Hallo,
war bereits jemand im neu eröffneten Hotel Dionysos in Side
Leider gibt es noch keine Bewertung zu diesem Hotel
Soll 5 Sterne haben
Hallo,
war bereits jemand im neu eröffneten Hotel Dionysos in Side
Leider gibt es noch keine Bewertung zu diesem Hotel
Soll 5 Sterne haben
Hallo!
Habe gestern gehört, dass das Hotel erst im Juli eröffnet werden soll, deshalb wird es wohl noch keine Bewertungen geben.
Grüße Delfini
Hallo,
wir haben für August, das Hotel Dionysos in Side gebucht....
Hoffentlich wird es kein Reinfall. Haben Fotos vom Mai gesehen.
Da war ja alles noch in der Bauphase ! Jetzt sind wir etwas unsicher geworden ! Na ja, hoffen wir das Beste. Im Juli ist Eröffnung, Dann erfährt man wohl mehr.....
Liebe Grüsse
Anja
Hallo!
Wir haben auch Anfang August gebucht, wir lassen uns mal überraschen wie es wird.
Hier ist die Internetseite des Dionysos: http://dionysoshotels.com/de/
Es sieht vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub!
Hallo,
da kann noch keiner gewesen sein. Wir waren vor zwei Wochen im Nachbarhotel, da war es noch totale Baustelle.
Anna23
Ab 22.7. ist es zumindest über BigXtra schon zu buchen. Vielleich sind ja bis dahin die 3 "Verkrüppelt Zimmer" die sie auf der Homepage anbieten schon fertig
Hilfe.....!
Das sind ja tolle Nachrichten.....
Am liebsten würden wir umbuchen, aber laut big extra ist ja alles in Ordnung... Die sagen, dass das Hotel fertig sein wird. Wers glaubt wird selig.
Was kann man dagegen unternehmen ?
Wir sind schon total down...
Es ist einfach nicht zu glauben. Immer wieder werden noch nicht fertig gestellte Hotels gebucht, man kann es gar nicht erwarten und dann kommen die Beschwerden. Siehe auch Thread zum Hotel Side Dream, das genau gegenüber liegt.
Der ganze Bereich ist doch nur Wüste und Baustellen - abendliche Spaziergänge über Baustellen inklusive (Taschenlampe nicht vergessen).
Ich bin im Februar (war im Amara Beach) durch diese Wüste gestolpert.
Viel Spass.
Wir haben für Ende Juli gebucht und jetzt stellt sich ie Frage, ob wir wirklich stornieren sollen.
@ buzzelbaby:
Was hat bigxtra denn genau gesagt? Alles im Zeitplan?? Kommt mir schon komisch vor.
Hallo kv433,
habe vor zwei Tagen mit sonnenklar telefoniert und die haben gesagt, dass das Hotel ab 1.07. fertig sein soll !
Aber aufxxxxxxxxxxx.de habe ich widerum gelesen, dass die Eröffnung erst am 21.07.ist !Totales Chaos...
Heute habe ich bei big extra angerufen ! Keine genauen Infos bekommen, nur das meine Frage ( Ist Hotel nun fertig oder nicht ? ) an den Big Boss in München weitergeleitet wird u. ich morgen einen Anruf bekommen werde....Das kostet echt nerven...
Was sollen wir tun. Die ganze Gegend ist Baustelle. Siehe Hotel side dream gegenüber ! Unter zdf.de kann man sich die Sendung WISO vom 25.06. ansehen. Bericht Reisemängel.... Da kann man sich denken, was einen erwartet...Würde mich über Antwort freuen, da wir echt nicht weiter wissen.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!