Vielen lieben Dank...werde ich so machen.
Liebe Grüsse
Vielen lieben Dank...werde ich so machen.
Liebe Grüsse
Hallo zusammen, ich komme nochmals mit einer Frage, da ich bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden habe. Es wäre super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Wir fliegen im August 2012 ins Club Golden Beach und haben All Inclusive gebucht. Nun kann man vor ORt aber auch Ultra All Inclusive buchen (und unter anderem auch im Hotel Golden Coast essen und trinken.)
Hat das jemand von Euch gemacht und wenn ja was war der Aufpreis für Kinder und Erwachsene?
Vielen lieben Dank und Gruss
Hallo ,
habe gehört , dass es in der Strandbar jetzt auch wieder Mittagessen , also ab 12.30 Uhr geben soll.Stimmt das ?
Vielen Dank für eine Antwort
Hab noch was vergessen.Mich würde auch interessieren ob der Aquapark nur von den Hotelgästen genutzt wird oder ob er auch öffentlich ist.
Vielen Dank und liebe Grüße
Der Aquapark ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, wird aber auch von den Gästen der Hotels Golden Sun Beach und Golden Coast Resort mitbenutzt.
Dankeschön .Sonst würde es ja auch viel zu voll werden, denke ich.LG
hallo zusammen ich hätte mal ne frage
ein freund von uns möchte mit uns ins golden beach er bräuchte ein einzelzimmer
sind die einzelzimmer auch in einem bungerlow ?
oder sind sie wo anders hätte einer vieleicht bilder von den zimmern von innen und aussen vieleicht mit zimmer nummer ?
wie gesagt wir waren schon öffters da und kennen nur die doppelzimmer
vielen dank im voraus
Hallo,
@ Zeus:
Ich bin der Meinung bei ITS in der Katalogbeschreibung steht Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Alleinnutzung!
Kostet dann eben nur mehr Geld.
TIP! Bucht alle Zusammen einen Familienbungalow, da hast du mehrere Schlafzimmer und 2 Bäder!
@ all
Ich war 2005 oder 2006 schon mal dort, da hieß es aber noch Pedro Club!
Ich fliege jetzt am 31.08. wieder dort hin, allerdings mit 2 jährigem Kind.
Wer hat eventuell Zimmernummern oder Bungalownummern die in ruhiger Lage, weit weg von der Abendanimation liegen.
Danke
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zu diesem Hotel (wir waren vor 3 Jahren dort):
Kosten die Badetücher immer noch 1 Euro pro Peson und Tag?
Kann man pro Aufenthalt (egal ob 1 oder 2 Wochen) imme noch "nur" ein mal in ein Spezialitäten-Restaurant?
Ist das Internet immer noch so teuer oder gibt es unterdessen Gratis WLan?
Wer hat Infos?
Hallo
Wir fahren am 20.8 zum ersten mal in die Türkei und in dieses Hotel. Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange der Transfer zum Hotel dauert. Kann man vor Ort gut einkaufen? Wir wollten uns das Gewicht von Luftmatratzen und Handtüchern sparen. Was kosten die Handtücher dort? Kann man sie auch mal zwei Tage behalten? Wie teuer sind dort Wasserspielzeuge bzw. Matratzen...teurer oder gar günstiger als hier? Muss ich Mückencreme einpacken? Was kann man abends so alles machen vor Ort? Vor allem was gibt es so für Teenager im Alter von 16 Jahren?
MfG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!