Hallo
Habe gelesen, dass die Zimmer mit Teppichen ausgelegt sind. Wir haben ein Familienzimmer gebucht - ist jedes Zimmer mit Teppich?
Gruss
Hallo
Habe gelesen, dass die Zimmer mit Teppichen ausgelegt sind. Wir haben ein Familienzimmer gebucht - ist jedes Zimmer mit Teppich?
Gruss
Lies mal die Zimmerbeschreibungen auf der HP des Hotels durch klick hier.
Vllt. schreibst du ca. 2 Wochen vor Abreise eine Mail unter info@clubmegasaray.com
an das Hotel und bittest um ein Fam.-Zi. mit deinem Wunschbodenbelag. Sofern dann verfügbar, wird man deinen Wunsch evtl. erfüllen.
Ich glaube die Hauptgebäude-Zimmer haben Laminat und der Rest Teppich!Ich bin mir aber nicht sicher!
Die Rutschen sind frei von 10.00-11.30 Uhr von 12.30-13.30 Uhr und von 15.00-18.00 Uhr glaube ich!
LG aus Oberbayern
MÜ-Ingo
p.S: Nur noch 118 Std. bis zum Urlaub im Mega Saray - HEIMKOMMEN ZU FREUNDEN!!!
Hallo
Habe nochmals eine Frage - unser Rückflug geht um 6:15 Uhr. Wann wird man da im Hotel abgeholt? Hat da jemand Erfahrung?
Danke für eure Antworten!
Gruss
@lusakr
Etwa 3 Std vorher, kannst Du auf jeden Fall einplanen..
Vielleicht etwas weniger, aber so etwa solltest schon rechnen.
.l.G.
Hallo,
ich bin mit meiner Familie ab 17.3.13 vor Ort. Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür (lt. Katalogbeschreibung), welches sich im Clubgebäude befindet. Kann mir einer von Euch sagen, wo genau das Clubgebäude auf dem Gelände ist??
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Hallo,
wir haben jetzt vom 10.05. ab ein Doppelzimmer Club gebucht mit Aufbettung bzw. Babybett. Kann uns jemand ein Zimmer in guter Lage empfehlen?
Ich hoffe die Zimmer sind ausreichend groß
Liebe Holiday Experten,
meine Schwester hat mich gebeten für Ende September nach Angeboten für 6 Tage Urlaub im Club Mega Saray zu suchen.
Wir wollten hier mal als Familie hinreisen.
Interessanterweise finde ich sehr viele Angebote für 4 Erwachsene allein, aber wenn ich nach 4 Erwachsenen mit 4-jährigen Kind suche finde ich leider nichts.
Kann hier ein Fehler vorliegen oder gibt es schlicht keine Familienzimmer oder Doppelzimmer mit Kind bzw. Möglichkeiten die 4 Personen mit Kind unterzubringen ?
Grüsse Stefan
Hallo und guten Morgen,
hat vielleicht jemand einen Lageplan vom Mega Saray?
Vielen Dank, Grüße Mimmie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!