• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1533104805156

@rumsstein sagte:

Dir ist es sicherlich entgangen, dass der/die Fragesteller/in nach der Bekleidung für das Abendessen gefragt hat, nicht nach der Animationsbühne oder anderen Außenbereichen. Ich muss allerdings zugeben, du verblüffst mit deinem Insiderwissen, dass es dort keine Klimaanlage gibt.:satisfied:

Wenn du schon mal wieder sinnlos zitierst dann bitte nicht nur einen Satz sondern meine ganze Antwort....das Restaurant hat sehr wohl einen Außenbereich zum Essen und wenn man dich das mal richtig durchlesen würde hättest  Fr. Schlaumichel auch den Zusammenhang verstanden....

ich denke das der Fragesteller seine Frage beantwortet bekommen hat, da brauchst du nicht weiterhin deinen Senf immer und überall dazutun, es nervt so langsam deine Kommentare lesen zu müssen und bevor du jetzt wieder schreibst das ICH nicht gezwungen bin sie zu lesen schreibe du lieber nicht zu einem Thema was dich eigentlich nichts angeht...okay..oder warst du in diesem Hotel?

• rumsstein
    geschrieben 1533105163329 , zuletzt editiert von rumsstein

Ja, war ich. Sonst noch Fragen? Hobbies, Lieblingsfarbe?:sunglasses:

Und du bist nach wie vor OT, TF.:satisfied:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kourion
    geschrieben 1533106018490 , zuletzt editiert von Kourion

@meer-fan sagte:

wenn du allerdings eine solche Phopie vor etwas nackter Haut hast ,...

:question: Jetzt wird's "seltsam".... Wo hast du das gelesen ?

Und noch kurz zur Kleiderordnung: Ich (w und keine Kleidchenträgerin) trage auch zum Abendessen leichte Sommerhosen und bin damit beileibe keine Außenseiterin unter den weiblichen Gästen.

Folglich bin ich ein wenig erstaunt, dass Männer Probleme mit einer langen Hose beim Abendessen zu haben scheinen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1533106250093

Ich bezweifele, dass die Powerschreiber in der Hochsaison (Sommerferien) überhaupt diese 5* Butzen in der Türkei in den letzten Jahren überhaupt gebucht haben, ist ja auch um einiges teurer als zur Vorsaison.

Meine Erfahrung von vor drei Wochen jedenfalls war, dass 95% der Männer keine leichte unansehnlich langweilige lange Sommerhose anhatten, sondern 3/4-Hosen, nationalitätenübergreifend.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1533106399994

@Kourion,

und ich bin erstaunt darüber, wiviele Menschen Probleme damit haben sich an die Kleiderordnung in einem Hotel zu halten.

Da können die entsprechenden Hinweise noch so deutlich plaziert sein, man kümmert sich nicht drum.

Definiere bitte leichte Sommerhose.

• Kourion
    geschrieben 1533106496103

@gnarze

Mann könnte ja z. B. in ansehnliche lange Sommerhosen investieren, wenn bekannt ist, dass dies im Hotel gewünscht wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1533106772901 , zuletzt editiert von Kourion

@tuerkeifliegende sagte:

Definiere bitte leichte Sommerhose.

:question: Die Bezeichnung sagt's. Guckst du bitte für weitere Info auf Modeseiten.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1533106775951 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Wobei ich das Outfit der gezeigten Herren auf dem Foto noch für harmlos halte, ich habs schon deutlich schlimmer gesehen auch z.B. im Vovage Belek.

BtW. ich und Modeseiten gucken, Never ever.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!