• bjk1984
    geschrieben 1305928842000

Hallo zusammen,

melden uns wie gesagt aus dem Eftalia Aqua Resort sind seit Donnerstag hier.

Soweit alles okay. İst mit den Gaesten nicht so schlimm wie beschrieben.

Kein Überfluss von Russen sehr gemischt.

Essen in Ordnung taeglıch wechselnde Gerichte.

Zimmer sauber und geraeumig. Haben das DFHM Zimmer mit Jacuzzi und direkten Meerblick wer das Zimmer gebucht hat darf sıch freuen.

Personal muss man sich die richtıgen Leute ansprechen.

Wetter top, 29 Grad kaum Wolken.

Strasse stört nicht so sehr wenn man Kopfhörer aufsetzt hört man sowieso nichts.

Soweit mein Empfinden darüber wiegen natürlich das Preis/Leistungs Verhaeltnis ab.

Haben p.P. 400 € gezahlt wer meckert soll bzw. nicht zufrieden ist soll mehr ausgeben.

• Berkay_Yade
    geschrieben 1305931587000

Danke dir vielmals.. Hast schon ne Menge Angst von uns genommen... Wünsche euch einen schönen Urlaub und dauerhaft tolles Wetter.... Die neuen Bilder sind auch ganz toll... ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen ... es wird bestimmt ein toller Urlaub für uns Alle..:)

• BattistaPetra
    geschrieben 1305935218000

Hallo zusammen!

Seit doch bitte nicht immer geistig so negativ eingestellt!

Schlechte Bewertungen....gute Bewertungen??? Ihr müßt Euch selber Eure Meinung bilden. Das Hotel war günstig und Ihr habt es gebucht! Jetzt macht auch etwas draus. Wir kommen am 22.05. und bleiben 2 Wochen. Wir waren schon im Eftalia Village (nebenan) und im Timo Resort (ca. 4 Km weiter) und wissen wie wir auch kleineren Übelkeiten aus dem Wege gehen können. Wir jedenfalls, haben schon ausgiebige Ausflüge und Shoppingtouren geplant. Vielleicht sieht und erkennt man sich dann auch im Eftalia Aqua!!!

Liebe Grüße B+P

• Berkay_Yade
    geschrieben 1305945806000

Was für welche Ausflüge und wohin die shoppingtouren??? Würde mich schon interessieren..

• Mone72
    geschrieben 1305974377000

Ich versuche es nochmal *ellenbogen raus und nach vorn drängel*:

Fotograf?????

Tunnel/Unterführung????????

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • BattistaPetra
    geschrieben 1305977054000

Wir wünschen Euch einen wunderschönen guten Morgen! :D

Morgen früh geht es dann endlich los.

@ Mone72  Sorry, Fotos und Infos zu Deinen Fragen erst nach unserem Urlaub. Werden kein Notebook mitnehmen. Haben wir uns abgewöhnt,....weil, wir haben Urlaub!!!

@ Berkay Yade  Shoppingmöglichkeiten gibt es in Massen! Mit dem Dolmus rechts rum 10 Minuten nach Avsallar oder 10 Minuten links herum nach Konakli. Außerdem haben beide Ortschaften einen richtig schönen Wochenmarkt! Wer es etwas weiter mag, der fährt nach Manavgat. Außerdem ist Alanya (ca. 25 min. mit dem Dolmus) immer eine größere Tour wert. Shopping und Sehenswürdigkeiten inklusive!!!

Wir werden uns allerdings mal Richtung Kap Anamur, Green Canyon oder auch nach Alara (Karavanserei und Burgruine...ca. 12 KM) aufmachen.

Liebe Grüße Battista und Petra

• Hopalein
    geschrieben 1306071501000

Hallo, mal eine Frage, wie können so unterschiedliche Meinungen über das Hotel herschen?

Die einen sagen alles ok, essen gut, Zimmer schön, sauber, ect

und andere sagen dass das Hotel eine absolute Katastrophe ist.

Wie kann das sein??? Ich meine Geschmack ist unterschiedlich, so ist für einen das Essen lecker und für den anderen eben nicht, aber z.Z. gehen die Meinungen so stark auseinander das ich ehrlich nicht weiß was ich davon halten soll.

