@Budi22 sagte:
Hallo!
Bin am Mitwoch aus meinem Dionysos Urlaub gekommen. Es war klasse.
Uns hatte nur 2 Sachen gestört. Das waren einmal die Russen und der schlechte Strand. Wir waren 1 Woche da und es waren bis zum 03.09 um die 90% Russen da. Danach kamen viele Deutsche. Zun Strand gelangt man über einen schön geplasterten Weg. Daneben ist aber noch Baustelle wegen dem Tennisplatz. Der Strand ist aber dreckig. Es sind auch ca. 800m bis zum Strand und nicht wie beschrieben 300m. Die Liegen sind nah aneinannder. Hat uns aber nichts ausgmacht.
Am besten hat uns das Essen gefallen. Da gibt es alles was man sich vorstellen kann. Die Deserts waren auch toll. Das Personal war im Hauptrestaurant immer feundlich. Man sollte aber vor 19.30 zum Essen gehen. Sonst wird es mit Plätzen eng. Am 30.08 war ein Nationalfeiertag in der Türkei. Das hat das Hotel ganz groß aufgezogen. Da war weis roter Abend. Ein richtiger Galaabend. Wie bei den VIPs. Es gab nur draussen Essen und alle Tische und Stühle waren weis rot gedeckt. Ein großes Kompliment an die Mitarbeiter die das auf die Beine gestellt haben. Es wurde sogar Schwertfisch gegrillt. Danach gab es noch eine tolle Tanzshow und zum Abschluss ein tolles Feuerwerk. Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergesen. Vom Hotel war dieser Abend ein Test um zu sehen wie das bei den Gästen ankommt. Wenn es ihnen gefällt (was ich glaube) soll es alle 15 Tage widerholt werden.
Das Highlight an der Anlage ist sicherlich der Pool. Der ist riesengroß. Da kann momentan kein Hotel mithalten
Die Zimmer sind alle neu aber klein. Sie sind mit Klimaanlage, Fhön, TFT Fernseher, Safe usw. ausgestattet. Wir waren um 12.00 Uhr in der Anlage und mussten 2 Stunden warten bis wir in unser Zimmer durften. Das finde ich aber normal. In der Zeit haben wir uns am schönen Buffet bedient. Wir haben im Zimmer auch alles erklärt bekommen.
Man kann im Hotel wirklich einen tollen Urlaub verbringen auch wenn noch nicht alles fertig ist. Jeden Tag tut sich was neues da. Einen Tag vor unserer Abreise wurde noch ein neues Bild über unserem Zimmer aufgehangen. Zudem soll noch ein neuer Spiegel dazukommen.
Hallo.
Also zum Strand sind es bestimmt nicht 800m! min. 350 m, das kann jeder bestätigen der schon mal da war. Bitte nicht übertreiben!!! Ich kann es nicht haben wenn manche Leute einfach übertreiben und den Reisenden einfach Angst einjagen.
Und wieso haben die " Russen" gestört???????? Das will ich mal wissen?!!! Bitte um Anwort.