• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1533107559361 , zuletzt editiert von gnarze

Also beim rechten Herrn kann ich nicht verwerfliches erkennen (okay die Schlappen müssen nicht sein).

Übrigens trage ich auch momentan hier bei Restaurantbesuchen die luftige gepflegte 3/4-Variante.

Im übrigen sind diese Hauptrestaurants in den Hotels reine Massenabfertigungen und nicht mit dem 3*-Lokal in Deutschland (oder woanders) vergleichbar, das sollte man auch mal berücksichtigen.

Schlimmer (wie schon erwähnt) finde ich die Qualmerei in den Aussenbereichen der Restaurants(obwohl ich selbst rauche), ob mit langer oder kurzer Buxe.

• HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1533109971442

@kourion sagte:

@gnarze

Mann könnte ja z. B. in ansehnliche lange Sommerhosen investieren, wenn bekannt ist, dass dies im Hotel gewünscht wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo,

und genau die "langen Sommerhosen" werden in einem gewissen Zeitraumin diesem Hotel nicht benötigt...Es wird extra darauf hingewiesen im Hotel selber....

Ich denke das hier jeder "anständige Gast" weiß wie man sich zu kleiden hat ...Muskelshirts und Kurze Bermudas sind ausdrücklich verboten, daran halten sich allerdings auch nicht alle was ich wirklich schade finde dann dadurch bekommt man wirklich das "Campinggefühl"..

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1533110232449

Mich würde jetzt tatsächlich mal interessieren, was an einer kurzen , modischen Herrenhose auszusetzen ist . Sie ist doch nicht gleich mit Labberjgginghose oder Turnshorts bei denen die „ Eingeweide !“unten fast raushängen gleichzusetzen . Was zieht man eigentlich zu leichten Sommerhosen obenrum an ? Ein Piqué- Polhemd mit aufgestelltem Kragen ? Mein Mann würde lieber nicht in Urlaub fahren , nur weil er eine lange Hose anziehen „ muß „ . Wenn , dann zieht er sie an , weil er grad selber will !

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1533110407495

@meer-fan sagte:

@gnarze

und das ist sogar belegbar....

achtung ...."Augenkrebs" Gefahr!

...hier siehst du Augenkrebs-Gefahr...OMG...so unterschiedlich interpretiert man "eine Abendgarderobe" oder?

Ich ziehe sowas auch zum Abend an, warum auch nicht? Sieht doch super aus

• meer_fan
    geschrieben 1533111217634 , zuletzt editiert von meer_fan

@Marc @ Jenni

NEIN...nicht ich....das war nur ein Warnhinweis für andere die da ja empfindlich zu sein scheinen...!

im übrigen, ich selbst hab das "Problem" sowieso eher nicht....zum einen reisen wir mittlerweile nicht mehr zu den Zeiten wo

es besonders heiss ist...zum anderen sind wir schon länger dazu übergegangen bevorzugt nur noch ÜF zu buchen....und essen dann

wann und wo es uns gefällt.....und nein das sind nicht "Fritenbuden ähnliche" Restaurants sondern sogar im hohem Mass

Restaurants mit einem guten einheimischen Angebot....was man ja oft in den Hotels gar nicht so bekommt.

und Kantinenflair haben ich nun mal auch jeden Tag hier auf der Arbeit....muss ich im Urlaub dann also auch nicht unbedingt haben.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1533111582020 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@gnarze,

ich ziriere

"Schlimmer (wie schon erwähnt) finde ich die Qualmerei in den Aussenbereichen der Restaurants(obwohl ich selbst rauche), ob mit langer oder kurzer Buxe."

siehste so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde es unerträglich wenn Leute sich über Menschen aufregen, die sich im erlaubten Umfeld eine Zigarette anzünden.

Ich selbst bin Nichtraucher

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1533111858102 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ok-- der interessierte Leser -auch von ausserhalb --muss sich jetzt eben einige Seiten durchlesen--und erfährt:

Kurze/oder 3/4 Hose geht- das Hotel erlaubt es.

Hätten wir schon früher haben können. Leute, machen wir Schluss mit dem Thema- alles durchgekaut..."geniessen wir" die Hitze hierzulande...:smirk:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!