...wir nehmen kein Maßband mit in den Urlaub aber allgemein sollten die ausgegebenen Strandtücher gross genug sein...wenn Du auf nr.sicher gehen willst pack die eigenen ein,dann entlastest Du die Wäscherei wie auch die Umwelt...
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
geschrieben 1308260308000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1308300373000
......So, wir haben umgebucht.
Danke für die Tipps, wir haben dann auch mal zwischen den Zeilen gelesen. :o)
Ein Hotel mit 66% Weiterempfehlung hätten wir im Leben nicht gebucht.
Das ein Familienhotel laut ist, ist klar...... aber laut am Tage und laut in der Nacht ist ein kleiner Unterschied. Die Bauweise des Hotels wird sich wohl kaum bis August ändern....
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, wird unser Kind 14 Tage nicht schlafen und sich nur von Pommes ernähren.......
Zum Preis-/ Leistungsverhältnis: Wir haben nichts zugezahlt und haben ein Hotel mit 93% Weiterempfehlung bei über 500 Bewertungen......
Da bleibt uns nur, euch allen viel Glück zu Wünschen.
-
geschrieben 1308301033000
@soosi: Vielen Dank für Deine Meinung. In all meinen bisherigen Urlauben war es auch so, dass die Tücher eine angenehme Größe hatten.
ABER in einer neuen Hotelbewertung steht, dass die Strandtücher sehr klein waren, also nur Handtuchgröße.
Da der Urlauber aber eine Negativbewertung abgegeben hat und vielleicht eh den ganze Urlaub negativ betrachtet hat kann es ja sein, dass er da etwas über- bzw. untertrieben hat.
Deshalb möchte ich gerne von anderen Leuten, die schon dort waren, wissen, wie groß die Tücher wirklich sind, da ich schon etwas größere bevorzuge.
-
geschrieben 1308322943000
Hallo Ihr Lieben,
versuche nun schon seit mehreren Tagen umzubuchen, jedoch will der RV 40,0% Umbuchungsgebühren.
Wie ist eure Erfahrung mit Umbuchen?
Wir fliegen vom selben Flughafen, in ein teueres Hotel jedoch eine Woche eher.
Lt. RV ist eine Umbuchung 30 Tage vor Flug kostenfrei möglich, bei mir sind es aber nur noch 27 Tage!
Kann man da was machen?
-
geschrieben 1308323137000
...da dieses Thema nicht zum Hotel gehört, solltest Du zunächst einmal die AGB lesen, Dich im Thread zum Veranstalter informieren und/oder ggf. im Forum Reiserecht zu den Umbuchungen und deren Kosten informieren...
-
geschrieben 1308342810000
@Blue Angel
Hallo,
also die Badetücher sind in einer normalen Größe, wie es sie in jedem Hotel gibt.
Wir haben aber trotzdem auch ein paar eigene mitgenommen, da wir gerne die Liegen komplett abdecken.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1309175161000
Hallo zusammen,
jetzt gehen ja endlich die Bewertungen wieder etwas hoch. Wir fliegen in 4 Wochen - hoffe dann ist noch alles bestens.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
geschrieben 1309255388000
Sind eigentlich genügend Kleiderbügel im Schrank vorhanden??? Im Village waren im ganzen Schrank 4 Bügel!!! Wir haben auch keine weiteren bekommen!
-
geschrieben 1309515262000
Hab da mal ne Frage Haben über 1-2 Fly gebucht und es heißt ja ultra all in bisher hatte ich immer nur all in sind da die Getränke im Zimmer (Minibar) auch gratis???
vielen dank für die Antwort