• der_hoellentrip
    geschrieben 1305654781000

Hallo Beisammen !

Was die Bewertungen angeht, ist es hier wie bei allen anderen Hotels auch. Jeder hat seine Meinung und wenn einer unbedingt was Schlechtes sucht, dann findet er es auch und läßt sich darüber aus.

Wir fliegen im Sommer ins Aqua und ich denke, bis dahin wird es genug Bewertungen geben, aus denen man sich dann ein eigenes Bild machen kann. Die Multi-Kulti-Hotels findet man mittlerweile überall und im Großen und Ganzen kann man mit allen klar kommen! 

Ich freu mich auf 10 entspannte Tage mit viel Spaß und Rutschen, Meer und Pool.

Alles andere lassen wir jetzt einfach auf uns zukommen!

• Ruhrpottloewe01
    geschrieben 1305700646000

Hallo Zusammen,

wie schon geschrieben ist hier nicht alles so wie beschrieben.

Bei weitem aber auch nicht schlecht.

Obsttechnisch war wohl auch noch keine Melonenzeit.

Nun gibts hier Erdbeeren in rauhen Mengen.

Für Fotos ist das Internet zu schlecht, bricht immer ab.

Getränke gibts hier von Cola bis Sprite alle Original.

An der Lobbybar gibts sogar Bailys, wenn mal welcher da ist (gestern leider nicht)

Da mußten vor dem Bettgehen 2 Eftalia Colada her, denn auch Cocktails sind inklusive.

Personal immer bemüht und freundlich, alles sauber, Betten jeden Tag neu bezogen.

Essen wie immer bei 4 Sternen aber wirklich lecker, 2-3 Kilo sind wohl drauf;-(.

Rutschen:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Strand macht sich jeden Tag mehr.

Nehmt bitte Wasserschue mit, liegen doch ein paar Steine dort.

Hotel hat 4 Sterne zu Recht verdient, nicht mehr nicht weniger.

Zu guter Letzt:

SCHE...WETTER!!!!!!

Haben heute mal wieder keine Chance auf Sonnenbrand.

Laßt Euch die Zeit nicht so lange werden, bis dann,

Sven

Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305700819000

...da die OTs inzwischen hier inflationär zunehmen, werden diese ab sofort kommentarlos gelöscht, so wie gerade wieder.

Sollte sich dennoch keine Besserung hier ergeben, dann werden wir diesen Thread temporär sperren. Haltet euch also bitte an die Forenregeln... :?

• fischi-01
    geschrieben 1305703011000

@ Ruhrpottloewe

Wie ist denn die Gästestruktur im Hotel?

Wie groß sind die Zimmer?

Dir wünsche ich besseres Wetter und keinen Sonnenbrand, der kann einem ganz schon zu schaffen machen.

Bis dann

• KLB145
    geschrieben 1305724822000

Hallo Zusammen!!!

Wie sind denn die Abend-Animationen, bzw. Shows usw.???

1 Woche noch, dann sind wir auch dort.

LG

• Mone72
    geschrieben 1305726193000

Na, wir woll'n ja nicht, dass der ganze Thread gesperrt wird wegen Verbesserungsvorschlägen ;-) ;-) ;-)

Deswegen eine fachliche Frage:

Kann uns Jemand genau den Strand beschreiben? Bin zwar mal kurz dran vorbei, aber soooo genau weiß ichs net. Wie weit ist die Strandbar (Baustand)? Kann man dort schön sitzen? Ist der Strand dort sehr überlaufen oder hält es sich in Grenzen (Hauptsaison)???

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • fischi-01
    geschrieben 1305742683000

Oh, oh,

habe gerade die neuen Bewertungen gelesen.

Mir wird ganz schlecht.

Bin im Juni da und wenn ich das lese habe ich schon keine Lust mehr.

Das war wohl ein Griff in die Sch.....

Bis denne

• KLB145
    geschrieben 1305751448000

Hallo,

also ich gebe absolut nichts auf die Bewertungen!!! Meckerer gibt es überall! Man sollte dem Hotel erst einmal eine Chance geben. Schließlich ist es erst seit vier Wochen eröffnet!!!

Ich lasse mir meine Vorfreude nicht nehmen. Das Hotel kann auf keinem Fall schlechter sein, als das Lyra Hotel vom letzten Jahr.

• Hopalein
    geschrieben 1305752110000

Also wir waren ja schon 2 mal im Eftalia Village und wer das Hotel kennt kann dieses wohl mit dem Aqua gut vergleichen. Im Allgemeinen kommt mir alles was über das Aqua geschrieben wird sehr bekannt vor!

Wie schon oben beschrieben gibt es immer jemanden der etwas findet was ihn stört.

Was ich noch zur Animation sagen wollte, kenn ich es halt auch vom Village und wenn auch das im Aqua so ist dann sollte man besser sich abends ins Auto, oder Dolmus setzen und in Ruhe was trinken gehen.

In der Hochsaisson wird es in jedem Hotel lauter, also mein Tip Ohropax und etwas Baldrian! ;-)

Der Strand im Village liegt ja neben dem Aqua, wir sind da letztes Jahr entlang spaziert und eigentlich ist es schöner Strand, halt bis auf so einen Streifen Steine, hat man den überquert ist es schöner Sand und wo die Liegen sind ist auch Sand.

• BlueAngel79
    geschrieben 1305755004000

@fischi-01: Ich denke, Du gibst viel zu viel auf die beiden Negativbewertungen.

Also z.B. Lärm: Was kann das Hotel dafür, wenn gewisse Touristen meinen sich aufführen zu müssen.

Allerdings ist es auch von vornherein klar, daß in einem Clubhotel mit Aquapark usw. eher Stimmung angesagt ist, als Rentnerurlaub.

Das mit dem frischgepressen Saft finde ich auch immer etwas lächerlich in Negativbewertungen, da es üblich ist dafür zu zahlen. Ich habe noch kein 4* oder 5* Hotel besucht, in dem das inbegriffen war.

Also was ich eigentlich sagen möchte: Lass Dich nicht von wenigen schlechten Bewertungen verrückt machen, sonst gehst mit so einem miesen Gefühl und voreingenommen in Urlaub dass er gar nicht gut werden kann.

Locker bleiben, abwarten und genießen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!