das hab ich mir fast gedacht und schon in ein anderes Hotel umgebucht. Wie soll man denn mit 2 Personen mit so wenig Platz auskommen? Für mich unmöglich.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
das hab ich mir fast gedacht und schon in ein anderes Hotel umgebucht. Wie soll man denn mit 2 Personen mit so wenig Platz auskommen? Für mich unmöglich.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Verstehe dein Problem von wegen "so wenig Platz mit 2 Personen" jetzt nicht so wirklich. Es gibt doch 2 getrennte Betten, also für jede Person ist eines vorhanden. Wenn man unbedingt zusammen in einem Bett nächtigen will, dann ist doch "Platz in der kleinsten Hütte", oder? Wir hatten noch nie etwas gegen getrennte Betten, im Gegenteil, jeder hat besser geschlafen wie gemeinsam zu Hause in einem Bett. Und wenn man(n)/frau es möchte, hat man auch in einem Bett mit 1,40 m Breite genug Platz.
hallo zusammen,
wir haben für februar 2013 ein DZ mit meerblick für 14 tage im granada gebucht, wollten aber lieber eine vip terassensuite. (die war leider bei veranstalter nicht buchbar)
weiß jemand was ein upgrade vor ort pro nacht kostet?
danke schonmal für eure antwort
... sofern verfügbar mindestens 100€ pro Nacht und Person.
vonschmeling:
... sofern verfügbar mindestens 100€ pro Nacht und Person.
danke für deine schnelle antwort
ist ganz schön preisintensiv
hatte mal bei den bewertungen gelesen, das einige ein upgrade für 40euro statt 50 euro bekommen haben, naja ich habe mal ne mail hinesendet, bin gespannt was sie antworten...
nate1:
Verstehe dein Problem von wegen "so wenig Platz mit 2 Personen" jetzt nicht so wirklich. Es gibt doch 2 getrennte Betten, also für jede Person ist eines vorhanden. Wenn man unbedingt zusammen in einem Bett nächtigen will, dann ist doch "Platz in der kleinsten Hütte", oder? Wir hatten noch nie etwas gegen getrennte Betten, im Gegenteil, jeder hat besser geschlafen wie gemeinsam zu Hause in einem Bett. Und wenn man(n)/frau es möchte, hat man auch in einem Bett mit 1,40 m Breite genug Platz.
gegen getrennte Betten hab ich auch nichts, aber mein 10jähriger Sohn sollte in dem 2. kleineren Bett schlafen (hab ich vergessen zu erwähnen). FZ ist leider nicht mehr vorrätig.
Hallo alle zusammen
Wir fliegen ende april /anfang mai in das granada. Ich habe eine frage zu dem buffett.
Man sieht recht viele bilder von dem leckere essen und den super aussehenden nachspeisen. Leider aber nicht ob es auch obst gibt. Wir fliegen seid Jahren in die türkei,sind aber leider nie in den genuss von den köstlichen früchten gekommen,ausser äpfel,bananen und orangen bzw blutorangen.
Habe schon öfter gehört das in der hauptsaison (juli/august urlauber) auch melone ect gab.
Wie schauts da anfang mai aus? Gibt es da auch verdchiedene sorten obst? wenn ja, welche gab es da die letzten jahre?
Danke schonmal
Lg Tina
Es gibt Melonen im Sommer, die werden tagsüber auch in der Nähe der Stege angeboten, frisch geschnitten und kommen gut an...Allerdings nicht ganztägig.
Abends gibts im Vorraum des Restaurants des öfteren ebenfalls solche "Aktionen".
In der unmittelbaren Nachbarschaft, auf der anderen Seite der D 400 -gibt es einige kleine Geschäfte, da kann man Obst auch günstig erwerben.
Danke günter
Zu dem sommer zählt da schon der mai? Ich höre es immer unterschiedlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!