Man fragt sich wie unterschiedlich die Eindrücke von Urlaubern manchmal sein können, dass vieles dass eigene Empfinden ist, ist mir durchaus bewusst aber wenn man die letzten 5 Bewertungen verfolgt da fragt man sich schon warum 4 mal absolut alles im positiven erscheint und dann einmal so eine negative Bewertung kommt dass man gerade wieder am zweifeln ist die richtige Entscheidung mit der Hotelwahl getroffen zu haben... na ja noch 12 Tage dann kann ich mir ein eigenes Bild machen und vielleicht kann ja jemand der vor kurzem dort war dies bestätigen oder entkräften was die neueste Bewertung angeht....
Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Colakli
-
geschrieben 1432629347000
-
geschrieben 1462870927000
Hallo zusammen,
kann mir jemand was aktuelles über den Club Golden Beach in Side was sagen? Von den Bewertungen her hört es sich ja sehr gut an Besteht evtl momentan, da ja wesentlich weniger in die Türkei reisenals in den letzten Jahren, kostenlos ein Zimmer-Upgrade direkt im Hotel beim Check-In zu bekommen?
Ich bin für jede Info dankbar!
greetz
Bert
-
geschrieben 1486320130753
Hallo an alle, wir waren letztes Jahr im golden beach und haben für dieses Jahr wieder gebucht. Wir sind zwei Familien, wie auch letztes Jahr. Nun hat sich folgendes geändert: wir hatten letztes Jahr zwei normale Familienzimmer mit einem sep. Schlafraum. Nun haben wir ein normales Familienzimmer und ein größeres Familienzimmer gebucht mit 2 sep. Schlafräumen. Wir wollten so gerne, wie auch letztes Jahr, zusammen hängend untergebracht werden...Weiß jemand, ob die kleineren und die größeren Familienzimmer auf einer Ecke sind oder sehr weit auseinander liegen?
Das wäre schön, wenn jemand Info geben könnte...
LG