• Mone72
    geschrieben 1313416195000

Sind nun auch seit heute früh zurück. Uns hat das Hotel absolut überzeugt, Bewertung folgt in Kürze! Es waren viele "Meckerurlauber" dort - ich konnte nur immer wieder betonen: dieses Hotel hat nur 4 Sterne. Und keine 5. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Und für diese 4 ist das Hotel an seine oberste Grenze angekommen, was Ausstattung und Essen angeht!

Ich habe keine Kritik, dafür aber ein paar Verbesserungsvorschläge, welche ich in meine Bewertungen mit aufnehmen werde. Wofür das Hotel nichts kann: Das Durcheinander der falsch gebuchten Familienzimmer über TUI/1-2-Fly. Davon haben wir live öfter was mitbekommen! Wofür das Hotel auch nichts kann: Für einige Urlauber, welche sich tatsächlich daneben benehmen (extrem laut! Schreiend auf den Fluren etc).

Das Einzige, was mich gestört hat, war die Lautstärke im Speisesaal (ein ständiges Gewusel. Unterhaltung nicht möglich) - hier müsste tatsächlich etwas umgebaut werden. Und die Lautstärke der abendlichen Animation. Start 20:00 mit der Minidisco, Ende teilweise erst um 01:00 Uhr.

Was ich sehr zuvorkommend fand war, dass man uns wegen unserer Beschwerde über die Lautstärke (abendliche Animation, unser erstes Zimmer lag sehr nah an der Tribüne + extrem laute Nachbarn, welche bis 02:00 Nachts gemotzt und gepoltert haben!) 4 andere Zimmer angeboten hat, wir haben uns dann für eines der nach hinten raus gelegenen Jacuzzi-Zimmer entschieden.

Das mit der Krankenschwester kann ich so nicht bestätigen - mein Mann hatte starke Halsschmerzen inkl. vereiterter Mandeln. Die Dame war super freundlich und riet uns, auf eigene Faust bestimmte Medikamente in Konakli zu besorgen, da sie von uns pauschal schon mal 70 Euro nehmen müsste.

Die Pools waren wirklich sehr voll. Strand immer sehr leer, wir waren auch nur am Strand. Liegen muss man zwischen 06:00 und spätestens (!) 07:00 reservieren (grusel), sonst hat man definitiv keine Chance, mal an den Rutschen zu liegen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1313495429000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

Cookies4

Hallo, es war nicht die Krankenschwester, sondern die Ärztin selber.

Uns hat die Krankenschwester auch nur mitgeteilt, es würde 70 Euro kosten.

Mich würde interessieren, was ihr gebucht und bezahlt habt?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mone72
    geschrieben 1313762127000

Ich habe vergessen, die Baustelle hinter dem Hotel zu erwähnen (siehe aktuelle negative Bewertung!): Da kann das Hotel auch Nichts für - es handelt sich um Privatvillen, welche einen ganz anderen Bauherren haben. Die Villen sind auch bereits alle verkauft. Ein Bekannter von uns arbeitet dort als Dachdecker, daher habe ich die Info.

Das Lästern der Barkeeper+Kellner (teilweise) über die Gäste habe ich ja auch in meiner Bewertung erwähnt - hier ist der Manager gefragt, um den Personalplan für 2012 gründlich zu überdenken!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • gutis
    geschrieben 1314204997000

Hallo! Wir sind seit heute Mittag zurück und ich muss sagen, es war ein traumhafter Urlaub. Das mit den Meckergästen kann ich nur bestätigen, darum kommt meine Bewertung auch gleich nach! Ich bzw. wir könne es nur weiterempfehlen und lasst euch von den Negativlern nicht beeinflussen. Wenn ich nach Fehlern suche, finde ich überall (sogar in einem 6*) etwas!!!! Schönen Urlaub und ich beneid euch (die noch fliegen werden!) ;)

• jasmin751
    geschrieben 1314390294000

Hallo zusammen,

möchte evtl. nächsten Sommer mit meiner Familie (2 Erw.+2 Kinder 9+5) ins Eftalia Aqua Resort. Nun habe ich auf verschiedenen Seiten schon gelesen, daß einige Zimmer wohl sehr laut sein sollen, gibt es vielleicht ruhigere Zimmer, vielleicht weiter oben oder in Nebengebäuden?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314391389000

....in den Sommerferien wirst Du schon einen gewissen Lautstärkepegel hinnehmen müssen und die Zimmerwahl dürfte auch sehr eingeschränkt sein.  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1314394664000

@gutis

Hotelbewertungen sind subjektive Darstellungen der Verbraucher und sollen es auch sein ... es ist m.E. zumindest unpassend, "besondere Prädikate" für die Urheber sehr persönlicher Meinungen zu verteilen; vielmehr sollte man sie gelten lassen und im Zweifel dem Content Team melden, anstatt sich hier immer wieder darauf zu beziehen!?

Im Bewertungsportal gibt es ein Finetuning, das die Überschneidung von Merkmalen sichtbar macht - das ist allemal hilfreicher, als die "Hurra" ./. "Pfui" Rufe im Forum!

Das Urteil "Meckerurlauber" steht m.E. weder dem Thema, noch dir, Mone72 oder sonst einem User zu!

:disappointed: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gutis
    geschrieben 1314431020000

@ vonschmeling

meine Hotelbewertung ist so gut wie möglich objektiv gestaltet und wenn ich einige Gäste als Meckerurlauber bezeichne, dann mache ich es aus dem Grund, dass ich dies die ganze Woche regelmäßig beobachten  konnte und noch vieles mehr!!!!! Dieser Meinung bin nicht nur ich sondern auch jede Menge anderer, die das Hotel auch schon besuchten. Sicher steckt in jeder Bewertung seine persönliche Meinung, ich soll ja MEINEN Eindruck schildern, d.h. das was ich erlebt habe . :frowning:  

• gutis
    geschrieben 1314431334000

@ Jasmin 751

Die Zimmer waren nicht so laut. Wir hatten eines im Hauptgebäude im 4. Stock. Täglich haben wir gut geschlafen, nur in der letzten Nacht gab es ein paar Spaßvögel, die lautstark mitten in der Nacht schlafen gingen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1314431403000

.... und auch Deine Bewertung ist nur subjektiv, denn sie spiegelt alleine Deine Meinung wieder, gutis.

Egal wie es nun in diesem Hotel sein mag - bitte akzeptiert jede Meinung, denn jeder empfindet es anders und vor allen Dingen: was heute gut ist - kann morgen schlecht sein oder natürlich auch umgekehrt.

Bei einigen Hotels kommt es auch vor, das es auf die Reisezeit ankommt wie man das Hotel sieht / empfindet.

Und da wir hier im Forum grundsätzlich nicht über andere Bewertungen diskutieren, sollte das Thema dann hiermit auch beendet sein. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!