@mimorapus,
weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"
Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.
Das gilt für Alle
Öhm letzter Komentar zu dir...
Bitte was? du zwingst mich ja dazu mich zu erklären mit deinen Komentaren und der Unwissenheit warum ich danach Frage!
Und ich schreib auch nur das sie andere Ansichten haben als wir ä, und nicht das sie böse sind....
Da du nicht auf die anderen Sachen die ich geschrieben habe eingehst von wegen Kinderlos und Fremdsprachen gehe ich davon aus das dies stimmt. Somit verstehe ich erst recht nicht warum du mir in die Suppe spuckst...
So fertig ich entschuldige mich für die ganzen OT'S es ist ein Urlaubsforum und darum sollte es auch gehen und da Urlaub meistens das schönste im Jahr ist sollten wir ja auch alle Fröhlich und Lieb sein.
Ich bedanke mich nochmalls für alle konstruktiven Antworten und Tipps die haben wir wirklich sehr weiter geholfen und ich denke das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr ins Mega Saray gehen werden
Liebe Grüsse
Minorapus