• smarty360
    geschrieben 1190044788000

Hallo

Danke für den tollen Bericht, wir fliegen morgen und freuen uns jetzt auch umsomehr. Super super

Liebe Grüße :kuesse:

• Claudi83
    geschrieben 1190056468000

@Steffi1186 sagte:

Hallo,

ich fahre am 3. Oktober ins Dionysos und bin ja schon mal beruhigt, dass sich anscheinend seit Juli doch noch einiges getan hat. Dann besteht auch weiterhin die Hoffnung dass sich auch noch bis zu meinem Urlaubsantritt einiges verbessern wird.

Kann mit denn jemand sagen, wie es mit der Mini-Golf-Bahn und den Rutschen, auch sicherheitsmäßig, aussieht?

Über weitere Beiträge zur aktuellen Situation im Dionysos würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Also ich fand die Rutschen zu arg. Also ich bin mit fast jeder einmal gerutscht und dann war ich bedient. Man ist da mit einer Wucht ins Wasser reingeschossen. Nein danke. Die wollte ich nicht mehr rutschen.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1190057643000

Jetzt haben wir uns endlich entschieden...fliegen im August 2008 ins Dionysos...hoffe dass der Preis von diesem Jahr bleibt!

Da die ganzen RV jetzt langsam auf den Sommer vorbereiten, wird >Werbung< hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten....

Hat sonst noch jemand geplant im August zu fliegen?

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • arcolino1
    geschrieben 1190061102000

hallo luna1962,

auf deine Frage mit dem Zimmer es war wirklich sio,wie ich geschrieben habe, als wie unseren Anmeldebogen ausfüllen sollten war da noch keine Zimmernummer drauf vergeben also haben wir freundlich nachgefragt und dann diese super Zimmer erhalten.

Das Spacenter ist zum Teil fertig, es kann das Hamam benutzt werden und es wird auch fleißig weitergearbeitet sodass jeden Tag etwas neues dazukommt, das Fitnesscenter war am Anfang der Woche noch nicht komplett fertig jedoch am Samstag waren dann alle Geräte aufgebaut und es wurde geputzt - waren allerding bis heute Montag dann nicht mehr unten. Es wird aber jeden Nachmittag auch Stepaerobic angeboten, Luftgewehr schießen sowie Dart.

Hoffe deine Fraen beantwortet zu haben.

Lg :laughing:

• Happy Holiday
    geschrieben 1190106888000

Hallo!

Weiß man denn schon welche Anbieter das Dionysos im Programm haben werden.Wir haben uns das Hotel im Juni angesehen und waren da schon begeistert,trotz Baustelle.

Bin auch schon auf die Preise gespannt.

LG

Anja

• luna1962
    geschrieben 1190107986000

Danke arcolino1 für die Antwort !!!

Wir sind wirklich sehr gespannt.

Ich habe gesehen, dass die Homepage nochmals überarbeitet wurde; es sind nochmals neue Bilder von der Anlage zu sehen...

Wird immer besser...

Auch wir hoffen noch auf weitere Berichte der Rückkehrer, denn es geht wirklich sehr lange bis die offiziellen Hotelbewertungen bei Holidaycheck vorliegen, es sind jetzt grad mal 11 ...

Wir haben uns bis dato noch nie auf das Risko einglassen ein neu eröffnetes Hotel zu buchen, waren letztes Jahr Ende Oktober im Amara Beach Resort und waren sehr zufrieden, wollten aber nicht zwei Mal in das selbe Hotel ...

Also: no risk no fun...

schau mer mal ... ;)

• eismi70
    geschrieben 1190130062000

Hallo Zusammen

wir sind gestern zurückgekommen und waren im großen und ganzen zufrieden.

Das Sahnestück der Anlage ist der riesengroße Pool mit Poolbar. Man findet immer ein Liege, jedoch keinen Sonnenschirm da hiervon zu wenig aufgestellt sind.

Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- bzw. Abendessen war immer reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich und die Tische wurden immer gleich abgeräumt.

Die Zimmer wurden auch immer zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt, da einfach zu wenig Personal hierfür zur Verfügung steht. Der ein oder andere hat sich auch darüber beschwert daß die Zimmer nicht richtig sauber waren.

Das Personal an der Rezeption waren nicht immer die schnellsten und waren den öfteren überfordert.

Es gibt einige Zimmer bei denen Reklamationen vorprogrammiert sind. Bei unserem Zimmer (4. Stock, Haupthaus) hatten wir direkt über dem Balkon den Abluftschacht der Klimaanlage, Höllenlärm den ganzen Tag. Hatten dann nach dem ersten Tag reklamiert und erst am 4. Tag ein neues Zimmer mit Pool- und Meerblick erhalten.

Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub.

• Summer7
    geschrieben 1190230847000

Hallo an alle,

hat schon jemand die letzte Hotelbewertung gelesen das hört sich ja schlimm an ich kann es gar nicht glauben. Was meint ihr dazu? :frowning: :frowning: :frowning:

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Claudi83
    geschrieben 1190269619000

Ach hört nicht auf den Mist. Ich war dort und kann das absolut nicht bestätigen. Keine Ahnung was das soll, aber ich würde jederzeit wieder in das Hotel fahren.

• Daniel_im_Urlaub
    geschrieben 1190285437000

Hi. :disappointed:

Bin leider auch wieder zurück... (HERZSCHMERZ!)

Eine Woche war definitiv zu kurz.

Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Folgende Aspekte sind rein subjektiv...

Positiv:

+Das flach abfallende Meer

+Das reichhaltige & abwechslungsreiche Buffet (Morgens, Mittags, Abends)

+Die Disco (für Singles) 23-02 Uhr

+Die vielen russischen & deutschen Mädels :D

+Riesiger Pool mit schöner Poolbar

Negativ:

-Die abendlichen Shows (englisch,deutsch,russich,türkisch) teils ohne Niveau

-Kellner vergaßen bestellte Getränke (auch trotz mehrmaliger Aufforderung)

-Crew noch nicht richtig eingespielt und teils unterbesetzt

-Strand ist voller Bauschutt (Im Meer aber nur schöner Sand!)

-Liegen am Strand stehen dicht an dicht

Mit der Zeit werden meiner Ansicht nach jedoch die positiven Aspekte überwiegen! Während meines Aufenthalts wurde der Sandstrand schon ein mal vom Schutt befreit. (Dies müsste noch oft gemacht werden, da darunter immer wieder neue Steine auftauchen :sad: )Der Fitnessbereich wurde ebenfalls vor meiner Abreise eingeweiht-war leider nicht mehr drin. Der Weg zum Strand wurde mit Lampen versehen - Also konnte man auch nachts an den Strand ;) ...

Hoffe meine Einschätzung kann dem einen oder anderen noch weiterhelfen. PS. habe noch Videos z.B. vom Weg zum Strand gemacht. Wie kann ich die hier reinbringen? Oder geht das nur per e-mail.

Grüße an alle Heimkehrer :sad: :kuesse:

Und für alle die den Urlaub noch vor sich haben...

:laughing: VIEL SPASS ! :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!