Hallo
denke im Hotel kannst du problemlos upgraden.Zuletzt 7 Euro pro Tag für Meerblick.Beste Seite ist aber seitlicher Meerblick zum Gruftipool.
LG Jürgen
Hallo
denke im Hotel kannst du problemlos upgraden.Zuletzt 7 Euro pro Tag für Meerblick.Beste Seite ist aber seitlicher Meerblick zum Gruftipool.
LG Jürgen
Ich habe gehört, dass es deluxe und economy Zimmer gibt. Ich wurde automatisch zu economy gebucht, obwohl dazu nirgends was genaueres stand. Oder dass es überhaupt 2 verschiedene Zimmertypen gibt.
Worin unterscheiden die sich, weiß das jemand?
Vielen Dank
Und wie ist das dort mit Bademänteln? Kriegt man die gegen eine Gebühr oder einfach so wie Handtücher aufs Zimmer?
Economyzimmer unterscheiden sich in der Größe und Ausstattung nicht von allen anderen Zimmern, sondern man wird euch ein Zimmer zur Landseite geben.
Also wir waren schon wiederholt dort, hatten Landseite und Meerblick, wobei wir die Landseite bevorzugen, da hast du wenn du vor 12 ins Bett willst, wenigstens deine Ruhe. Bei Meerblick ist der Nachteil, daß die Discomusik des Nachbarhotels Murcanas bis weit nach 24 Uhr in deinen Ohren dröhnt, sodass du kaum deinen Fernseher hören kannst, wir fanden das sehr störend.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit allem Service, den du dir nur wünschen kannst.
Hallöle mal an alle
Also wir fahren am 3 April 2010 ins Delphin deluxe Resort und ich freue mich schon riesig darauf.Was mir etwas sorgen macht ist das vielleicht noch nicht alles offen hat,weil ja das DD über Winter geschlossen hat.Leider wuste ich das nicht bei der buchung.Für den kleinen wäre das natürlich nicht so schön.Wer weiß vielleicht etwas mehr darüber.
SERVUS;
das DD hat nur einen Monat zu und ich glaube es hat jetzt schon zu. Schau Dir doch mal die Web-cam Bilder an. www.delphin-deluxe.de . Da sieht man auch immer ein bisschen was und die Freude auf den Urlaub steigt umso mehr.
Carmen
Hallo,
wir haben so was Billiges gebucht und jetzt kurz vor Weihnachten Bescheid bekommen, in welches Hotel es geht ... ins Hotel Delphin Deluxe Resort nach Okurelar in Alanya. Es hat also am 11.1.2010 schon geöffnet - jedenfalls hoffen wir es.
Die Videos und Fotos steigern unsere Vorfreude.
Hallo,
die Zimmer im Delphin de Luxe im 5. Stock haben die gleiche Ausstattung wie alle anderen Zimmer, sie sind nur durch die Schrägen etwas kleiner und haben keinen richtigen Balkon, sondern nur einen kleinen Stehbalkon.
Viele Grüße
Hallöchen,
ist das Zimmer im 5. Stock auch für 3 Personen geeignet?
Ich bin nur 1,60m, kann man dann trotzdem vom Balkon aus runterschauen?
Gibt es evtl. Bilder oder ein Video?
Vielen Dank schon mal!
LG Helga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!