 und 20 . Vom kleinere kann mann durch ein Fenster ins Wohnzimmer schauen Toll. beide Zimmer haben auch eine Gadrobe und einen Friesiertisch!qm.Wohnzimmer ca 25 qm deckenhöhe ca.6Meter! mit großer Terrasse. küchenzeile . vom Wohnzimmer Wendeltreppe nach oben 1 und (2 Etage Dachterasse) Vom Wohnzimmer geht noch ein kleiner Flur ab 8 mit Spiegel, Gadrobe Abtellfläche und noch eine riesiege Terrasse ca.12qm!! Toll Sooo viel Platz. Wir waren nur 4 Personen und haben die Villa nur bekommen weil unser Familienzimmer A nicht frei war. Was mir aber aufgelallen ist das wohl überwiegend große Familien mit vielen Vollzahlern die Villa bekommen obwohl eine Suite gebucht . Moderner eingerichtet sind die Suiten aber 3 Terrassen und noch einen Stehbalkon am großen Schlafzimmer wer hat das schon? Übrigens alle Raüme sind gefließt . Gruß
Wer weiss was beim Super All in noch dabei ist und was es pro Person kostet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!