Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, also am besten den Dolmus nach Side, Manavgat oder Alanya nehmen. In etwa 1 km Entfernung gibt es zwar einen Basar, den kannst Du aber so ziemlich knicken, es sei denn, Du willst nur in den Supermarkt oder in die Apotheke.
Hotel Delphin Deluxe Resort
-
geschrieben 1465921855000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1465989379000
Wohin lohnt es sich denn am ehesten zu fahren? Wir wollen gar nicht unbedingtwas kaufen. Möchten lieber etwas schauen. Und am liebsten ohne aufdringliche Verkäufer
Wir haben jetzt gehört, dass viele Gäste aus den Nachbarhotels ins Delphin Deluxe umgebucht wurden. Jetzt haben wir natürlich angst, dass es im Hotel pures Chaos gibt und wir nicht mehr unser gebuchtes Zimmer bekommen.
War jemand kürzlich da und kann uns nähere Infos geben?
-
geschrieben 1465990403000
Hallo ThomasNane,
erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Immer Freitags findet direkt vorm Hotel ein Basar statt zumindest war es zu unserer Zeit so. Dort wird dann aller möglicher Schnickschnack angeboten. Ausflüge würde ich auf jeden Fall nach Side machen (Dolmus) ca. 1/2 Busstunde, die Altstadt ist sehr schön. Auch Alanya ist sehr schön. Es werden von eurem örtlichen Reiseleiter sowieso Ausflüge angeboten einfach was rauspicken. Ich glaube mich zu erinnern das das Delphin Deluxe auch kostenlos einen Transfer (und zurück) nach Side und Alanya anbietet. Einfach an der Rezeption mal nachfragen. Bei uns war es damals zumindest so.
Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht
Uwe
-
geschrieben 1466001592000
ramses the second:
Hallo ThomasNane,
erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Immer Freitags findet direkt vorm Hotel ein Basar statt zumindest war es zu unserer Zeit so. Dort wird dann aller möglicher Schnickschnack angeboten. Ausflüge würde ich auf jeden Fall nach Side machen (Dolmus) ca. 1/2 Busstunde, die Altstadt ist sehr schön. Auch Alanya ist sehr schön. Es werden von eurem örtlichen Reiseleiter sowieso Ausflüge angeboten einfach was rauspicken. Ich glaube mich zu erinnern das das Delphin Deluxe auch kostenlos einen Transfer (und zurück) nach Side und Alanya anbietet. Einfach an der Rezeption mal nachfragen. Bei uns war es damals zumindest so.
Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht
Uwe
Hallo
Dankeschön
Dann werden wir da mal schauen
Gibt es beim Delphin Deluxe auch die Möglichkeit Jetski oder so zu fahren?
LG
-
geschrieben 1466002835000
Ja, das volle Ballett.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1466066621000
Dann werden wir ja keine langeweile bekommen
Kann jemand was zu den Preisen sagen?
-
geschrieben 1466079384000
Die weiß ich nicht mehr, vielleicht haben andere ein besseres Zahlengedächtnis, eine meiner deutlichen Schwachstellen. Auf jeden Fall würde ich empfehlen, in beiden Richtungen den den Strand entlang zu gehen und zu vergleichen, es gibt da durchaus Preisunterschiede, besonders bei Anbietern im Niemandsland zwischen den Hotelstränden, die oft etwas preiswerter sind. Natürlich kann man auch im vernünftigen Rahmen handeln.
Langweilig wird Euch bestimmt nicht, da stimme ich Euch zu. Auch im Hotel gibt es Bespassung satt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1549657488990 , zuletzt editiert von SusPel
War schon jemand in Delphin Deluxe, Delphin Diva und im Delphin Palace? Was ist euer Favorit? Und wo würdet ihr das nächste Mal hin verreisen?
-
geschrieben 1549696067578
@suspel sagte:
War schon jemand in Delphin Deluxe, Delphin Diva und im Delphin Palace? Was ist euer Favorit? Und wo würdet ihr das nächste Mal hin verreisen?
Ja, schon oft, warum willst du das wissen?
-
geschrieben 1549701675003
"Warum willst du das wissen"? Welch eine Frage in einem Reiseforum.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)