• jennyfriedrich
    geschrieben 1189450253000

@Budi22 sagte:

Hallo!

Bin am Mitwoch aus meinem Dionysos Urlaub gekommen. Es war klasse.

Uns hatte nur 2 Sachen gestört. Das waren einmal die Russen und der schlechte Strand. Wir waren 1 Woche da und es waren bis zum 03.09 um die 90% Russen da. Danach kamen viele Deutsche. Zun Strand gelangt man über einen schön geplasterten Weg. Daneben ist aber noch Baustelle wegen dem Tennisplatz. Der Strand ist aber dreckig. Es sind auch ca. 800m bis zum Strand und nicht wie beschrieben 300m. Die Liegen sind nah aneinannder. Hat uns aber nichts ausgmacht.

Am besten hat uns das Essen gefallen. Da gibt es alles was man sich vorstellen kann. Die Deserts waren auch toll. Das Personal war im Hauptrestaurant immer feundlich. Man sollte aber vor 19.30 zum Essen gehen. Sonst wird es mit Plätzen eng. Am 30.08 war ein Nationalfeiertag in der Türkei. Das hat das Hotel ganz groß aufgezogen. Da war weis roter Abend. Ein richtiger Galaabend. Wie bei den VIPs. Es gab nur draussen Essen und alle Tische und Stühle waren weis rot gedeckt. Ein großes Kompliment an die Mitarbeiter die das auf die Beine gestellt haben. Es wurde sogar Schwertfisch gegrillt. Danach gab es noch eine tolle Tanzshow und zum Abschluss ein tolles Feuerwerk. Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergesen. Vom Hotel war dieser Abend ein Test um zu sehen wie das bei den Gästen ankommt. Wenn es ihnen gefällt (was ich glaube) soll es alle 15 Tage widerholt werden.

Das Highlight an der Anlage ist sicherlich der Pool. Der ist riesengroß. Da kann momentan kein Hotel mithalten

Die Zimmer sind alle neu aber klein. Sie sind mit Klimaanlage, Fhön, TFT Fernseher, Safe usw. ausgestattet. Wir waren um 12.00 Uhr in der Anlage und mussten 2 Stunden warten bis wir in unser Zimmer durften. Das finde ich aber normal. In der Zeit haben wir uns am schönen Buffet bedient. Wir haben im Zimmer auch alles erklärt bekommen.

Man kann im Hotel wirklich einen tollen Urlaub verbringen auch wenn noch nicht alles fertig ist. Jeden Tag tut sich was neues da. Einen Tag vor unserer Abreise wurde noch ein neues Bild über unserem Zimmer aufgehangen. Zudem soll noch ein neuer Spiegel dazukommen.

Hallo.

Also zum Strand sind es bestimmt nicht 800m! min. 350 m, das kann jeder bestätigen der schon mal da war. Bitte nicht übertreiben!!! Ich kann es nicht haben wenn manche Leute einfach übertreiben und den Reisenden einfach Angst einjagen.

Und wieso haben die " Russen" gestört???????? Das will ich mal wissen?!!! Bitte um Anwort.

• ricksi123
    geschrieben 1189456496000

@jennyfriedrich sagte:

Hallo.

Also zum Strand sind es bestimmt nicht 800m! min. 350 m, das kann jeder bestätigen der schon mal da war. Bitte nicht übertreiben!!! Ich kann es nicht haben wenn manche Leute einfach übertreiben und den Reisenden einfach Angst einjagen.

Und wieso haben die " Russen" gestört???????? Das will ich mal wissen?!!! Bitte um Anwort.

Hallo Buddi22!

Gibt es in dem Hotel eine Sauna und wenn ja, ist die schon ganz fertig gestellt?

Gruß von ricksi123

• nilu1986
    geschrieben 1189592041000

Hallöchen,

ich habe für meine Großeltern für den Oktober über >Werbung<, das Hotel Dionysos gebucht. Ich muss sagen, dass ich arg irritiert über die vielen verschiedenen Meinungen bin. Ich hoffe nur, dass bis Oktober noch einiges fertiggestellt wird und meine Großeltern einen schönen Urlaub verleben können.

Kann mir jemand sagen, wie das Wetter in Oktober in etwa sein wird?!

LG!

• Budi22
    geschrieben 1189628680000

Hallo!

Also 350m sind es auf keinem Fall. Das werd ich noch abschätzen können. Es haben auch andere Leute bestätigt das es min. 800 m sind. Übertreiben tuh ich nicht. Mache keinem Angst denn in dem Hotel hab ich nen super Urlaub verbracht.

Ob die Sauna fertig ist weis ich nicht. Wellnes hat aufgemacht wo ich da war.

Russen waren ein Problem im Dionysos. Man hat sie in den Nebenzimmern gehört. Waren sehr laut. Ein Russe ist aus dem Pool gegangen und von dort direkt in ein Blumenbeet geklettert und hat einen künstlichen Vogel umarmt. Danach ist er gleich mit seinen dreckigen Füßen in den Pool gesprungen und hat die Beete darin verteilt. Im Restaurant haben sie sich auch nicht benommen. Dicken Teller aufmachen und dann nichts essen.

