Ok, in der Sommer-Saison und die beginnt im April...
Sonst kauf Dir einfach welche gegenüber, das Zeugs kostet ja fast nichts...
Ok, in der Sommer-Saison und die beginnt im April...
Sonst kauf Dir einfach welche gegenüber, das Zeugs kostet ja fast nichts...
Ja ich kenn den markt. Eir waren letztes jahr ein hotel neben dran im vikingen. Zum essen wäre es ja toll wegen unserer tochter. Icb lass mich mal überraschen^^
Viele dank
Nein ich meine die Märkte gegenüber,auf der anderen Seite der D 400--- da sind einige Geschäfte....
Ja die kenne ich auch von letzten jahr. Waren dort auch scjon einkaufen.
Hallo! Wir sind ab dem 6. Mai im Granada und ich habe mal eine Frage, welche Importgetränke denn inklusive sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo,
in 12 Tagen geht es los. Weiss jemand ob schon angefangen wurde,den Steg aufzubauen. Und wann ist der Markt der gegenüber sein soll.
Lg. Simone
andrea1005:
Hallo! Wir sind ab dem 6. Mai im Granada und ich habe mal eine Frage, welche Importgetränke denn inklusive sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Andrea, waren anfang oktober 2012 dort...Also ich glaube nur Der Havana Club..also abe nur Coctails damit getrunken))) Im Irish Pub schmecken die auch viel besser wie an der Lobbybar))) Aber die Auswal an den Drinks ist echt gut, auch wenn national...Sogar der Sekt hat recht gut geschmeckt!!! Wünsche Dir viel Spass in Granada!
Danke schön
Hallo liebe Urlauber
Ist der Sekt auch Inklusive?
Und wie ist momentan das Wetter dort? Also von der Temperatur her?
Weil im Internet stehen ca 20° und eine bekannte meinte es wären schon 27°?
Istv ja schon ein Unterschied^^
LG fam Dondi
Hallo,
wir sind seid gestern wieder zurück. Wetter war super, weit mehr als 20 Grad. Der Steg war leider immer noch nicht aufgebaut, was ich persönlich sehr schade fand, da es ja keinen Strand gibt. Man kann sich vorstellen wie voll es am Pool war. Also bei uns waren alle Getränke inklusive, Sekt, Cocktails, Havanna Cola usw. Es waren aber auch Gäste mit einem roten Bändchen im Hotel, welche nur bis 24 Uhr und auch nicht alle Getränke inklusive hatten.
Lg. Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!