• Jestin
    geschrieben 1410628768000

Hallo,

ihr könnt weiterhin Einwände gegen die Kleiderordnung haben und auch vertreten.

Ob Frauen mit Rock u.s.w. Männer mit welcher Hose u.s.w. sollte doch im Forum nicht über zig Seiten gehen oder. Das ist ja inzwischen schon ausführlich geschehen.

Wir waren jedenfalls froh das diese insgesamt etwas gelockert wurde.

Schreibt doch positives oder negatives weiterhin von (eueren Urlaub in diesen Hotel).

Urlauber die noch nicht gebucht haben schauen doch hier im Forum nach weiteren Informationen und bei denn Bewertungen bei HolidayCheck nach. Diese sollten weitere aktuellle Infos bekommen.

Wie schon erwähnt hat uns das Hotel gut gefallen und ist mit über 90% auch richtig bewertet. Erfahrungen anderer Hotels sind bei uns vorhanden.

Was sagt Ihr eigentlich über unseren ausführlichen Urlaubsfilm?

editiert

Falls jemand Fragen haben sollte beantworte ich diese natürlich gerne.

Tschüß

• vonschmeling
    geschrieben 1410634434000

@Jestin

Es wurde explizit nach der Kleiderordnung gefragt und in diesem Sinne (zumindest weit überwiegend!) beigetragen.

Wie wichtig dieser Aspekt dem Fragesteller ist sollte man schlichterdings akzeptieren und nicht auf andere Qualitäten des Hotels abwiegeln.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1410683342000

Jestin:

Was sagt Ihr eigentlich über unseren ausführlichen Urlaubsfilm?

editiert

==========================================

Dein Film hat eine gute Qualität, gut gemacht.

Aber die Leute die man da in deinem Film am Buffet sieht - o je, lauter kurze Hosen und verschwitzte dicke Mädels in Hotpants. Nur ganz selten einer der sich an die Kleiderordnung hält.

Hat wohl niemanden so richtig interessiert die Kleiderordnung, und wurde wohl von niemandem kontrolliert.

Typischer Urlaubsbunker eben, nicht besser als die anderen in der Gegend.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burton_
    geschrieben 1410690466000

Solche Videos sind eine super private Urlaubserinnerung, sie haben m. E. aber nichts bei YouTube verloren. 

Ich wäre nicht sonderlich begeistert, mich beim Planschen im Meer, im Restaurant oder bei sonstigen Aktivitäten im Internet wieder zu finden, nur weil ein netter Miturlauber die Kamera drauf gehalten hat  :?

Ist aber nur meine unbedeutende Meinung!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1410690757000

Zum einen ist das Reiseforum kein Klickgenerator für "Filme", zum anderen geht es hier um Informationen zum Hotel und nicht über Inhalte von (entfernten) Verlinkungen.

Kommt also bitte zum Thema zurück. Danke.

• vonschmeling
    geschrieben 1410690885000

Das ist nicht nur deine "unbedeutende" Meinung burton_, sondern auch gängige Rechtsauffassung. Die unautorisierte Veröffentlichung von Bildern Dritter verletzt die Persönlichkeitsrechte.

Isso ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1410695548000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@mk116

Ja- richtig, Augenkrebs.

Und was auch auffällt- vorwiegend das junge Publikum pfeift auf die Kleiderordnung, scheinbar wird heut zu Tage bei der Erziehung keinen Wert mehr drauf gelegt.

Der Apfel fällt nun mal nicht weit vom Stamm.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • vonschmeling
    geschrieben 1410696560000

Jestin hatte betont, dass man während seines Aufenthaltes die Kleidervorschriften gelockert habe.

Sofern das Video die fatalen Folgen festhält fühle ich mich in meiner Auffassung bestätigt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!