Muss aber nochmal sagen das ich mich nicht über die aufgeregt habe. Habe es nur allgemein wahrgenomen. Habe auch schon vor meinem Urlaub gewusst das da Russen sind. Aber jetzt sind sie weg. Hotel dürfte jetzt überwiegend in deutscher Hand sein.

• SH1958
    geschrieben 1189639613000

Hallo Leute,

wir sind heute früh aus unserem Dionysos- Urlaub zurückgekommen. Es war ein super toller Urlaub!!!

Das Hotel ist super auch wenn noch viele Mängel zu beheben sind. Das ganze Hotelpersonal gibt sich sehr viel Mühe und alle sind sehr freundlich.

Das Essen ist einwandfrei und alles schmeckt ganz lecker, ein dickes Lob an die Köche.Man kann essen und trinken soviel man möchte und kann!!

Auch die a la Carte Restaurants sind bombastisch, dass muss man gesehen haben, dass kann man nicht beschreiben.

Die Poollandschaft ist der Knüller, da kann man den ganzen Tag verbringen.Auch am Strand war es wunderschön, obwohl der Strand mit kleinen Steinen bestückt war, aber da kann man drüberweg schauen. Wir hatten jeden Tag eine Lufttemperatur von 35°C-42°C und Wassertemperatur um die 32°C das war fast Badewannentemperatur. Wir würden auch sagen das die Entfernung vom Hotel zum Strand ca. 800 m ist. Zwische Strand und Hotel ist noch eine riesige Baustelle, aber das hat uns nicht gestört.Baulärm war fast nicht zu hören.

Vor dem Hotel ist eine Halte für die Dolmusch, damit kann man gut die Umgebung erkunden für 1,50 Euro pro Person, würde ich sagen ist es preiswert.

Zu den Russen muß ich auch noch meinen Senf dazugeben. Deren Esskultur läßt sehr zu wünschen übrig, ich arbeite auch in einem Restaurant, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die lassen Ihren Kindern freien Lauf.Ich habe manchmal die Kellner beobachtet, mir kam es so vor als wenn Sie auch schon ganz schön gestresst davon waren.

Wir wünschen allen die in der nächsten Zeit ins Dionysos fahren einen wunderschönen Urlaub, wir würden sofort wieder mitkommen!!!

Gruß Silvia und Uwe aus Thüringen

• Summer7
    geschrieben 1189689042000

Hallo Silvia und Uwe,

vielen Dank Für Euren positiven Bericht.

Was meint ihr damit es sind noch etliche Mängel zu beheben? :frowning: :frowning:

Was hattet ihr für ein Zimmer?

Hat das Wellnesscenter nun komplett eröffnet?

Könnt ihr neue Bilder ins Netz stellen?

An alle die schon im Dionysos waren, es wäre schön wenn einer mal ein

Video hochladen könnte :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • SH1958
    geschrieben 1189712368000

Hallo Summer7,

wir hatten ein Standartzimmer ein breites Bett ca. 1,40 m und ein schmaleres ca. 0,90 m, obwohl wir nur 2 Personen waren. Hätte man das schmalere Bett weggelassen und an diese Stelle lieber einen kleinen Tisch und zwei kleinere Sessel hingestellt, dass wäre besser angekommen. Wenn man dann abends auf dem Zimmer war und mal ein bischen Fernsehen wollte, mußte man sich auf das Bett setzen oder legen.

Das Wellnesscenter hat noch nicht komplett geöffnet.

Mit Mängel meine ich z.B. in einigen Hotelfluren so auch in unserem, wir waren Haus 7, brannte abends kein Licht, da waren noch keine Lampen an der Decke. Im Bad waren die Fliesen an der Wand nicht ordentlich verfugt, da bröckelte es raus.In den Treppenhäusern gabs immermal Stellen wo Ecken weggebrochen waren. Dann war auch öfters Stromausfall, dass alles kann man aber verkraften. Es war trotzdem ein super toller Urlaub!!!

Viele Grüße

Silvia und Uwe

• knuddelmaus
    geschrieben 1189715497000

Hallo an die Rückkehrer,

weiss von Euch zufällig jmd. was in Antalya am Flughafen die aktuellen Zigarettenpreise sind?

Am Sonntag fliegen wir nämlich und ich denke das die Zigaretten vor Ort wohl billiger sein werden als im Flieger.

Liebe Grüsse Sandra...

• Claudi83
    geschrieben 1189760879000

Nein die sind nicht billiger als im Flieger. Wir haben für Doppelstange West am Flughafen 27 Euro bezahlt und im Flieger kostet sie 24 Euro.

• knuddelmaus
    geschrieben 1189775016000

Hi Claudi danke für die Info. Letztes Jahr haben wir die Erfahrung gemacht das die Stange Camel am Flughafen billiger war als im Flieger. Damals habenw ir für die Stange 18 € am Flughafen und 22 € im Flugzeug bezahlt. Kommt wohl dann auch auf die Airlane an mit der man fliegt. Wir fliegen mit Condor. Dann schau ich mal ob ich im Netz einen Bordshop finde, wo vielleicht angegeben ist was die Zigaretten da kosten...

Liebe Grüsse... Sandra...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!