Hallo Leute,
seit gestern zurück.
Wir beide sind begeistert und werden auch wieder nächste Jahr buchen
LG an Alle
YÜksel
Hallo Leute,
seit gestern zurück.
Wir beide sind begeistert und werden auch wieder nächste Jahr buchen
LG an Alle
YÜksel
Hallo an alle MS Stammgäste
Bin gerade dabei ein Video über unseren Urlaub 2010 im MS zusammen zu stellen.
Frage: Wie heisst der unermüdliche Mitarbeiter (taubstumm), der immer in kürzester
Zeit die Liegen und Sonnenschirme besorgt mit dem Vornamen.
Wir freuen uns schon auf Juni 2011 - da geht´s wieder los
Gruß W.
HI,
meinst du den Ältern von Beiden ?!?!?
Viele Grüße
Yüksel
@yuekselbianca sagte:
HI,
meinst du den Ältern von Beiden ?!?!?
Viele Grüße
Yüksel
hallo
gibt es zwei taubstumme im ms
ich meine den mit den Silberzähnen
GRU? WOLFGANG
Hallo Ihr Mega Saray Spezialisten,
suche für nächstes Jahr im August und bin auf das Mega Saray gestossen. Wer von euch war denn schon mal im Magic life Waterworld. Da waren wir vor zwei Jahren, es war top aber es war uns zu groß. Wie ist denn das Mega Saray von der Größe her? Wir haben zwei Jungs mit 9 u. 6 Jahren und mein Mann würde mal gerne auf den Golfplatz. ist da einer in der Nähe?Wie ist der Kinderclub für dieses Alter? Welche Zimmer könnt ihr mir außerdem empfehlen?
Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank!
Hallo,
weiß jemand ob der Kinderclub auch schon ab 3 Jahren möglich ist?
LG Tom
S
o endlich gebucht MS wir kommen und zwar am 26.07.11 dann zum 10 mal habe über ögertours gebucht war bei 3 Vollzahlern die billigsten. Bin seit dem 13 .11 wieder zurück un von Poolumbau hatte keiner eine Ahnung. Es war noch um die 28 grad.Hatte in Block h ein sehr großes Familienzimmer 2Bäder 2 Zimmer hatte bestimmt so 40m2.
Zu der Frage wegen Waterworld und Ms wir haben den Waterworld nach 6 Tagen abgebrochen haben uns da net gut aufgehoben gefühlt.Zugroß keinerlei Bedienung alles in Plastik .Für uns wesentlich schlechter als das MS. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
LG aus Worms Kirsten
Hallo,
habe gerade ein Bild vom Umbau der Poolbar und Poolanlage in einem anderen Internetforum gesehen. (habe das Bild hier hochgeladen, wird noch ein paar Tage dauern bis es auf der Hotelseite vom MS angezeigt wird).
Ja da bin ich mal gespannt, obwohl die Poolanlage toll ist. An der Poolbar könnte man schon etwas änern. Wo kann ich denn das Bild sehen??
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!