Wie ist denn nun der Strand? Sauber, oder total verdreckt? Ist das Essen nun abwechslungsreich oder eintönig?

Um diese Fragen zu klären würde ich sehr darum bitten das der nächste Gast der ins Hotel fliegt, oder schon da ist und mal ins Net guckt doch einfach mal eine Ausführliche Fotostrecke macht....

Wenn jemand sich die Mühe machen würde fände ich das sehr hilfreich.

• Bruchpilotin
    geschrieben 1306071809000

@Hopalein

Wir fliegen am Freitag um 05:25. Versuchen dann Freitag abend gleich (wenn das WLAN funktioniert) eine erste Einschätzung in das Forum zu schreiben. Wir wundern uns auch über die Meinungen, die einen schreiben, dass es super ist und die anderen wechseln das Hotel...Naja, wie gesagt wir werden uns so früh wie möglich melden, wenns funktioniert :)

• Mone72
    geschrieben 1306072501000

Ich schließe mich Deiner Frage an ;-) Allerdings werden wir das wohl nie schlussendlich ergründen können - bestes Beispiel haben wir letzten Oktober am eigenen Leib erlebt. Wir empfanden das Hotel (Süral resort) als schrecklich. Und dazu stehe ich: Gelbe Klebestreifen auf dem WC-Deckel, überall Schimmel und so wenig habe ich noch nie in einem Hotel zu essen bekommen! Sogar in 3* Häusern war ein größeres Angebot. Zum FR gab es dort zB nur Eierstich, Pfannkuchen, diverse Schüsseln mit Sirup (keine Schokocreme!) und je 1 Sorte Käse + 2 Sorten Wurst. An der Strandbar war es noch schlimmer - Gummipizza, Gözleme + harte Hamburger. Nur mal, um eine kurze Info aus meiner Sicht darüber zu geben (und ich bin ja noch nicht ganz bekloppt *g*). Die Zwischenwände im Speisesaal waren beglabbert und schmutzig. Die Tassen schmutzig. Die Gläser verkalkt. Wir hatten 3x Tiere im Essen. Es gab keine Tomaten mehr und nur 2 Sorten Oliven. Es gab keine original Getränke, nur nachgemachte Cola/Fanta/Sprite. Keine Coktails o.Ä. Und das waren angeblich 5 Sterne! Andere Mitreisende schreiben in den Beurteilungen hingegen "schmackhaftes Essen" und "viel Auswahl". Ich frage mich da auch - waren wir alle im gleichen Hotel????????? Was essen die bloß zu Hause und haben die ernsthaft den Schimmel nicht gesehen??????

Das der Strand in Evrenseki wesentlich schöner ist, ist keine Frage! Aber nach 2 Tagen umziehen in einem 1-Wochen-Urlaub......der Aufwand wäre mir glaube ich auch im Süral zu groß gewesen. Du kennst den Strand dort doch - sollte dieser diesen Sommer wieder so extrem schmutzig sein, werden wir das mit der Reiseleitung klären! Und, wenn das Essen dort wirklich soooo schlimm wäre, dann haben die anderen Urlauberim Umkehrschluß keinen Geschmack???? Zwischen dem Aydinbey und dem Eftalia liegen Welten wie zwischen dem Royal Dragon und dem Seher Sun Palace Resort. Das ist nun mal so und macht den 1 Stern mehr aus. So lange ich mehr Auswahl an Essen habe wie im Süral, mehr Auswahl an Salat, etwas einheimische Speisen, leckeren Kuchen und vor Allem original Getränke!!!!!, ist die Welt für mich in Ordnung :-)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Berkay_Yade
    geschrieben 1306072691000

das wäre wirklich total lieb ... Wir wissen auch nicht mehr was wir denken sollen.. Fliegen ja am 31.5. hin und ich habe jetzt ein total ungutes gefühl und mir ist schon dievorfreude an Urlaub vergangen... habe mir sogar schon gedanken gemacht ob ich morgen beim reiseveranstalter anrufen soll in bezug auf umbuchung oder so???? Oh mannn das ist schon ärgerlich alles... :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!