• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • minorapus
    geschrieben 1536049440485

Und danke für die Links den von dir nate habe ich heute schon durchgelesen aber sind halt leider genau die Hotels nich drauf für die wir uns am meisten Interessieren.

Und noch kurz ich hab bei allen Hotels nachgefragt bischen übertrieben :smiley:

Waren glaub ich jetzt 4 oder 5 Stück wo uns am meisten interessieren und ich halt am wenigsten im WWW gefunden habe. Und da die Hotelierie mitlerweille sehr schnell Lebig ist sind erfahrung von vor 3 teilweise von vor 2 Jahren schon veraltet und teilweise nicht mehr Aktuell.

Deswegen hab ich direkt nachgefragt

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1536049792910

Du musst dich nicht rechtfertigen bezüglich deiner Frage, manche User sind hier anscheinend nur zum Plaudern hier.

Und nochmals - im Kinderclub gibt es deutschsprachige Mitarbeiter.

Allerdings - nur als Hinweis - kann man das in der Tat relativ schnell über die Suchfunktion herausfinden (Stichwort "Miniclub" Eintrag vom August 2018).

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • minorapus
    geschrieben 1536050062139

Danke

Ich muss mir das Forum wohl mal am PC anschauen den auf dem Handy kann ich z.b. nur im TürkeiForum suchen und nicht expilzit ind den HotelForen. Oder ich bin zu doof :smiley: danke für den Tipp

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1536050326451

Als Tipp von mir (so allgemein) - bei Facebook gibt es bei allen größeren Anlagen Hotelgruppen, wo man nachfragen kann und i.d.R. auch schnell eine passende Antwort bekommt.

Die Suche funktioniert bei HC übrigens beim Hotel direkt, allerdings nicht bei der App.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • minorapus
    geschrieben 1536050616493

Okey das mit Facebook ist echt ne Schlaue sache danke.

Ah da liegt das Problem ich mache mitlerweille halt fast alles übers Smartphone dumme Angewohnheit.

Besten Dank

Minorapos

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1536050915989 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Malini,

habe ich Dir eigentlich schon einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht?:sweat1:

@mimorapus,

weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"

Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.

Das gilt für Alle

@Gnarze

auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1536052145446

@tf,

prima, wenn wir dich erst im nächsten Jahr wieder lesen müssen! :grinning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • minorapus
    geschrieben 1536052729044

@mimorapus,

weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"

Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.

Das gilt für Alle

Öhm letzter Komentar zu dir...

Bitte was? du zwingst mich ja dazu mich zu erklären mit deinen Komentaren und der Unwissenheit warum ich danach Frage!

Und ich schreib auch nur das sie andere Ansichten haben als wir ä, und nicht das sie böse sind....

Da du nicht auf die anderen Sachen die ich geschrieben habe eingehst von wegen Kinderlos und Fremdsprachen gehe ich davon aus das dies stimmt. Somit verstehe ich erst recht nicht warum du mir in die Suppe spuckst... :cry1:

So fertig ich entschuldige mich für die ganzen OT'S es ist ein Urlaubsforum und darum sollte es auch gehen und da Urlaub meistens das schönste im Jahr ist sollten wir ja auch alle Fröhlich und Lieb sein.

Ich bedanke mich nochmalls für alle konstruktiven Antworten und Tipps die haben wir wirklich sehr weiter geholfen und ich denke das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr ins Mega Saray gehen werden :smiley:

Liebe Grüsse

Minorapus

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1536053281693 , zuletzt editiert von gnarze

@ Türkeifliegende

du bist wirklich sehr lustig - lenkst eine einfache Frage auf eine ganz andere Schiene, um dann auf die Forenregeln zu verweisen.

Wie wäre es mal, wenn du auf die Fragen der Mitforis antworten würdest, so wie es der Sinn dieses Forums ist, anstatt irgendwelches themenfreies Gebrabbel abzugeben?

Klappt ja vielleicht 2019, so long.

@Minorapus

Mit dem Mega Saray machst du nichts falsch - gute Wahl, schöne Anlage.

Happy Holidays!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!