Wir sind ja auch bald "vor Ort" nächste Woche Freitag gehts los und sind schon total gespannt... Haben natürlich auch die negativen Bewertungen gelesen und sind jetzt ein bisschen skeptisch, aber wie ihr schon schreibt, es gibt immer mal welche, denen man es nicht Recht machen kann.
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
geschrieben 1305755413000
-
geschrieben 1305755802000
Hallo Zusammen,
habe jetzt auch die neuen Bwertungen gelesen, oohhh mannn hab schon bissl schlechtes gefühl... Ich mein jeder hier möchte doch schon sein Urlaub geniessen und erholt zurückkommen ( Wir sind am 31.5. auch dort mit 2 kids wir freuen uns schon so arg und hoffe dass es nicht umsonst ist
-
geschrieben 1305756323000
....legt doch nicht so viel Wert auf wenige negative Bewertungen und ausserdem liest HolidayCheck es nicht gern,wenn über Hotelbewertungen hier im Forum diskutiert wird...
genießt einfach Euren Urlaub in der Anlage....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1305756825000
Stimmt... des wird hier ja nicht soooo gern gesehen über Hotelbewertungen zu quatschen... Wir können ja bald selber eine schreiben
-
geschrieben 1305757498000
Hallo zusammen,
ich fliege am 19.05.2011 um 5:25 los und bleibe 1 Woche ich versuche direkt euch bescheid zu sagen ob was mit den Bewertungen wirklich ist. Manche Leute vergessen immer das Preis-Leistungsverhältnis zu bedenken. Wer nicht zufrieden ist muss halt noch noch mehr bezahlen um mehr zu bekommen. Fehler wird man immer finden. Thema essen es gibt Leute im Urlaub die sind pünktlich es gibt Leute die wollen erst kurz vor Ende noch wie ein König behandelt werden. O-Saft ist Standard das man den nicht kriegt. Personal ist durch die Neu-Eröffnung ohne Rhytmus die müssen auch erstmal da rein kommen. Die Gäste persönlich ist mir das egal Kopfhörer rein Musik an Augen zu fertig. Anscheinend führen manche eher Protokol als ein Urlaub zu machen. Will niemanden etwas unterstellen aber es gibt welche die wegen solche Dinge
Reisekosten-Erstattung.
Viele Grüße und bis morgen hoffentlich
P.S. Versuche auch Fotos zu schicken bzw. eure fragen zu beantworten.
-
geschrieben 1305757505000
Heyyy das ist ja super von dir BJK1984 Freue mich schon dann auf hoffe gute Nachrichten von dir zu hören Und mit den Fotos bitte ganz ganz viele wie z.B. Strand, Restaurant, Büffet usw... War das jetzt alles bissl zu viel
-
geschrieben 1305758105000
Nicht geschimpft aber trotzdem entfernt
Das unterschreib ich mal so! Und positiv zu bewerten sind die Original Getränke sowie Coktails inklusive!!!!!! Das hatte ich bisher noch nie im AI. O-Saft musste ich auch immer extra bezahlen. Wenn, dann müssen die Urlauber ein noch besseres Hotel buchen...Amelia oder Royal Dragon. Da zahlt man aber auch 1000 Euro mehr. Und für diese Ersparnis zahle ich gerne meinen O-Saft selber und hole mir auch selber mein Besteck (was für ein Kraftakt!!!).
Das der Lärmpegel in einem Hotel mit Kindern höher ist, liegt ja auf der Hand. Und wenn man die Beschreibung des Hotels VOR dem Buchen liest, wird es mit Sicherheit Jedem auffallen, dass es sich um ein Familienhotel handelt. Allgemeine Frage: Wieso buchen Singles sowas und beschweren sich hinterher? Es gibt viele Hotels in der Umgebung, welche nicht auf Kinder ausgelegt sind - Herzlich Willkommen zu einem entspannten Urlaub
Ich muss gestehen, das Essen war auch bei mir immer mein größter Kritikpunkt in all meinen Bewertungen. Aber nach meinem letzten Urlaub sehe ich das echt nur noch Positiv: Schlimmer kanns nämlich nicht werden! Und das Essen war wirklich eklig inkl. Schimmel und täglich Schnitzel. Und *hust*, es waren 5 Sterne. Ich gehe davon aus, das es mal morgens zum englisch Breakfast ein paar Kroketten neben dem Speck gab. Dreht Euch um, und Ihr seht lecker Rührei und Pfannkuchen
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1305832733000
Hallo zusammen,
die letzten beiden Bewertungen dämpfen natürlich ganz schön, aber ich denke, jeder hat mal was Schlechtes, was ihm nicht passt.
Meine Frage, wenn jemand schonmal in der Gegend war, Nachbarhotel, oder so, wart ihr zufälligerweise auch in Avsallar? Wenn ja, sicher Dolmus, oder? Weiß jemand die Taxikosten, die konnte ich auch nirgends in irgendeiner Form in anderen Threats finden, auch nicht der spezielle Dolmust.. Und hat einer ne Ahnung, wielange die abends fahren, d.h. wenn man zurück zum Hotel möchte?
Leihwagen möchte mein mann absolut nicht.
Danke..
-
geschrieben 1305873421000
Guten Morgen,
laßt mich kurz was zu den Bewertungen schreiben.
Durch die zahlreichen Vorbewertungen, welche einem das Blaue vom Himmel vorgelogen haben und die Urlauber voreingenommen hier angekommen sind, ich auch, entstehen jetzt die Negativen.
Macht Euch selber ein Bild, ich wollte heute morgen auch meine Bewertung abgeben, doch immer wenn ich fertig mit schreiben bin habe ich keinen Empfang mehr.
FREUT Euch auf euren Urlaub.
Na klar, ists in einem Aquaclub mit Rutschen am Pool laut und nass.
Da regen sich hier dann am Kinderpool liegende Rentner auf das Kinder Schreien und Plantschen.
Ganz klar: Urlaub für Familien mit Kindern!!!!!!
Uns gefällts hier, leider müssen wir Mittwoch wieder nach Hause.
Tschööö und bis denne,
Sven
Achso, löscht es oder laßt es stehen, ist aber keine Bewertung, versuche nur die Furcht vor Horrorurlaub zu nehmen.
Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub -
geschrieben 1305927287000
*Frage hab*:
Gibt es im Hotel einen Fotografen? Uuuuuund wie sieht der Tunnel (Unterführung) aus (Zustand, Läne, Optik)?????
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub