@Günter/HolidayCheck sagte:
Also nochmal. Wir wollen in unserem Forum keine Diskussionen über Bewertungen haben. Bewertungen sind subjektive Meinungen und darüber muss man nicht diskutieren-einfach selbst eine schreiben..
Ebenso akzeptieren wir hier auch keine Unterstellungen in Richtung Management, die kein Mensch belegen kann.
1.)Um hier über ein Hotel (egal, welches es auch sein möge) zu diskutieren (deswegen gibt es ja für jedes Hotel einen eigenen Thread), MUSS man doch auch die Bewertungen besprechen und ggf. diskutieren - das liegt doch in der Natur der Sache und bleibt doch gar nicht aus, da es zum Hotel gehört, wie Alles Andere.
Hatte mich gestern schon darüber gewundert. Aber oK, das Forum wünscht das nicht und somit diskutieren wir nur noch über das Hotel - und vor Allem: tauschen Meinungen über das Hotel aus - gänzlich OHNE auch nur die Bewertungen zu erwähnen. Das dann wie bei den 3 Affen. Schade, denn so kann man nämlich gar nicht richtig Meinungen austauschen, aber sei's drum.
*ei-ei*
2.) Wo wird einem Management irgendwas "unterstellt"? Ich finde es schon etwas heftig, Einem Worte in den Mund zu legen und jetzt werd ich grad auch etwas gnaddelich ;-) Ich verweise lediglich auf die aktuellen, sehr schlechten Beurteilungen des einen Hotels und vergleiche diese mit den weit aus besseren Bewertungen des anderen Hotels (Eftalia). Oh ja, es dürfen ja keine Bewertungen genannt werden. Hm, schwierig somit, einem anderen User (zB Hopaline) ihre etwas vorhandenen Unsicherheit zu nehmen und mal Beispiele aufzuzeigen, das es eben auch anders geht.
Zum Thema Nationalitäten fasse ich mir nun völlig an meinen blonden Kopf - auch hier zitiere ich lediglich aus einer Bewertung, dass in den vorherigen Bewertungen ganz anders gesprochen wird und man nicht von 90% des einen bestimmten Landes liest. Um auch hier Hopaline die "Angst" zu nehmen als Bsp, einfach die Bewertungen zu vergleichen.
Manchmal ist es ganz schön anstrengend hier.
Btw: Bisher hat hier noch Niemand meine Fragen beantwortet. Thema Mietwagen Eftalia (wurde ja auch gelöscht) und Thema Dolmusch. Diese neutralen Fragen scheinen irgendwie Niemanden zu interessieren *grmpf*.