• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1189280071000

Hallo Claudi,

du musst doch einen Schock haben bei diesem Wetter oder? :laughing:

Wie war bei euch dass Wetter?

LG

• Claudi83
    geschrieben 1189324074000

Das Wetter war sehr warm, sogar zu warm um Ausflüge oder so zu machen. In der Türkei waren es 20°C mehr wie hier in Deutschland. Wir wollten in Side etwas shoppen gehen, aber wir haben dann doch nur eine Bootstour gemacht, sind etwas trinken gegangen und dann wieder zurück ins Hotel an den Pool.

• Claudi83
    geschrieben 1189332396000

Wer übrigens nicht so lange warten will, bis die Bilder hier auf der Seite frei gesschaltet werden. Hier hab ich die Bilder auch: http://picasaweb.google.com/Coca83/HotelDionysosTRkei

• andrea64
    geschrieben 1189339378000

Hallo,Claudia

Ich bin so froh, entlich etwas postives zu lesen! Auch ich habe noch 2 Fragen:

Wie lange hat es gedauert, von der Landung, bis zur Ankunft im Hotel??

Welches Zimmer, in welchem Haus, liegt am zentralsten??? Vielen Dank im vorraus Andrea64

• ninamaus16
    geschrieben 1189345980000

Hallo Claudia!

Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte! Auch ich habe noch einige Fragen an Dich!

Konntest du erfahren, wann die Baubaracken abgerissen werden?

Gibt es denn Personal an der Rezeption, das Deutsch spricht?

Hast du mal eines der Familienzimmer oder Suiten sehen können und falls ja, sind die denn viel größer als die Doppelzimmer?

Hast du den Antalya Ausflug mitgemacht, den einige inclusiv haben?

Herzlichen Dank schon mal vorab für Deine Mühe!

• Claudi83
    geschrieben 1189367415000

Also bis nach Antalya hat die Fahrt mit dem Bus 45 Minuten gedauert. Es war schon das zweite Hotel das angefahren wurde. Wir waren in dem 6. Haus. Das war sehr zentral. In die eine Richtung war man sehr schnell am Pool und in die andere Richtung genauso schnell im Restaurant oder an der Rezeption. Am zentralsten sind die Häuser 4-6. Im Haus 5 ist die Rezeption und das Hauptrestaurant. Die anderen Zimmer habe ich leider nicht gesehen, aber die Familienzimmer müssten von den Balkonen her doppelt so groß sein. Viele von den Baubaracken sind bereits weg, die anderen sollen bis November so langsam weg kommen. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Manche konnten gut deutsch, andere weniger. Nur die die Koffer ins Zimmer gebracht haben, haben alles auf englisch erklärt.

Den Ausflug nach Antalya haben wir nicht gemacht, da wir nur schlechtes darüber gehört hatten.

• Budi22
    geschrieben 1189371475000

Ich bin am Mittwoch aus dem Dionysos gekommen. Meinen Hotelbericht kann man ein paar Seiten vorher lesen. Also an der Rezeption hat während unseres Aufenthalts nur eine Dame deutsch gesprochen und das war Fatma. So heißt die. Der Mann der uns die Koffer aufs Zimmer gebracht hatte konnte gut deutsch. Hat auch alles gut erklärt.

Vom Antalya Ausflug kann ich nur abraten. Wir haben ihn gemacht. Man wird in ein Mode und Schmuckfabrik geführt. Da wurden dann die Leute ganz aufdringlich. Meine Mutter haben sie nicht mehr in ruhe gelassen. Dann haben wir eine kurze Stadtrundfahrt gemacht die nicht sehr informativ war. Dann kommt noch die Bootsfahrt wo man raus aufs Meer fährt. Man fährt am Alexanderwasserfall vorbei der 40 m hoch sein soll. In Wahrheit ist er höchstens 10m. Lasst den Ausflug!!

Macht lieber den Ausflug Land und Leute. Der is genial. Aspendos, eine Moosche und ein altes Dorf im Taurusgebirge ist zu sehen. Wie da die Leute leben. In Steinhäusern. Es geht auch noch in eine Tropfsteinhöhle. Sie ist einzigartig auf der Welt!! Hat Reiseleiter gesagt. Es geht aber auch in eine Teppichknüpferei. Sehr interessant und die Verkäufer sind nicht zu aufdringlich.

Im Hotel dürften nicht mehr viel Russen sein. Als wir da waren waren fast alle weg und das Hotel war in deutscher Hand. :D

• Gisela Fritschi
    geschrieben 1189371703000

Hallo,

danke Claudi für deinen endlich mal positiven Betrag, hatte eigentlich jetzt immer ein etwas ungutes Gefühl, wir fliegen nächsten Montag für 2 Wochen. Hab noch eine Frage der Kinderclub hast du da was mitbekommen wie der ist??

Hab mit auch gerade deine Fotos angesehen, sind ja toll, waren ja garnicht so viele Leute am Pool, denke das verläuft sich alles bei der große des Hotels.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189375684000

Hi,

wir beneiden euch alle so!

Wollen unbedingt im Sommer 2008 ins Dionysos...

See You!

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • tina0609
    geschrieben 1189417073000

HI zusammen,

heut ist es soweit....Dionysos wir kommen!!!

Sind im Moment noch gar nicht in Urlaubsstimmung! Aber das kommt bestimmt am Flughafen!

VIELE GRüßE

Tina :kuesse: :p :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!