Sind nun auch seit heute früh zurück. Uns hat das Hotel absolut überzeugt, Bewertung folgt in Kürze! Es waren viele "Meckerurlauber" dort - ich konnte nur immer wieder betonen: dieses Hotel hat nur 4 Sterne. Und keine 5. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Und für diese 4 ist das Hotel an seine oberste Grenze angekommen, was Ausstattung und Essen angeht!
Ich habe keine Kritik, dafür aber ein paar Verbesserungsvorschläge, welche ich in meine Bewertungen mit aufnehmen werde. Wofür das Hotel nichts kann: Das Durcheinander der falsch gebuchten Familienzimmer über TUI/1-2-Fly. Davon haben wir live öfter was mitbekommen! Wofür das Hotel auch nichts kann: Für einige Urlauber, welche sich tatsächlich daneben benehmen (extrem laut! Schreiend auf den Fluren etc).
Das Einzige, was mich gestört hat, war die Lautstärke im Speisesaal (ein ständiges Gewusel. Unterhaltung nicht möglich) - hier müsste tatsächlich etwas umgebaut werden. Und die Lautstärke der abendlichen Animation. Start 20:00 mit der Minidisco, Ende teilweise erst um 01:00 Uhr.
Was ich sehr zuvorkommend fand war, dass man uns wegen unserer Beschwerde über die Lautstärke (abendliche Animation, unser erstes Zimmer lag sehr nah an der Tribüne + extrem laute Nachbarn, welche bis 02:00 Nachts gemotzt und gepoltert haben!) 4 andere Zimmer angeboten hat, wir haben uns dann für eines der nach hinten raus gelegenen Jacuzzi-Zimmer entschieden.
Das mit der Krankenschwester kann ich so nicht bestätigen - mein Mann hatte starke Halsschmerzen inkl. vereiterter Mandeln. Die Dame war super freundlich und riet uns, auf eigene Faust bestimmte Medikamente in Konakli zu besorgen, da sie von uns pauschal schon mal 70 Euro nehmen müsste.
Die Pools waren wirklich sehr voll. Strand immer sehr leer, wir waren auch nur am Strand. Liegen muss man zwischen 06:00 und spätestens (!) 07:00 reservieren (grusel), sonst hat man definitiv keine Chance, mal an den Rutschen zu liegen.