Hotel Club Mega Saray Belek
-
geschrieben 1411579901000
-
geschrieben 1415189121000
Hallo,
vielen Dank für den Hotelplan. Bin grad an der Urlaubsplanung und hab noch ein paar Fragen. Was ist ein Turkuazpool? Wir möchten gerne ein Zimmer mit Blick zum Relaxpool. Hat jemand eine Empfehlung für eine passende Zimmernr. im obersten Stockwerk? Das müßte doch dann Bereich G sein?
Vielen Dank,
Grüße Mimmie
-
geschrieben 1415199198000
Turkuaz ist das türkische Wort für türkis. der turkuaz pool ist also ein türkischfarbener Pool. Leider nichts exotisches
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1415209698000
OK, danke für die Info. Aber ist das ein Ruhepool, ein Pool für Erwachsene oder was kann ich mir drunter vorstellen?
-
geschrieben 1415213852000
Mimmie:
OK, danke für die Info. Aber ist das ein Ruhepool, ein Pool für Erwachsene oder was kann ich mir drunter vorstellen?
Das ist einfach ein 2. Pool ohne Animation. Es ist nicht der Ruhepool.
Kinder sind dort auch willkommen.
Außerdem befindet sich direkt am Turkuazpool eine Bar.
Das Strandrestaurant ist ganz in der Nähe.
Um den Pool herum gibt es fest verbauten Sonnenschutz.
-
geschrieben 1420886561000
Im Hotel wird angeblich gerade ein neues Gebäude gebaut, mit Pool Access Zimmern. Leider finden weder ich noch mein Reisebüro irgend wo Bilder, Modellbilder oder aktuelle "Baustellen"-bilder. Hat dazu zufällig jemand Informationen?
-
geschrieben 1421617446000
Wir waren 2014 Ende Oktober im Mega Saray. Dort hat uns ein Mitarbeiter des Clubs von anstehenden Umbauarbeiten erzählt. Wenn du das hier verlinkte Bild aufrufst, ist es der Block, der rechtsseitig an das Rezeptionsgebäude anschließt. Kurz bevor wir abreisten begannen dort auch schon Arbeiter mit "Abbrucharbeiten".
Wenn wir den Mitarbeiter richtig verstanden haben, dann sollen dort anstelle der bisherigen Gebäude "exklusivere" Gebäude/Zimmer entstehen. Von "Pool Access" war allerdings nicht die Rede. Das dürfte zumindest dort auch nicht ganz einfach sein, weil sich rückwärtig und deutlich tiefer gelegen ja die Tennisplätze befinden.
Ob noch in anderen Bereichen Umbauten erfolgen, weiß ich allerdings nicht. Wir haben aber seinerzeit (in der zweiten Etage ) das "große Unwetter" und die damit einhergehende Überschwemmung eines großen Teils der Anlage/der Erdgeschoss-Zimmer miterlebt. Da dürften in vielen Zimmern im Erdgeschoss Renovierungen erforderlich sein, mit denen sie sicher auch gut zu tun haben werden.
Wir sind in 2015 Anfang Oktober im Mega Saray und auch schon neugierig, was sie nun wie genau umbauen. Und wir suchen auch schon diesbezüglich im Internet. Wenn also jemand Informationen hat....
-
geschrieben 1421858210000
Vielen Dank für deine Erklärungen.
Wir haben es jetzt mehr oder weniger "blind" gebucht, das einzige was ich gefunden habe war ein Modellbild mit Raumaufteilung. Und dort standen zwei Liegen auf dem Balkon und direkt davor war Wasser eingezeichnet.
In unserer Reisebestätigung steht auch Zimmer mit direktem Poolzugang. Sollen ab Anfang Mai fertig sein.
Ich lass mich weiter überrasschen, falls wer Informationen hat bin ich natürlich weiterhin dankbar, wir fliegen übrigens erst Ende Juli.
-
geschrieben 1421873836000
da scheint etwas dran zu sein. Ich habe gerade ein wenig gegoogelt und bin bei Öger und ITS darauf gestoßen, dass ein vierstöckiges Deluxe-Gebäude voraussichtlich ab 01.05.2015 eröffnen soll. Ich bin gespannt, ob das wirklich dort entsteht, wo ich vermute und ob sie dort auch noch einen Pool hinsetzen....
-
geschrieben 1431597528000
Hallo Zusammen
wir haben kurzfristig gebucht und am 22.5. geht es schon los. Jetzt sollen ja diese neuen Deluxe Zimmer ab 01.05. geöffnet worden sein, konnte das schon jemand testen?
Durch die Last Minute Buchung im Reisebüro haben wir Doppelzimmer gebucht (kein low cost). Aber es stand nicht da, ob Clubzimmer oder Haupthaus....
Wir würden gerne an das Hotel schreiben und evtl. auch nach einem Upgrade fragen , bzw. einen Zimmerwunsch äussern.
Was könnt ihr als einigermassen "ruhig" empfehlen? Wir möchten nicht direkt über der Disco oder direkt im Trubel oder vor einem Animationspool schlafen. Ab und an leg ich mich gern mittags mal neStunde aufs Ohr ;--) Wichtig ist, dass man Nachts gut schlafen kann und dass das Zimmer nicht allzu klein ist.
Mich würden sehr diese Deluxe Zimmer interessieren, finde aber auch keinen Preis oder Preisunterschied zu Doppel /bzw. Deluxe Zimmer.
Danke vorab!
LG