• 2011Sabine
    geschrieben 1312909029000

Hallo Cookies4,

was für ein Zimmer habt Ihr den jetzt bezogen, und warum musstet Ihr aufzahlen ?!

Wäre toll wenn Du es noch einmal kurz erklären könntest. Fliegen nämlich auch bald

und haben über 12fly fam.+1sep. Schlaftraum gebucht. Ich habe jetzt schon öfters gehört, das man falsche Zimmer kategorien angedreht bekommt und vorort aufzahlen soll?!

Mir wird das Hotel immer unsympatischer, hoffe wir haben einen schönen Urlaub :?

• horst24
    geschrieben 1312961782000

Hallo Sabine,

bitte direkt in die Hotelbewertung rein sehen. Da haben wir es recht ausführlich beschrieben wie es uns erging. Tipp, Zimmer ansehen und wenn es nicht dem gebuchten entspricht, dann solange Druck machen bis ihr eurer Zimmer bekommt. Logo, ausgebucht. Die Antwort kann ich euch heute schon geben.Beharrlich bleiben und wenn sofort den Reiseleiter vom RV anrufen. Bleibt standhaft und bei uns hat es sich gelohnt, auch wenn der 1. Eindruck dadurch etwas eingetrübt ist.

VG Horst

• Cookies4
    geschrieben 1312964713000

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Hallo Sabine, du hast ja eine private Anfrage an mich gestellt, hast du die Antwort bekommen?

Wie gesagt auf deinem Hotelscheck steht es richtig drauf - keine Sorge!

• Mone72
    geschrieben 1312975833000

vonschmeling:

Nur mal so ... direkt östlich von Side gibt es noch viel Platz und dennoch fast keine Tretminen!

;) [/quote]

Koenntest Du uns auf der Ecke was empfehlen (ıch weıss, gehoert nıcht ın den Thread, sonst per PN)? Sind ja staendıg am suchen. Danke schon mal!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mone72
    geschrieben 1312976011000

gutis:

Viele von euch waren jetzt ja schon im Eftalia Aqua. Die Küche wurde auch größtenteils elobt. Frage: Mein Großer isst kein Fleisch, nur Fisch und Gemüse. Gemüse ist mir klar, dass es geben wird, aber wie siehts denn mit Fisch (Meeresfrüchten,...)aus? Ein bisschen Abwechslung für ihn wäre nicht schlecht ;) [/quote]

Hallo :)

Fısch (Forelle!) gibt es nicht jeden Tag - wir hatten etwa 3 bis 4 mal in der ersten Woche Fisch. Es gibt aber Mittags auch immer andere Gerichte als abends - sprich, du könntest Glück haben. Der Fisch ist extrem lecker, hat aber Greten! Gestern zB gab es leckere Shrımps. Gemüse ist hier sehr sehr viel Auswahl und auch sehr lecker!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • sumajach
    geschrieben 1313056387000

Hallo zusammen,

bin jetzt seit Dienstag zurück. Also zuerst es war sehr heiss!!!! Und zum Hotel ist zu sagen, das es kein super Hotel ist - aber garantiert kein schlechtes. Wir waren meistens am Strand und haben uns da sehr wohl gefühlt. Dort wurde immer alles gesäubert und für ein kleines Trinkgeld (1 euro) hätte man jeden Tag in der ersten Reihe liegen können. Pool und Rutschen waren uns viel zu voll. Von 1800 Leuten lagen 1700 am Pool und somit war es herrlich leer am Strand. Mittags haben wir immer am Strand gegessen und Abends gab es auch kein Problem ein Tisch zu finden.

Macht euch keine Gedanken das Hotel ist in Ordnung auch wenn es nie 90% erreichen wird.

Die Bewertung werde ich umgehend machen

Grüße und schönen Urlaub

SUMAJACH

• Katja_M
    geschrieben 1313394647000

Hallo,

ich bin relativ neu hier im Forum und hoffe das ich jetzt hier richtig bin, da mein anderer Thread geschlossen wurde! Wir würden gerne im Sommer 2012 (Sommerferien) im Eftalia Resort (nicht im Aqua Resort) einen 2wöchigen Urlaub verbringen! Kennt das einer von Euch und stimmt es das das Resort ständig überbucht sein soll? 

Ich will hier nicht über Bewertungen diskutieren, aber die einen sind begeistert und die anderen eben nicht und das macht mich ganz konfus das die Meinungen so krass auseinander gehen, weil die Anlage an sich gefällt mir/uns sehr und sie würde halt auch in unser Preisbudget passen, deshalb hoffe ich das mir vielleicht hier irgendwer was dazu sagen kann oder Tipps für mich hat! Kenne diese Hotelkette leider so garnicht!

Lg Katja

Juli 1998 Izmir, Juli 1999 Mallorca, September 2000 Incekum, September 2003 Kreta, September 2004 Justiniano Varuna, Belek, Februar 2007 Iberostar Costa Dorada, Puerto Plata jetzt wird es endlich wieder Zeit, Juli 2012 Türkei......
  • gessi66
    geschrieben 1313405914000

@Katja

ich glaube da hat dich der Admin falsch verlinkt. Dies ist der Thread zum Hotel Eftalia Aqua Resort. Ich konnte aber auch keinen Thread zum Eftalia Resort finden, nur zum Eftalia Village, aber das ist ja auch wieder ein anderes Hotel.

Schick doch dem Admin Mausebaer mal eine PN und frag ob er dir den richtigen Thread zeigen kann, wenn es denn einen gibt.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1313406882000

Upps ... das war ganz eindeutig mein Fehler. Sorry, Katja ! :kuesse:

Ich habe den anderen Thread von Dir wieder aufgemacht, denn wie gessi schon schreibt, zu dem Hotel gibt es noch keinen Thread.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Katja_M
    geschrieben 1313408748000

Hallo,

danke für das wieder ôffnen meines Threads, ich hatte mich schon gewundert das ich zum Eftalia Aqua Resort verlinkt wurde! Hatte natürlich vorher auch die Suchfunktion genutzt und das Eftalia Resort nicht gefunden und somit ja meinen Thread eröffnet! Naja hat sich ja jetzt alles aufgeklärt und hoffe das mir irgendwer was zu dem Eftalia Resort erzählen kann, in meinem Thread ;-)

Lg Katja

Juli 1998 Izmir, Juli 1999 Mallorca, September 2000 Incekum, September 2003 Kreta, September 2004 Justiniano Varuna, Belek, Februar 2007 Iberostar Costa Dorada, Puerto Plata jetzt wird es endlich wieder Zeit, Juli 2012 Türkei......
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!