Ich glaub da hab ihr mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen. Hört sich auf jedenfall toll an.
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1185616077000
-
geschrieben 1185620475000
Hallo nehir,
als wir damals, als wir das Kaya abgelehnt hatten, nach einer anderen Alternative fragten, sagte die natte Dame von BigXtra, wir sollten uns auf der Homepage von BigXtra eines aussuchen. Wir hatten ihr das Asteria Sorgun vorgeschlagen; das ginge nicht weil es zu teuer sei. Also sind wir beim Dionysos geblieben. Erstaunlich ist dass das Asteria Sorgun jetzt auf einmal nicht mehr zu teuer ist: oder hat man euch auch einen Aufpreisu m die 140,- € für zwei Personen pro Woche verlangt? Das würde mich nun wirklich interessieren.
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1185626104000
hallöchen alle mann! auch wir lesen seit einiger zeit interresiert eure beiträge zum hotel Dionysos,denn auch wir sind davon betroffen. wir fliegen am 4.8. für zwei wochen und haben auch zuerst das hotel kaya als umbuchungsvorschlag erhalten . jedoch lehnten wir ab ,als wir die schlechten bewertungen sahen.daraufhin wurde uns das asteria angeboten.als wir dem zustimmen wollten war es schon voll belegt.wieder ein schock .nun hats geklappt und wir wurden ohne mehrkosten zum sunrise queen verlegt.hoffe der urlaub wird nun doch noch schön! war vielleicht schon mal jemand dort????auf jedenfall werden wir einen ausflug zum hotel Dionysos machen. wünsche allen einen wunderschönen urlaub und hoffe jeder hat für sich die passende lösung gefunden.liebe grüße die wuschis aus berlin
-
geschrieben 1185629207000
Hallo hantzi,
als ich am sontag bigxtra anrief und nach asteria sorgun gefragt hab, hat mir auch eine dame gesagt dass wir noch 350 euro zahlen müssen für 3 personen. Am montag hab ich da nochmal angerufen und hab gesagt dass es nicht unser problem ist dass dionysos noch nicht ganz fertig ist und dass sie uns ein gleichwertiges hotel anbieten sollen. Und gestern haben wir eine zusage für asteria sorgun erhalten.
-
geschrieben 1185635907000
Hallo nehir,
also uns wird es eine Lehre bleiben: einmal BigXtra , nie mehr BigXtra.
-
geschrieben 1185656937000
Hallo, wir waren bis 22.07.2007 in Colakli und haben das Dionysos gesehen...es wurde Tag und Nacht gearbeitet, man konnte spüren das der Tag der Eröffnung nähert...die Lobby hat ganz tolle Kronleuchter...sah echt Hammer aus...die Anlage ist echt groß und nur ringsrum waren noch Baufahrzeuge ( Bagger, Kran ect.) es wurde am Tennisplatz / Basketballplatz ( konnte ich noch nicht identivizieren) gearbeitet, der direkt an der Straße liegt...von unserem Hotel aus sah man 5 Rutschen, die Balkone waren klein und ringsum mit Glasgeländer...eigentlich sehr schön...wie es jetzt dort aussieht, weiß ich nicht, mein Gedanke war nur bei so einer großen Anlage, gibt es dort nur einen Essensraum? Und der zweite Gedanke war, wenns mal richtig fertig ist, ist es bestimmt ganz toll...habe schon Bilder reingestellt, aber dauert noch bis sie hier zu sehen sind, die Bilder sind wie gesagt von diesem Monat...viel Glück
-
geschrieben 1185825341000
Hallo Leute,
Ich melde mich wieder. Leider konnte ich letzte Woche nicht vorort berichten, weil ich kein zeit hatte und kein Internet Cafe in der nähe war. Ich bin seit ein paar Stunden zurück aus der Türkei.
Ich war jetzt 7 tage im Dionysos. Das Hotel hat rechtzeitig am 21.7 eröffnet. Ich war von 23.7. bis heute dort. Am ersten Tag bzw. Nacht (Ich traf erst um Mitternacht dort ein) sah ich vor mir noch eine Halbfertige Hotel. In unserem Korridor war kein Licht so mussten wir mit Handy Licht unseren Zimmer finden. Sehr viele Zimmer sind schon fertig und die fertigen Zimmer sind schon sehr gut ausgebaut und sehen so aus wie in der Hotel Homepage. Nach und nach sind weiter Teile der Hotel fertig gestellt worden, aber es ist noch lange nicht alles fertig. Gestern wurde das A la Carte Restaurant eröffnet, demnächst gehen weitere Bars und cafes auf. Das Pool Bar ist seit Donnerstag in Betrieb und die Bühne wurde am Samstag eröffnet.
Leider war der Dischothek nicht offen darum organisiert man jedes Nacht vordem Poolbar ein Disco. weil das Lärm verursacht ist es um 12 Uhr Feierabend.
Die Gäste sind mehrheitlich aus Russland und weiteren "Ostblock Staaten". Wir haben ca. 15 Deutsche Gäste und einige Türken aus Deutschland, der Schweiz und weiteren Europäischen Ländern getroffen.
Enttäuschend fand ich: das Sport und Spa Bereich noch nicht fertig gestellt wurde. Das der Strandbar mit Duschen und Toiletten noch nicht fertig war.
Ich habe die Ferien in Dionysos alles in allem sehr genossen. Das Service war stets freundlich und zuvorkommend. Die Stimmung unter Gästen war gut. Ich konnte mehrere Bekanntschaften machen, was für mich nicht selbstverständlich ist. Ich habe mit unsere Gruppe (wir waren 4 Männer zwischen 26 und 30) eine sehr gute Zeit verbracht. Das Strand ist super, keine Steine, nicht zu Tief, sauberes Wasser und super schönes Sand. Das Baustelle hat mich nicht gross gestört, und es war nicht so Lärmig.
Ich würde Dionysos Hotel jedem empfehlen, obwohl das Hotel noch nicht fertig ist bietet sie jetzt schon vieles.
Hier habe ich ein paar Fotos von Dionysos: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/alico_bs/album?.dir=2024scd&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos
-
geschrieben 1185838188000
Wie ist das denn mit der Gartenanlage?? Ist da schon was grün oder eher staubig- sandig?
Wollen eventuell für den September buchen, sind aber noch etwas unschlüssig und wo ich hier von Ostblocktouristen lese, muss ich schon einmal mehr drüber nachdenken...
-
geschrieben 1185889284000
Rund um Pool sind kleine grünfächen am entstehen. Aber die Aussenanlagen also das was zwischen Pool und Strand ist noch Schutt und Sand. Dort sind die Bauleute in Baracken untergebracht. wenn im August Innenbau fertig ist wird wohl im September die Aussenanlagen und Sportfelder in Angriff genommen.
Die Russen habe ich ausgenommen von eine kleine Gruppe nicht als störend gefunden. Konnte selbst Kontakt mit mehrere Russische Gäste schliessen.
-
geschrieben 1185890153000
Hallo as213!
Wie weit ist es denn bis zum Strand? ca. ?