Warum ich das wissen will??....hmmm warum wohl...
Weil ich mich nicht entscheiden kann...
Ich dachte, ich bekomme gute Tipps von euch.
@rumsstein sagte:
"Warum willst du das wissen"? Welch eine Frage in einem Reiseforum.
Danke für dein Verständnis
Dir wurde doch bereits der allgemeine Thread zu den Delphin-Hotels verlinkt. Warum stellst Du Deine Frage(n) bzgl. der Dich interessierenten Hotels nicht dort? Dafür ist er schließlich da.
Ok vielen Dank
immerhin bist Du ja schon mal in einem bestehenden Thread. Da die Antworten auf Deine Frage bisher eher dünn ausfielen, versuche ich es einmal. Im Imperial war ich noch nicht, aber in den anderen beiden. Das Diva ist ein schon etwas älteres plüschiges Hotel, es ist in Ordnung, mehr aber auch nicht, zumindest meiner Meinung nach. Das Deluxe ist auch okay, sehr intensiver Service, für meinen Geschmack ein bisschen zu intensiv, in anderen Worten, schon fast aufdringlich. Am besten hat mir der Käsekühlschrank gefallen. Allerdings fährt man auch ziemlich lange von beiden Flughäfen.
Ich persönlich finde die Delphine überbewertet und im Vergleich des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu teuer, aber das ist natürlich Ansichtssache. Für mich ist in Lara das Baia die Nummer eins, da bin ich auch gerade.
Aber vielleicht kann ja der geschätzte User Peter Busch außer einer sehr zweifelhaften Gegenfrage noch etwas Informatives dazu beitragen, offensichtlich kennt er ja die Hotels - nach seinen häufigen Besuchen zu gehen - besser als ich.
Hallo SusPel
wenn du mit kinder verreist und du willst
Ein delphin hotel,wurde ich das be grand buchen.die andere sind auch gut,aber das be grand fander wir besser.das baia ist auch toll.mein faforit ist das limak lara.aber das ist personlich.
Dazu sollte man aber anmerken, dass das BE Grand ein riesiger Kasten mit über 800 Zimmern ist, mehr als doppelt so viel wie das Baia hat. Das Areal ist sehr weitläufig, im Baujahr 2002 hatte man noch viel Platz. Je nach Alter und Temperament des Kindes/der Kinder, falls vorhanden, sollte man sich darauf einstellen, dass man den halben Tag mit dem Lasso unterwegs ist.
Ähm...neee rumsstein, da hast Dich verschätzt
BE Grand hat 524 Zimmer, das Baia um die 400
Beschreibung BE Grand:
Verschätzt habe ich mich nicht, Günter, beim Schätzen liege ich sowieso immer prall daneben.
Ich hatte mich an den Zahlen der Reiseveranstalter orientiert, Travelix gibt die Zahl der Zimmer mit 853, Bentour und Schauinsland mit 837 an. Ich schrieb wegen der Divergenz vorsichtig "über 800". Du hast sicherlich eine zuverlässigere Quelle, vermutlich das Hotel selbst?
Katalog: Travelix TJAX
Hotelinformationen
Mr. President unten sollte es eigentlich wissen
(Im Grunde genommen auch egal, vergessen wir es -- ist schon ein mords Kasten..ich vermute mal ein Übertragungs-GIATA Fehler, denn von denen kommen die Beschreibungen ja- die Mühe macht sich kaum ein Veranstalter mehr ...ich geb das intern aber mal weiter )
Es gibt wichtigere Dinge :Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!