Danke!!
Sieht ja gefährlich aus. Bin schon auf das Ende gespannt.
Danke!!
Sieht ja gefährlich aus. Bin schon auf das Ende gespannt.
Hallo,
wollte mal fragen ob in den Herbstferien im Mega Saray auch Animation statt findet. Ich meine damit Poolspiele und Abendshows. Hier gibt es doch sicher jemanden der zu dieser Zeit schon mal da war.
Nach dem Magiclife Waterworld und dem Voyage Sorgun die uns beide super gefallen haben, wollen wir evtl. jetzt mal das Mega Saray in den Herbstferien 2011 ausprobieren.
Lg Martina
Hallo,
wir fliegen in den Herbstferien ins MS u. ich würde auch gerne wissen , ob zu dieser Zeit noch d. volle Animationsprogramm angeboten wird ( insbesondere für Jungendliche). Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Iris!
Wenn du uns noch verrätst, aus welchem Bundeland ihr kommt, dann kann man schonmal eine relativ sichere Vermutung äußern.
Generell hatten wir bis einschl. 30.10. nie Einschränkunen in der Animation. Danach wird runtergefahren.
Euer André
Hallo Andre,
sorry, d. hatte ich vergessen. Wir kommen aus NRW und fliegen vom 24.10.-05.11.11 !
Vielen Dank für Deine Info.
LG Iris
Neue Bilder vom Umbau 2011
Hier findet ihr endlich neue Bilder vom Umbau der Poolanlage 2010/2011
Dieses hier und folgende
LG aus MUC
manmuc
Ja, wann meldet sich denn endlich jemand, der dieses Jahr schon in M.S. war und schildert seine Eindrücke? Die Ersten müßten doch schon zurück sein.
LG manmuc
Hallo,
die Bilder sehen ja echt super aus. Wir sind auch schon neugierig auf die ersten Berichte.
Sind Mr. Erdal und Yasin noch da?
Gruß Marty
@Mart sagte:
Hallo,
die Bilder sehen ja echt super aus. Wir sind auch schon neugierig auf die ersten Berichte.
Sind Mr. Erdal und Yasin noch da?
Gruß Marty
Nach den mir vorliegenden Informationen ist Yasin neuer Chef; Erdal wäre nicht mehr in MS. Weiterhin wären noch viele Animateure von 2010 dabei. Für die Gastrelation scheint auch wer Neues da zu sein, namens
CAGDAS SEYHANLI (Frau Yasemine und die Andere scheinen nicht mehr da zu sein)
LG manmuc
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!