• la.paz
    geschrieben 1293478096000

@adrianmartin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Die Zimmer im Neubau sind das dann nur die Familienzimmer, oder gibts da auch andere Typen? Wir planen sowieso erst für nächsten Herbst; bis dahin ist das ja dann sicher schon fertig.

Das mit dem Baden im Meer wird dann leider ohne Badeschuhe nichts werden.... Außerdem hab ichs schon lieber etwas weiter zum Reinlaufen - so ähnlich wie beim Kamelya World Fulya. Aber hier wirds offensichtlich schon schneller tiefer oder täusche ich mich??

Vielleicht kannst Du mir nochmal kurz berichten??

LG   la.paz

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1293542975000

neubau sind reine fam.zimmer fünf-betten, wie die buchung im herbst 11 sein wird weis ich dort nicht, in meiner zeit vergaben sie diese auch an single und paare, einfach an der rezeption mal anfragen sind sehr kooperativ, wlan ist ab märz ok.

strand:beim kw ist dieser flacher als dort. lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • la.paz
    geschrieben 1293545227000

@adrianmartin,

danke. Du hast mir schon sehr geholfen.

LG   la.paz

• fein98
    geschrieben 1294275592000

Hallo Zusammen, schön

doch noch den passenden Thread zum Hotel gefunden gefunden zu haben :laughing:

Wir werden das Hotel für unseren Sommerurlaub sicher buchen, sind uns aber mit der Zimmerauswahl noch nicht ganz schlüssig.

Öger bietet:

- Doppelzimmer / gegen Aufpreis mit Meerblick / zum gleichen Preis wie Terassenzimmer (Blick???) an.

Ich denke mal, dass die Terassenzimmer zu dem Preis dann wohl ohne Meerblick sein werden.

Des weiteren gibt´s noch die Zimmer Typ A 1 für gut 100,- Euro mehr bei 14 Tagen pro Kopf. Wo der Unterschied liegt, ist nicht beschrieben.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden!

Dann noch eine Kleinigkeit, die natürlich für unsere Buchung nicht entscheident sein wird. Ich kenne aus dem KBR die Hotelführungen mit "Blick hinter die Kulissen", was ich persönlich total spannend fand. Wird vergleichbares im SQ auch geboten?

Sag jedenfalls schon mal "Vielen herzlichen Dank" für Eure Antworten und

lieben Gruß

Elis

Welche Art von Zimmern kann von Gästen des Hauses empfohlen werden

• snakeplissken
    geschrieben 1294347196000

hi elis,

würde hierbei mehr über tui buchen. das hotel hat bis zu 80%meerblick, warum dann "aufpreis" buchen :frowning: ;) typ-a benötigst du nicht quatsch, führungen hinter die kulissen findet dort nicht statt.

kann dir auch den lageplan zusenden lg adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Elebele
    geschrieben 1294417817000

Hallo Allesamt!

Wir haben gerade dat Sunrise gebucht. Bei Thomas Cook und haben die A1-2A Doppelzimmer gebucht, in der Beschreibung steht mit seitl. Meerblick.

Auf der "Vorbestätigung" vom Reisebüro stand dann Landseite, was mir nicht weiter auffiel. Nun kam die Bestätigung von TC und.............Landseite! Ich dachte, bzw. hab aus der Beschreibung gelesen, dass nur die Low Cost DZ zur Landseite sind.

Habe eben bei TC angerufen und es ist KEIN Fehler, die DZ sind zur Landseite und es ist falsch im Katalog beschrieben.

Sind nun am überlegen noch umzubuchen.

Oder weiß jemand wie es zur Landseite ist? Mega-laut?

Wollen ja nicht soooo vuel Zeit aufm Zimmer verbringen, aber bißchen Meer sehen hat ja auch was!

Ob das mit der Katalogbeschreibung auch an dem An-oder Neubau liegt? Dass es dadurch mehr Zimmer zur Landseite gibt?

Wäre nett, wenn jemand fix antwortet............das Reisebüro ruft mich gleich an!

Vielen Dank

Manuela

• snakeplissken
    geschrieben 1294418803000

hi manu,

du kannst das schon lassen, wichtig wäre über dem lobbybereich im haupthaus deshalb hast du immer noch einen ganz kleinen meerblick übrig und laut "nullo"

:D bist du weiter vorne hast du den restaurantbereich unten und auf der anderen seite den rauch vom grill :shock1: der neubau sind fam-zimmer ;)

• Elebele
    geschrieben 1294421149000

@ adrianmartin

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Frage: Wer oder was ist "nullo"?  :question: Checke ich nicht, sorry!

Hat das SQ Deiner Meinung nach denn verloren durch den Neubau?

Wir haben vor etlichen Jahren bei unserem ersten Urlaub in der Side-Ecke das Hotel bewundert und wollten seitdem immer dahin. Aber nun klappt es erst, war ja auch immer relativ teuer (jedenfalls für uns).

Viel Grüße von der Nordseeküste

Ela

• snakeplissken
    geschrieben 1294422447000

für den norden "nichts" hast ruhe :laughing: das haupthaus/zimmer (nicht alle) werden bis ca. märz renoviert. verloren gg.dem neubau sicher nicht, neu ist halt neu mehr nicht, seit es vermietet worden ist, sind auch die preise etwas günstiger geworden.

franken grüsst ;)

• Nicolehasi
    geschrieben 1294677070000

Hallo,

wir haben gerade für Mai ein ganz normales DZ gebucht. Kein Eco-Zimmer oder Best-Price-Zimmer. Kein Zusatz für Landseite aber auch kein Zusatz für Meerblick.

Kann mir jemand Empfehlungen geben wo im Hotel die schönsten DZ sind?

Wir reisen mit 2 jährigem Kind (im Beistellbett). Daher wäre ein Zimmer, das relativ ruhig liegt natürlich besser. Ich würde dann das Hotel mit einem Zimmerwunsch anmailen.

Schon jetzt vielen Dank für die Tips.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!