• Mam62
    geschrieben 1533066533847

@meerfan, die Qualmerei halte ich allerdings auch für Belästigung, wen der nahe stehende Tisch noch beim Essen ist. Da fehlt denjenigen auch der grundlegende Anstand.

Und auch bei Frauen ist längst nicht alles angemessene Kleidung!

Ich frag mich allerdings, warum Urlaubern der Lüxüs und aller möglicher und unmöglicher Chichi so wichtig ist, wenn sie schon bei langen, legeren Hosen in die Bredouille geraten?

• vonschmeling
    geschrieben 1533081082564 , zuletzt editiert von vonschmeling

@meer-fan sagte:

schon klar das du keinen Widerspruch bei deinem Beiträgen erkennen kannst/willst...

Ich erkenne noch nicht einmal einen rudimentären Zusammenhang in den Zitaten, geschweige denn einen Widerspruch!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1533095892931 , zuletzt editiert von rumsstein

@meer-fan sagte:

"schon klar das du keinen Widerspruch bei deinem Beiträgen erkennen kannst/willst...wäre ja auch mal was neues."

Du bist ja nicht in der Lage, diesen Widerspruch auch nur im entferntesten zu belegen, auch andere konnten keinen erkennen, wie soll ich es dann können? Ergo: du suchst obsessiv nach Gelegenheiten, mir ans Knie... du weißt schon. Lass es endlich sein! Nein, ich kann es wegstecken, aber es nervt einfach unendlich, und nicht nur mich.

"und ich krieg eher Krebs wenn ich von ach so kultivieren Tischnachbarn zugequalt werde

was in den Restaurant Aussenbereichen oft noch erlaubt ist....aber manche scheren sich auch drinnen nicht darum....

da sind mir kurze Hosen lieber.....kann ich immerhin weg schauen....weg riechen ist da schon deutlich schwieriger."

Bist du mit dem Baron von Münchhausen verwandt?:smirk: Dass in der Türkei heute noch Gäste in den Indoor-Speisesälen rauchen, fällt in dessen Fachgebiet. Ich habe das seit Jahren nicht mehr erlebt und nichts davon gehört. Außerdem ist die Einstellung absolut kindisch, der raucht also ziehe ich kurze Hosen an. Der Vergleich ist sowieso völlig an den Haaren herbei geholt, was haben Shorts und Rauchen miteinander zu tun? Das Rauchen zu regulieren ist Sache der Hotelleitung, nicht der Raucher.

"und immerhin reden wir hier doch von einem Grossraum Buffetrestaurant bei dem mal schnell Getränke abgestellt werden und wenn

es hoch kommt mal nee Flasche Wein am Tisch geöffnet wird.....wobei selbst das ja nicht immer...soviel zum richtigen "kulturverhalten"."

??? Doch die Hitze? Getränke abgestellt ??? Sollen sie in der Luft schweben? Alles sehr wirr. Was hat ein Buffet oder eine Flasche/ein Glas Wein mit "richtigem Kulturverhalten" zu tun? Auch im Adlon kannst du Wein glasweise bestellen. Ich weiß ja nicht, in welchen Beizen :smirk:du verkehrst, in den Häusern, die ich frequentiere, gibt es keine Großraumrestaurants, sondern viele kleine Parzellen, in denen man gepflegt speisen kann.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • meer_fan
    geschrieben 1533102691170

@rumsstein

Hier geht es nicht ums Adlon....und noch weniger interessiert wo du so verkehrst...

wenn du allerdings eine solche Phopie vor etwas nackter Haut hast , dann bleiben natürlich nur wenige Hotels übrig,

wo man ganztägig wie "Graf Koks" rumläuft....oder vielleicht noch Urlaub im Kloster.....

aber schon mal gar keine Hotels mit Poolanlagen wo dann ja den ganzen Tag noch vielll mehr Menschen vielll weniger tragen....

ohne Rücksicht auf deinen "Augenkrebs" zu nehmen ....da hilft dann nur die Flucht ins eigene Zimmer....oder wie hier in anderen

Fällen gesagt wird...zu Hause zu bleiben.

Und ja......es ist Sache der Hotelleitung beides!!! zu regulieren....sowohl ob Shorts getragen werden dürfen, wie auch andere Dinge...

die eben auch in den Bereich Anstand und Rücksichtnahme fallen.

• rumsstein
    geschrieben 1533103322162 , zuletzt editiert von rumsstein

Auf deine zusammenhanglose Rechthaberei gehe ich nicht länger ein. Es geht dir doch gar nicht ums Thema, sondern nur um meine Person. Darauf zu reagieren sähe ich als Zeitverschwendung, deswegen frage ich dich auch nicht, was eine "Phopie" ist:joy:. Oder meintest du "Kopie"?Fremdwörter sind Glücksache.:sunglasses: Für manche jedenfalls.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!