Hallo
Weiss jmd was es vor ort kostet wenn man dort das zimmer von landseite auf meerseite wechseln moechte?
Vielen dank
Tina
Hallo
Weiss jmd was es vor ort kostet wenn man dort das zimmer von landseite auf meerseite wechseln moechte?
Vielen dank
Tina
Hallo weiß jemand ob der Steg schon aufgebaut ist. Fliegen mitte Mai hin. Wie sind die Temperaturen dort im Moment.
Danke schon mal im vorraus für die Antwort
Hallo
Ich wuerde gerne wissen wie es mit den bauarbeiten im granada aussieht.
Hane eben einige bilder aus dem april gesehen wo einiges zu war und renoviert wurde. Wir fliegen jetzt die tage in das hotel und hoffe es ist alles fertig.
Kann mir da jmd eine auskunft zu geben?
Danke sehr...
Lg dondi
Wir waren gerade 2 Wo. im Granada und ich möchte hier nur kurz unsere Eindrücke schildern:
Bis zur Abreise heute früh war der vielgepriesene Steg noch nicht mal zur Hälfte aufgebaut. Das Hotel war gut belegt, und somit drängte sich Liege an Liege an dem kleinen Poolbereich. Bis ca.9:00 Uhr waren meisten natürlich schon "reserviert"...
Sonnenbaden bei fast 30°C wäre schön gewesen,macht aber Hintern-an-Hintern mit fremden Menschen keinen Spaß.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß. Auch die Gastronomie ist gut. Man kann eigentlich rund um die Uhr essen und trinken. Bei Buchung jedoch nicht nur auf MB achten sondern auch darauf, daß ein Balkon dabei ist. Die erste Nacht verbrachten wir in der 9. Etage (8fahren, eine laufen). Nach Zuzahlung von 169,- € bekamen wir dann ein Zimmer in der 6. Etage mit Balkon.
Wir hatten uns dieses Hotel absichtlich wegen dieser Steganlage ausgewählt, aber in Zukunft lieber wieder mit Strand und Promenade.
Ausfürlicher werde ich in der Hotelbewertung berichten.
Vielleicht könntest Du noch bitte Auskunft zu den Fragen von FamDondi oberhalb deines Beitrags geben.
Sicher interessiert es noch mehr Urlauber ..
Wäre nett.
L.G.edithe
Bauarbeiten im oder am Hotel haben wir nicht wahrgenommen. Jedenfalls nichts, was mit Lärmbelästigung oder Dreck verbunden war. Es wurde halt alles fit und sauber gemacht für die Sommersaison, die irgendwann zwischen 1. und 15. Mai starten soll.
Hallo,
wir haben als 4-köpfige Familie Anfang August Hotel Granada gebucht.
Wir haben in den Kauf genommen das der Strand wohl nicht so toll ist aber andere Aktivitäten seien toll... Kann uns jemand über den Strand etwas sagen?
Sind Badetücher (für den Strand) vorhanden bzw. inclusive?
Danke
Das Granada hat nichts, was man einen Strand nennen könnte, dafür aber einen sehr großen Liegesteg. Schau dir mal die Strandbilder bei HC an, z.b. dieses hier, mehr Strand gibt es dort nicht.
Pro Pers. ist ein Strand-/Pooltuch incl. und kann 1x tägl. gewechselt werden.
Das Granada hat nichts, was man einen Strand nennen könnte, dafür aber einen sehr großen Liegesteg. Schau dir mal die Strandbilder bei HC an, z.b. dieses hier, mehr Strand gibt es dort nicht.
Pro Pers. ist ein Strand-/Pooltuch incl. und kann 1x tägl. gewechselt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!