hallo,
kann mir jmd. etwas über den wellness bereich des hotels sagen? wie groß ist das hallenbad?
ist das wirklich ein 5! sterne haus?
voll zu empfehlen, auch über die wintermonate? (bei mir: november)
hallo,
kann mir jmd. etwas über den wellness bereich des hotels sagen? wie groß ist das hallenbad?
ist das wirklich ein 5! sterne haus?
voll zu empfehlen, auch über die wintermonate? (bei mir: november)
[quote=wauzi1000]Hallo,
war bereits jemand im neu eröffneten Hotel Dionysos in Side
Leider gibt es noch keine Bewertung zu diesem Hotel
Soll 5 Sterne haben
[/quot
Hallo ,wir waren in Colaki anfang Sepetember und haben es geseen .Sieht von aussen ganz super aus, da soll aber noch nicht alles fertig gewesen sein.Aber mittlerweise müßte es ja fertig sein geht ja schnell da.Aber ich habe hier schon bewertungen gesehen .Waren welche bei die sagen bis nächsten Jahr ist es ein 5 Sterne Hotel
@Summer7 sagte:
Hallo Daniel, wie kann ich denn die Bilder bei youtube ansehen ich komme damit nicht zurecht.
Liebe Grüße
Hier nun die beiden Links:
[quote=connyy]@wauzi1000 sagte:
Hallo,
war bereits jemand im neu eröffneten Hotel Dionysos in Side
Leider gibt es noch keine Bewertung zu diesem Hotel
Soll 5 Sterne haben
[/quot
Hallo ,wir waren in Colaki anfang Sepetember und haben es geseen .Sieht von aussen ganz super aus, da soll aber noch nicht alles fertig gewesen sein.Aber mittlerweise müßte es ja fertig sein geht ja schnell da.Aber ich habe hier schon bewertungen gesehen .Waren welche bei die sagen bis nächsten Jahr ist es ein 5 Sterne Hotel
Also der Beitrag war jetzt mal unnötig. Die Frage von wauzi war doch uralt
Danke für die Info!!!
Hallo!!
Wie ist das in der Türkei so mit der bezahlung????
Zahlt man mit euro oder sollte man lieber in deutschland in lire umwechseln???
Gruß
In Euro kann man dort überall zahlen.
Hi leute...
nur noch 4 wochen...juhuu
wollte mal fragen wie das mit impfungen ist?
benötigt man eine unbedingt? ich weiß, dass es dazu ein forum gibt, aber ich wollte mal hier nachfragen...
außerdem wollte ich mal wissen, was man im hotel noch so alle sbezahlen müsste, damit ich mir ausmalen kann, wie viel geld ich brauch..
bin das erste ma im ausland und hab keinen plan
Lieben gruß an alle
toni
@FloCa sagte:
Hallo!!
Wie ist das in der Türkei so mit der bezahlung????
Zahlt man mit euro oder sollte man lieber in deutschland in lire umwechseln???
Gruß
Wir hatten außer Euro gar nichts anderes als Zahlungsmittel dabei, außerdem darf man das in Deutschland nicht umtauschen, wenn dann soll man das in der Türkei erst machen. Aber die wollen eh überall nur Euro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!