Weiß jemand, ob das SQ diese Wintersaison wieder geöffnet hat?
Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa / Side
-
geschrieben 1280235248000
-
geschrieben 1280244646000
ja, es hat auf
-
geschrieben 1282142359000
Hallo zusammen,
an alle die in der letzten Zeit dieses Hotel besucht haben....
Wir haben HP gebucht und ich wollte Fragen wie sich die Getränkepreise im Hotel bewegen. Für Wasser, Kaffee, Wein...
Wäre super, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte. Überlege nämlich ob ein Upgrade von 25 € sinnvoll ist - es geht nicht um das Mittagessen. Eigenlich um die Getränke. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wäre super, wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Danke Uta
-
geschrieben 1282146467000
Hallo Reisefan
Ja das würde ich auf jeden Fall machen...die Getränkepreise sind horrend...Für 1 Woche bekommst für diese Nebenkosten bald schon wieder 1 Woche Urlaub!!
Lg Sonya
-
geschrieben 1282148941000
Die Preise sind wie in der deutschen, gehobenen Gastronomie. Kommt tatsächlich darauf an, wieviel man im Hotel konsumiert, oder ob man oft außerhalb ist.
Einfach mal die Geträönkekarte anschauen, und sich dann vor Ort entscheiden.
Man kann auch ab der Hälfte des Urlaubs AI zubuchen, wenn man die ersten Tage vielleicht mehr unterwegs ist.
-
geschrieben 1282165607000
Die Getränkepreise sind nicht horrend, sondern normal für ein Hotel dieser Kategorie.
Schon ein paar Jährchen her, dass wir im Sunrise waren (damals gab es überhaupt noch kein AI dort), aber wenn ich mich recht erinnere, kostete ein Bier 2.5 €. Oder war es DM??..... :rofl: 0.33 Ltr. Immer schön kalt, immer mit Chips oder Nüssen. Und direkt vor dem Hotel ist eine Gastro Szene, die unterboten sich laufend im Preis auf Grund der Konkurrenzsituation. Bekamen wir hier ein Bier für 1 € (DM). An der Situation wird sich sicher nichts geändert haben. Unvergessen die *Show* Einlagen der jeweiligen Wirte. Echte Entertainer das.........
Und mittags haben wir oft an der Grotte im Hotel was gegessen und getrunken. Abends zum Essen auch jeder 2 Bier. Und danach bei der Show nochmal was. Caffee war billig. Schmeckte aber nicht. Expresso dagegen ein Genuss. Kostete etwa 1.5 Geld. Sagenhaft günstig!!
Damals kam ja gerade erst die AI Marotte auf. Haben es da immer mal ausgerechnet.
Auch in anderen Hotels. Von dem AI Aufgeld (gingen seinerzeits von 150 - 200 Geld pro 14 Tage aus) konnte man locker und leicht gut leben bei NUR HP. Insgesamt kam es wohl am Ende finanziell aufs gleiche raus. ABER: Service war natürlich entschieden besser. Alleine schon deswegen, weil man regelmässig Trinkgeld gab!!!!
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1283159750000
Ich habe noch ne´Frage, kann mir jemand was zur Ausstattung vom Fitness-Raum sagen. Laufband, Crosstrainer ? Wie ist der Zustand ?
Danke für Eure Mühe.
LG Reisefan 169/ Uta
-
geschrieben 1289925604000
wir haben für September 2011 dieses Hotel in die engere Planung aufgenommen. Jetzt suche ich Tipps und Hinweise,
-welcher Zimmertyp ist zu empfehlen( Standard Terrassenzimmer oder Standardzimmer?) in welchen Zimmer hat man den Ausblick Richtung Westen; oder Süd-West?
- wie ist das Gastronomieangebot qualitativ zu bewerten
- wie ist der Service?
- gibt es genügend Liegen am Strand?
- lt. Hotelbeschreibung sind im Wasser einige Felsen oder große Steine, stört das beim Baden?
Habt Ihr weitere Tipps?
-
geschrieben 1289935338000
hi, bin gerade vor ort.
nehme den neubau wenn buchbar, der hammer schlecht hin
gastronomie 1a, kommt nicht ganz ans rd aber trotzdem spitzenklasse
service super
liegen, soviel dass diese nicht belegt werden.
ja, felsen sind vorhanden aber gut sichtbar somit keine probleme.
lg adrian
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1289943156000
Hallo Adrian
Wann ist dann der Neubau fertig?Und wo wurde gebaut?Wir haben das Hotel für MAI gebucht.
Besten Dank schönen Urlaub
Lg Sonya