Danke Edithe... werden es in zwei Monaten dann live sehen.
Mittlerweile konnte man es auch auf Facebook sehen.
Danke Edithe... werden es in zwei Monaten dann live sehen.
Mittlerweile konnte man es auch auf Facebook sehen.
Wo und wie kann man dann vom Mega Saray zu einem Basar fahren um mal ein bissl shoppen zu können. Der Laden im Hotel hat ja sehr abschreckende Preise...
Wenn dich nicht nur Adüdas und andere Fakes interessieren, empfehle ich dir den Markt in Serik immer an Freitagen. Du findest ihn im alten Ortskern. Meiner Ansicht nach viel interessanter als der Tourinepp in Belek oder Kadriye.
@rumsstein sagte:
Wenn dich nicht nur Adüdas und andere Fakes interessieren, empfehle ich dir den Markt in Serik immer an Freitagen. Du findest ihn im alten Ortskern. Meiner Ansicht nach viel interessanter als der Tourinepp in Belek oder Kadriye.
Was kann man denn dann auf dem Markt kaufen? Lebensmittel oder Handwerk?
Im Prinzip alles. Es ist eben ein typischer Regionalmarkt, von manchen Reiseführern auch romantisch als Bauernmarkt verklärt. Der Schwerpunkt ist wie bei allen solchen Märkten auf Obst und Gemüse, du hast aber auch Stände, die Textilien, Handwerksutensilien, Haushaltswaren usw. feilbieten. Ich empfinde diese Märkte einfach als authentischer als die Tourimärkte.
Selbst war ich in letzter Zeit nicht in Kadriye,weiss deshalb nicht wie groß er inzwischen ist, aber mehr Auswahl gibt es schon in Belek..
In Kadriye gibt es ausser dem Markt natürlich auch diverse Shops wo man ebenfalls Trikotware bekommt..
Im Club selbst bekommst Du sicher auch noch einige Tipps darüber..
Lieben Dank Ihr zwei....
Guten Tag
Wie sieht es den aus hat der Club auch Deutschsprachige Mitarbeiter? Vorallem im mini Club? Wir würden im Herbst fahren dan dürften ja auch nicht mehr so viele Osteuropäer da sein oder?
Liebe Grüsse
Minorapus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!