Hallo zusammen,
melden uns wie gesagt aus dem Eftalia Aqua Resort sind seit Donnerstag hier.
Soweit alles okay. İst mit den Gaesten nicht so schlimm wie beschrieben.
Kein Überfluss von Russen sehr gemischt.
Essen in Ordnung taeglıch wechselnde Gerichte.
Zimmer sauber und geraeumig. Haben das DFHM Zimmer mit Jacuzzi und direkten Meerblick wer das Zimmer gebucht hat darf sıch freuen.
Personal muss man sich die richtıgen Leute ansprechen.
Wetter top, 29 Grad kaum Wolken.
Strasse stört nicht so sehr wenn man Kopfhörer aufsetzt hört man sowieso nichts.
Soweit mein Empfinden darüber wiegen natürlich das Preis/Leistungs Verhaeltnis ab.
Haben p.P. 400 € gezahlt wer meckert soll bzw. nicht zufrieden ist soll mehr ausgeben.

Allerdings werden wir das wohl nie schlussendlich ergründen können - bestes Beispiel haben wir letzten Oktober am eigenen Leib erlebt. Wir empfanden das Hotel (Süral resort) als schrecklich. Und dazu stehe ich: Gelbe Klebestreifen auf dem WC-Deckel, überall Schimmel und so wenig habe ich noch nie in einem Hotel zu essen bekommen! Sogar in 3* Häusern war ein größeres Angebot. Zum FR gab es dort zB nur Eierstich, Pfannkuchen, diverse Schüsseln mit Sirup (keine Schokocreme!) und je 1 Sorte Käse + 2 Sorten Wurst. An der Strandbar war es noch schlimmer - Gummipizza, Gözleme + harte Hamburger. Nur mal, um eine kurze Info aus meiner Sicht darüber zu geben (und ich bin ja noch nicht ganz bekloppt *g*). Die Zwischenwände im Speisesaal waren beglabbert und schmutzig. Die Tassen schmutzig. Die Gläser verkalkt. Wir hatten 3x Tiere im Essen. Es gab keine Tomaten mehr und nur 2 Sorten Oliven. Es gab keine original Getränke, nur nachgemachte Cola/Fanta/Sprite. Keine Coktails o.Ä. Und das waren angeblich 5 Sterne! Andere Mitreisende schreiben in den Beurteilungen hingegen "schmackhaftes Essen" und "viel Auswahl". Ich frage mich da auch - waren wir alle im gleichen Hotel????????? Was essen die bloß zu Hause und haben die ernsthaft den Schimmel nicht gesehen??????